Kennt ihr den schon???
Ich kann nur sagen: Mega!!!
Heckantrieb
Turbolader
Sauschnell....
Flügeltüren Serie
UND: So soll er auf den Markt kommen
69 Antworten
wie kann man den schönen 5er golf nur so verschandeln... ich dachte immer das wäre bei diesem auto nicht möglich...
und selbst wenn VW sowas bringt: die Proleten die sowas kaufen WÜRDEN, hätten sowieso nicht das geld dazu...
Könnten eventuell Autos für einen Film sein.
Habe vor einiger Zeit mal gelesen für 2 Fast 2 Furios Teil 2 sollen auch Golf eingesetzt werden.
munter bleiben
Du bist dir dessen bewusst, dass 2 Fast 2 Furious bereits ein Teil 2 von The Fast and The Furious war ? 😉
Re: Kennt ihr den schon???
Zitat:
Original geschrieben von GT_Golfdriver
Flügeltüren Serie
???
Auf keinem der eingestellten Fotos ist zu erkennen, daß das Fahrzeug Flügeltüren hat. Da müßten Einlassungen im Dachbereich zu sehen sein.
da!
Bild1
Bild2
Bild3
INNENRAUM!!! ^^
Bild5
Also, wie ihr seht ist es keiner, der 2 verladenen. Und es wird hier auch nicht von einem VW Testwagen gesprochen sondern von 1 von 3 Autos für einen Film. (Könnte ja evtl. wirklich eine Fortsetzung der beliebten Fast&Furious Reihe sein). Zudem wird gemunkelt, dass Serienteile des zukünftigen R36's verwendet wurden!
Zitat:
Original geschrieben von bigben86
da!
Bild1
Bild2
Bild3
INNENRAUM!!! ^^
Bild5Also, wie ihr seht ist es keiner, der 2 verladenen. Und es wird hier auch nicht von einem VW Testwagen gesprochen sondern von 1 von 3 Autos für einen Film. (Könnte ja evtl. wirklich eine Fortsetzung der beliebten Fast&Furious Reihe sein). Zudem wird gemunkelt, dass Serienteile des zukünftigen R36's verwendet wurden!
ja genau so schauts aus, alles andere ist Lüge.
hi @ all!
gleiben oder misstrauen .... ist wohl eher auch eine glaubensfrage... 😉 *wortspiel* ....
ich find das design an und für sich recht gut, gefällt mir nicht schlecht - aber alles zusätzliche an hauben-hutzen und lufteinlässen ist mir zu überdimensioniert...
und das ist das einizge, was ich behaupten kann - was ich mir denke wenn ich die photos sehe. alles andere ist spekulation oder gerüchteküche - ausmaus.
den fotos nach gibt's das ding ja - aber wer kann die motorleistung etc. bestätigen? sollte es für einen film sein ist nur die optik notwendig, da könnte immer noch ein sdi drunter sein...
und ich frag mich, wozu heckantrieb? wenn, dann setzen vw und diverse tuner auf 4motion, oder?
so long, keep cool and sty on the ground .....
jochen
Zitat:
Original geschrieben von bigben86
Zudem wird gemunkelt, dass Serienteile des zukünftigen R36's verwendet wurden!
Hi
Gut vorstellbar, dass die Front- und die Heckschürze mit dem 2flutigen ESD Serienteile des kommenden R36 sind. So hätten sich wohl die meisten unter uns den jetzt zu dezent geratenen R32 vorgestellt... Aber die Hutze auf der Motorhaube, die Lambo-türen sowie der Heckflügel werden bestimmt nicht Serie sein - jedenfalls nicht in Europa, vielleicht für Japan oder USA. Denen gefällt ja diese exzessive Art des Tunings. Man denke nur an den Subaru Impreza WRX STi oder den Mitsubishi Lancer Evo I bis IX etc.
Aber eben, wir werden es ja sehen. Ich bin ja gespannt, auch auf die Motorisierung. V.a. seit dem ich gelesen habe, dass der S3 von Audi den 2l FSI-Turbomotor mit ca. 270PS erhalten sollte. Es fällt mir jedoch in der bekannten Firmenpolitik schwer vorzustellen, dass der R36 stärker wird als der S3. Es sei denn, Audi schiebt noch einen RS3 nach...
MfG
Wegen dem eingebauten Motor... schaut Euch das mal an...
http://www.dubwars.com/images/r360006.JPG
mritsch
Mir gefallen die Karren sehr gut!
Aber ist der goldene nicht der gleiche Wagen wie der rote, nur umlackiert, weil der Innenraum würde eher zu dem roten passen!?
Außerdem, warum ist es ein Rechtslenker?
Etwa doch für Japan?
Er ist umlackiert, die Karosserie ist noch rot. Wie man auf dem Bild wo der Motor zu sehen ist erkennen kann.
ich galube es ist ein rechtslenker, da "fast and furious teil3" in asien und in amerika gedreht wird
ich find sie schick möcht auch so einen *g*
Zitat:
Wie ich ja schon vor einiger Zeit anmerkte, leben wir im Zeitalter der Fortsetzungen… The Fast and the Furious erhält nun auch einen dritten Teil.
Der dritte Teil der rasanten Story um illegale Autorennen «The Fast and the Furious 3» spielt in Tokio, in der zwielichtigen Welt japanischer Untergrund-Rennen. Die Regie übernimmt Nachwuchstalent Justin Lin («Better Luck Tomorrow»), geboren in Taiwan und aufgewachsen in Kalifornien, berichtet das Fachblatt «Hollywood Reporter».Die Dreharbeiten starten im Herbst in den USA und Asien. Im Mittelpunkt steht die Figur Shaun Boswell, der dem Gefängnis in Amerika entgehen will und deshalb zu seinem Onkel, einem Militär-Offizier, in eine heruntergekommene Gegend von Tokio zieht. Wer die Hauptrolle übernimmt, steht noch nicht fest.
aus:
http://www.kingu.de/index.php/2005/06/28/the-fast-and-the-furious-teil-3/mfg
Michael
Nettes gefährt auf jeden falls, hutze und spoiler sind geschmackssache.
aber ne geile kiste ist es schon