ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennt jemand diese MAM Felge ?

Kennt jemand diese MAM Felge ?

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:28

Hi zusammen hat jemand von Euch zufällig schnmal diese nette Felge an einem TT gesehen oder hat sogar ein pic in 8x18 davon ??

http://www.mamsan.com/mam/mam_7.htm

Diese MAM 7 sieht so eigentlich recht nett aus. Auch preislich 215,-- . :-)

Gruss

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schaut net schlecht aus!!!

Aber bevor man ein Bild von der Felge an nem TT sieht wär es schonmal ein Anfang, ein originalbild zu sehen. Dieses is ja aus nem PictureStudio oder wie man diese Proggs nennt.

Themenstarteram 5. Juli 2004 um 20:40

Ja, das fiel mir auch auf, die gibts evtl. noch gar nicht, ist aber echt mal was anderes.

Wow, die haben uns erhört und bauen wirklich eine Replika Felge des Nuvolari!!!

Genial und dann noch zu nem fairen Kurs, hoffentlich sind die bald fertig!!

Hier noch ein Bild des Originals:

Hoffentlich sieht das in Chrom auch nach was aus, ich hätte jetzt eher auf silber matt getippt, aber mal abwarten. Aber die Form ist genial, eben eine Neuinterpretation der Sline 9-Speichen Felge mit ein wenig Custom Charakter und Tiefgang ;)

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:05

Ha. wusste doch das ich die schon gesehen habe, auf der mamsan.com geht der shop nicht, im egay gibts auch keine infos. komisch, die scheints echt (noch) nicht zu geben und genau die will ich !

Gruss

Tja, da musst du noch ein bisschen warten. Mal sehen, wie sie dann in "echt" aussieht. Bin immer noch etwas skeptisch bezüglich Chrom, poliert oder einfach nur Silber lackiert wäre mit lieber. Aber vielleicht kommt es ja ganz gut. Dann hau ich mir die drauf, eventuell sogar in 19", aber ich befürchte fast, das wird eher was für den nächsten Sommer.

am 4. Januar 2007 um 14:55

moin,

ich wollte diesen thread mal auftauen. :D

 

also, bei ebay gibts ja nun die "schwarz/alu" nuvolaris. der kurs ist imho auch ganz gut.

momentan habe ich 8x18 s-line im sommer drauf und würde gerne die nuvolari im winter als 7,5x17 rumfahren

 

fragen:

sind die nuvolari wintertauglich?

sind die s-line wintertauglich?

 

wenn beide 8x18 sind, kann ich die gummis ohne probs tauschen lassen und nuvolari im sommer und s-line im winter fahren?

vielen dank an euch!

sorry für die fragen, hab halt andere interessen und wissengebiete. :)

beste grüße,

ML

am 4. Januar 2007 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

ich wollte diesen thread mal auftauen. :D

@Master Luke,

wenn es sich um dieses Rad handelt:

[url=http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=10283&g2_page=3[/url]Klick[/url]

dann gibts die Felge hier:

Felgen -> SAT10 Silverlook

Die Preise auf der HP sind aber nicht mehr aktuell, ich glaube da wäre es dann gut, wenn Du dort mal anrufen würdest.

Verweise auf meine Homepage, siehe Link.

Ich hatte so einen Satz zum Verkauf.. der ist weg. Die Qualität der Felgen ist, äusserlich zu beurteilen, sehr gut und die Räder sind bestimmt auch winterfest.

am 4. Januar 2007 um 16:41

yup, die SAT10 sehen den MAM ähnlich.

nur, auf deiner verlinkten page sind die ziemlich teuer. bei ebay kosten die (mir ist es schnurze, ob replica oder original) 700-900€, je nach grösse.

bsp-anbieter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ich würde nur andere reifen aufziehen lassen... wäre dann also bei weitem günstiger als der händler von dir.

am 4. Januar 2007 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

nur, auf deiner verlinkten page sind die ziemlich teuer.

@Master Luke,

lesen bildet ;)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Die Preise auf der HP sind aber nicht mehr aktuell, ich glaube da wäre es dann gut, wenn Du dort mal anrufen würdest.

Verweise auf meine Homepage, siehe Link.

Die Felgen sind auch nicht mehr neuartig im Design. Das Lager muss geräumt werden ;)

Übrigens steht der Ebayanbieter mit der Firma aus meinem Link in Kontakt, wie mir gesagt wurde.

Anrufen kostet nichts...

Ist Dir überdies auch aufgefallen, dass der Ebayanbieter Felgen in 7,5x17 anbietet und mein Hinweis Felgen in 8x18 sind?

am 4. Januar 2007 um 18:43

:D

ich hab nix gesagt. :) aber bis dato wurde ich - gerade hier bei Motor-talk - preistechnisch enttäuscht und auf den ersten blick kann ich net glauben, dass die je felge nen hunni runter gehen....

wenn ich 8x18 nehme, lassen sich die reifen tauschen (sollte ja ?) und sind die s-lin's winterfest?

 

danke!

am 4. Januar 2007 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

ich hab nix gesagt. :) aber bis dato wurde ich - gerade hier bei Motor-talk - preistechnisch enttäuscht und auf den ersten blick kann ich net glauben, dass die je felge nen hunni runter gehen

@Master Luke,

deshalb solltest Du ja auch dort anrufen und nachfragen.

Zitat:

wenn ich 8x18 nehme, lassen sich die reifen tauschen (sollte ja ?) und sind die s-lin's winterfest?

erstens: von welchen S-Line Felgen sprichst Du?, zweitens weshalb sollten diese Felgen nicht winterfest sein? 3.) wenn Du original Audi S-Line Felgen meinst / haben möchtest, kannst Du Dich von Deiner bisherigen Preisvorstellung ohnehin verabschieden..

am 4. Januar 2007 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von moerf

erstens: von welchen S-Line Felgen sprichst Du?, zweitens weshalb sollten diese Felgen nicht winterfest sein? 3.) wenn Du original Audi S-Line Felgen meinst / haben möchtest, kannst Du Dich von Deiner bisherigen Preisvorstellung ohnehin verabschieden..

1. 8x18" s-line

http://eiskaltmacher.de/.../index.php?...

http://eiskaltmacher.de/.../index.php?...

2. mir wird bis dato überall erzählt, dass nicht alle felgen winterfest sind.

3. wer lesen kann... touché! :D steht oben, dass ich keine originale will, weil dir mir zu teuer sind.

besten dank!

anrufen tue ich im obigen link morgen (wenn ichs net verpenne)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennt jemand diese MAM Felge ?