kennt jemand die marke, hat jemand damit erfahrung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo, bei atu bieten sie winterreifen der marke global winter an. das stück für 59,90 €. die alten reifen lagern sie kostenlos ein. das angebot ist ja erstmal nicht so schlecht. allerdings kenne ich die marke nicht. hat jemand unter euch damit erfahrungswerte?

lg

Beste Antwort im Thema

bei Reifen sparen ist am falschen Ende gespart .... Ich setze lieber auf altbewertes .... Fahre Dunlops und Michelins auf den Autos und war immer zufrieden!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Wenn du mit deinen Billigreifen 200€ pro Satz sparst sind das bei einer Haltedauer von angenommenen 2 Jahren 8,33 € im Monat, die du sparst.

8,33€.

meine reifen halten nur 1 jahr da ich jedes jahr neue felgen kaufe (also april - okt)...also von dem her kannst dus so nicht rechnen bei mir...

und meine schlechten reifen gleiche ich halt dann durch die bremsanlage aus die ja die selbe wie vom GTI Ed30 ist.

und ab sonntag bin ich wieder sicher unterwegs und ihr könnts euch wieder auf die straße trauen,da hab ich dann meine pirelli wieder oben.

an GOLF-V-GT

danke für die netten Worte, habe am Kennzeichen gesehen, dass Du nicht da wohnst, wo ich fahre, also nicht so schlimm für mich.

Aber abseits davon tolles Auto und das mein ich ehrlich, Bilder sehen gut aus

Zitat:

Original geschrieben von cbmobil

an GOLF-V-GT

danke für die netten Worte, habe am Kennzeichen gesehen, dass Du nicht da wohnst, wo ich fahre, also nicht so schlimm für mich.

Aber abseits davon tolles Auto und das mein ich ehrlich, Bilder sehen gut aus

ja nur gut dass ich da nicht fahre wo mein Auto angemeldet ist... 🙂

hoffe ich komm dir dann nicht mal entgegen wenn von deinem Markenwinterreifen mit Stahlfelgen die ebay-radkappe nen abflug macht in meine scheibe rein !

stimmt,da hätte ich auch sparen können und nich über 100 euro für gut haltende VW radkappen ausgeben können...

und mal wieder zurück zum thema...

@TE...

geh ins Internet...google reifentests durch...geh an die Tanke und hol dir zeitschriften und les mal alle ein wenig durch..denke zur zeit werden viele angeboten zwecks winterreifen !

ok mach ich