Kennt jemand diese MAM Felge ?

Audi TT RS 8S

Hi zusammen hat jemand von Euch zufällig schnmal diese nette Felge an einem TT gesehen oder hat sogar ein pic in 8x18 davon ??

http://www.mamsan.com/mam/mam_7.htm

Diese MAM 7 sieht so eigentlich recht nett aus. Auch preislich 215,-- . :-)

Gruss

19 Antworten

@Master Luke,

gute Fotos. Danke. Dann finde mal raus, ob die S-Line`r darauf original sind 😉

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

3. wer lesen kann... touché! 😁 steht oben, dass ich keine originale will, weil dir mir zu teuer sind.

jo.. lesen kann icke schon. Nur, wo hast Du davon etwas geschrieben 😕

Mein Rat: nimm die Nuvo`s in 7,5x17, so wie sie von @sat-motorsport oder @ls-cardesign angeboten werden.
Das sind Kompletträder, incl. Gummi`s, und der Preis geht voll i.O.

aloha,

danke für deine antwort. ich denke schon, dass die s-line, die jetzt mit sommerräder drauf sind, auch original sind. ( vorbesitzerin war ne ältere dame und der wagen war 3 jahre über ihre praxis geleast)

sind originale s-line's nun wintertauglich? 😁

aber du hast schon recht: ich werde mir die 7,5x17 nuvolari holen und gut ist. ich lasse mir nur die conti 810TS drauf ziehen und dann ist ruhe. weil die gummis die die anbieten... weis net, wenn ich mich >200km/h bewege und nur halbgare reifen habe... komisches gefühl.

wegen dem "lesen können": zitat: "mir ist es schnurze, ob replica oder original"

na ist ja wurst. 😉

danke dir nochmal!

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

sind originale s-line's nun wintertauglich? 😁

@Master-Luke,

mit Sicherheit eher als eine Felge aus dem Zubehörhandel.

Für Original steht Audi für gerade.
Ich fahre original Audi Felgen auf meinem TT schon 5 Winter lang ohne nennenswerte Qualitätsprobleme. Und das will etwas heißen, denn bei uns wird ordentlich Split gestreut. Was dem Felgenlack nicht wirklich gut tut 🙁

Soll aber jetzt nicht heißen, das es andere Felgen nicht wären 😉

ich noch mal 😉

ich bekomme (im kaufpreis inkl.) noch distanzscheiben für hinten dazu. (breite ungewiss, 20er oder 25er je rad)

in deiner galerie, Sepp, sehe ich oft 8x18 mit 25mm je rad (hinten) - die 25er scheiben sollten doch auch mit den jetzt neuen 7,5x17 ohne probleme funktionieren?!

mein händler riet mir ab, vorne distanzscheiben drauf zu machen. die spur sei ab werk "vorne eh viel breiter als hinten". inwiefern stimmt diese aussage?
ich würde nämlich gerne vorne 20mm und hinten 25mm je rad aufziehen lassen.

vielen dank im voraus!

grüße,
steffen