Kennzeichenhalterung GTI
Hab da mal ne Frage:
Der GTI hat ja vorne eine Kennzeichenhalterung.
Wenn ich ein Standardkennzeichen (XX XX 123) nehmen würde, müsste es ja einwandfrei passen. Wenn ich aber ein kürzeres nehme (XX X 123 oder XX XX 12) ohne diese "Leerstelle" in dem Kennzeichen, ist die Kennzeichenhalterung dann nicht komplett ausgefüllt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine....
Hat einer möglicherweise ein Foto wie das mit kürzerem Kennzeichen aussieht?
Oder gibt es da keine Probleme?
54 Antworten
Hier mein 46er Kennzeichen an der originalen Front...
http://img205.exs.cx/img205/784/kennzeichen7gj.jpg
Schaut bei mir auch noch nicht so gut aus. Hab schon überlegt eventuell eine Platte aus schwarzem Kunststoff drunter zu setzen. Dann wären wenigstens die Löcher weg. Noch genialer wäre es, wenn die originale Kennzeichen-Halterung bündig mit den Außenkanten wäre. Dann einfach das Nummernschild draufschrauben und fertig.
Hat jemand event. eine Idee wie man das machen könnte?
der Schweizer Grill hat gar keine Löcher in dem schwarzen Balken. Mein Freundlicher hat mir nun das Nummernschild im unterem Kühler montiert, damit dieser schwarze Hochglanzbalken frei bleibt, sieht viel besser aus finde ich...
Bitte ein Foto, das hoert sich sehr gut an.
Was kostet denn so ein Schweizer Grill.
Muss man sowas in Deutschland extra eintragen lassen? Position des Nummernschildes im Gitter???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Bitte ein Foto, das hoert sich sehr gut an.
Was kostet denn so ein Schweizer Grill.
Muss man sowas in Deutschland extra eintragen lassen? Position des Nummernschildes im Gitter???
mach die auge auf !
seite 1 !!!!!
alles schon da.
mfg
An den Herrn Klugscheißer über mir:
Zeig mir mal das Foto mit Kennzeichen im Kühlergrill.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@ Einfahrer
XVISION hat schon recht, meine Nummer ist unterhalb von dem schwarzen hochglanzteil montiert, im schwarzen Wabengitter.
Fotos poste ich hier rein sobald ich das Auto habe, muss ja noch bis zum 26.8. warten.
Aber es sieht wirklich geil aus, so kommt der ganz Grill viel besser zur Geltung...
hier mal ein Bild, original kommt dann noch....
Das schöne an der schweizer Version ist einfach, dass es die hässlichen Löcher nicht hat, lässt den GTI gleich noch Bulliger aussehen...
Zitat:
Original geschrieben von rotznase
...
Teilenummer: 1K0 853 651 H VW8Habe mir den Grill direkt an der Quelle besorgt, ob der Freundliche dieses Teil besorgen kann, weiß ich nicht, da es sich um ein Auslandsfahrzeug handelt.
mfg
geht alles 😉
der E-t-k-a kennt die Nummer zwar nicht; sollte aber per telefonischer Bestellung im TVZ gehen.
Ist z.B. bei diversen Österr. spezifischen Teilen so 😉 --> stehen die meisten ncht im Katalog!
z.B: 1J0 853 687 RAB - Rabbithasen Emblem für Golf IV & V 😁
Hallo zusammen,
ich habe heute (18.05) einen neuen Original-Grill bestellt. Denn lt. Aussage vom Freundlichen muß die Kennzeichenunterlage umgebaut werden. Werde morgen berichten können, ob das Teil ohne Löcher geliefert wird.
so wie versprochen, zwei Bilder vom meinem GTI, wo das Kennzeichen etwas anders angebracht ist :-)
Was haltet Ihr davon?
http://img263.echo.cx/img263/6149/nummernschildgti8yb.jpg
http://img284.echo.cx/img284/2488/nummernschildgti25lc.jpg
Man muß nur: 1K0 853 651 G VW8 beim VW Händler bestellen. Der hat dann eine kleine Kennzeichenhalterung und ist vom Japan-Model. Kostet 87 Euro. Ich habe ein 40er Kennzeichen und ich habe die Kennzeichenhalterung einfach weg gemacht und das 40er Kennzeichen überdeckt dann die Löcher.
Gruß Michael
Naja, bei dem kleinen Schild wird das nicht so wild sein, oder?
Sieht jedenfalls super aus! Obwohl ich diese kleinen Schweizer Kennzeichen eigentlich nicht mag. hier paßt es richtig gut.
Mein Schild ist knapp größer als die Gitterbreite, daher kann ich es nicht machen 🙁
ja ich denke auch nicht dass es ein problem wegen der Kühlung gibt....bin gestern und heute bei über 30° nur Stadtverkehr gefahren und hatte keine probleme..
und der Turbo zieht im oberen Gitter die Luft an...
¦xvision
kannst Du nicht eine kleine Nummer bestellen in Deutschland?