KESSY funzt nur an der Kofferraumklappe, nicht an den anderen Türen?
Hallo
Bei meinem Wagen ist ab Werk KESSY verbaut.
Kofferraumklappe funktioniert damit auch einwandfrei nur die Türen sind alle Tod!
Beide Schlüssel habe ich bereits getestet und vorab mit neuen Batt. versehen.
Da ich mir bei einem AUDI Händler neue Winterreifen gekauft habe ist der FS dort ausgelesen worden.
Die Werkstatt macht allerdings nur noch AUDI und konnte bzw. wollte dazu nichts weiter sagen.
VW wäre anders als AUDI ihrer Aussage nach!
Hier das Fehlerprotokoll!
47 Antworten
Hallo Miteinander!
Mein Passat hat jetzt nach dem Tausch der Starterbatterie die selben Symptome wie hier beschrieben. Alle Türen lassen sich via Kessy nicht mehr öffnen. Der Kofferraum lässt sich jedoch öffnen. Der Motor Startet Problemlos mit dem Kessy Dummy.
Vcds sagt Ftehler R134???
Hat es was mit dem Tausch der Batterie zu tun? Muss ich die Türen neu Anlernen oder ist das Steuergerät dahin?
Danke
Hallo,
ich habe jetzt alles hier gelesen und bin etwas enttäuscht.
Ein Forum besucht man ja um Lösungen für Probleme zu finden und seine Erfahrungen zu teilen.
Leider hat hier niemand gepostet, ob er den Fehler gefunden und abgestellt hat.
Wir haben alle das gleiche Problem und niemand teilt seine Lösung mit...... SCHADE!!!
Zitat:
Hallo Miteinander!
Mein Passat hat jetzt nach dem Tausch der Starterbatterie die selben Symptome wie hier beschrieben. Alle Türen lassen sich via Kessy nicht mehr öffnen. Der Kofferraum lässt sich jedoch öffnen. Der Motor Startet Problemlos mit dem Kessy Dummy.
Vcds sagt Ftehler R134???
Hat es was mit dem Tausch der Batterie zu tun? Muss ich die Türen neu Anlernen oder ist das Steuergerät dahin?
Danke
Zitat:
@Variant-Fan schrieb am 16. September 2014 um 19:34:02 Uhr:
HiLeider nein da ich gegen den Gewerblichen Verkäufer prozessiere und ein Gerichtliches Gutachten im Haus steht.
Eine Lösung wurde in meinem Fall nicht gefunden auch wenn ich den Prozess nach langen hin und her gewonnen habe.
In meinem Fall kann ich also keine Lösung präsentieren da ich unmittelbar nach dem Prozess den Wagen verkaufte.
Übrigens ist es nicht sehr höflich einen alten Thread raus zu suchen um dann keine frage oder eine Lösung zu präsentieren sondern erst einmal die User unfreundlich anzugehen.
Hier wäre es Sachlicher gewesen nach einem Update zu fragen bzw. ob jemand eine Lösung gefunden hat!