Kennt ihr den schon???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich kann nur sagen: Mega!!!
Heckantrieb
Turbolader
Sauschnell....
Flügeltüren Serie
UND: So soll er auf den Markt kommen

69 Antworten

Understatement ist wohl was anderes. Das Teil passt wohl eher vor ne Dortmunder Dönerbude als auf ne Rennstrecke. 😉

Mehr Bilder!!!!!

Egal was es ist! Es ist genial!

Wenn er von VW ist, dann Respekt! Wenns ein Tuner ist, dann sollte sich VW mal ein Beispiel daran nehmen, wieder R32 noch hätte aussehen können!

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

Mehr Bilder!!!!!

jo zeig mal alle bilder die du hast, besonders der innenraum würde mich interessieren

spoiler und hutze(n) sind absolut peinlich... aber der rest des bodykit sieht tierisch geil aus 😰 *respekt*

aber heckantrieb erscheint mir als extrem unwahrscheinlich! warum etwas neues für viel geld erfinden, wenn man 4motion schon implementiert hat?!

Warum so umständlich und das Fahrzeug erst nach Miami zum testen schicken. Wir haben hier auch gute Teststrecken. Und woher weisst du als Verlader auf einem Flughafen ob dieser Wagen so auch tatsächlich kommt. Ich weiss nicht...

Wer soll sowas kaufen und damit auch noch ernsthaft rum fahren. Die Absatzzahlen würden in keinem Verhältniss zur Entwicklung stehen. So wie er auf den Bildern zu sehen ist wird bei uns in Europa NIEMALS auf den Markt kommen.

Ich denke du hast dort ein Showcar für irgendwelche Veranstaltungen verladen.

Na Klar... Stell dir vor! Ich habe letzten auf dem Bahnhof einen Golf 5 in seltener US-Chromausführung verladen. Ein Bild gibts hier :
http://img162.echo.cx/img162/9682/50ta.jpg

Und der kommt definitiv so in den USA...

Zitat:

Original geschrieben von Robbyyzz

Mehr Bilder!!!!!

Egal was es ist! Es ist genial!

Wenn er von VW ist, dann Respekt! Wenns ein Tuner ist, dann sollte sich VW mal ein Beispiel daran nehmen, wieder R32 noch hätte aussehen können!

So bestimmt nicht, dann würden ihn ja noch weniger fahren.

So ein Wagen gehört ins Computerspiel aber nicht in eine Markenstrategie eines Fahrzeugherstellers. Das werden wir nie erleben das ein Hersteller solch ein Fahrzeug als Serie auf den Markt bringt. Das gucken sich zwar alle an, aber kaufen tut es keiner! Renault hat es mit dem Clio versucht, der sah so ähnlich aus. Gesehen habe ich solch ein Fahrzeug noch nie.

Vielleicht hat VW ja ne neue Tarnungsstrategie, die hier aufgehen würde.
Nämlich ein Fahrzeug nicht zu tarnen, aber eine zu große Lufthuzte und einen Heckspoiler dran zu bauen. Keiner kann es glauben und dann kommt er einfach ohne die 2 peinlichen Dinge :P

Sonst ist es trotzdem ein geiler Traum.

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Na Klar... Stell dir vor! Ich habe letzten auf dem Bahnhof einen Golf 5 in seltener US-Chromausführung verladen. Ein Bild gibts hier :
http://img162.echo.cx/img162/9682/50ta.jpg

Und der kommt definitiv so in den USA...

Nanana. Der kommt aus Münster ... 😉

Ich finde es schade, daß hier viele nur am meckern sind und alles was er schreibt bzw. mit Fotos belegt nur in Frage stellen.

Laßt es doch einfach wie es ist, erfreut Euch an dem schönen Auto und hofft für einen Moment, daß das ganze so stimmt.

Ich sag danke für die Fotos und die Story dazu und würde mich freuen, einmal so ein Auto auf dem Parkplatz am Nürburgring zu sehen (bei uns hier in Kiel fährt sowas leider nie einer...)!

Gruß
anmaumi

mal 'ne andere Frage:

setzt hier nicht jemand mit solchen Indiskretionen seinen job auf's Spiel?

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Nanana. Der kommt aus Münster ... ;(

Richtig... Der gehört F-16, der neben mir am Rechner sitzt und wir uns über manche Idioten kaputt lachen die im Forum rumgeistern. Aber da siehst du mal wie einfach es geht son Scheiss hier zu verbreiten!

@The Bruce:
Das denke ich auch. Und deswegen halte ich diese Sache für sowas von unglaubwürdig. da hat wohl der Besitzer oder so einen starken Tobak erzählt...

Ein Auto was niemand zuvor gesehn hat und das wird dann zufällig von einem Verladeheini das erste mal fotografiert! Sorry, aber wer sein getuntes Auto in Szene setzen will, der kann das im großen Foto Thread machen, aber nicht mit Handy-Bildern als Spypics. Und als ob VW einen Golf mit Heckantrieb baut! Wie soll das denn funktioneren? einfach bei dem 4 Motion die vorderen Antriebswellen ab oder was 🙄🙄🙄

ich finds so lustig
aber eines muss man sagen ich finde die front generell besser als beim r32 auch die abgasanlage find ich ebenfalls wesentlich besser als die mittige

eigentlich ein geiler golf
welchen motor der wohl haben wird
aber sicherlich etwas dick aufgetragen,..

vl hat der ja nen v6 biturbo so mit 400ps drin *träum*

und ich kann nicht glauben, das wenn es diese auto wirklich mal geben sollte, das der mit heckantrieb kommt wenn 4 motion weil alles andere wäre bei solch einer leistung sinnlos oder es ist eh ein kleiner 100ps motor dann wär es mega peinlich

mehr bilder bitte
innenraum engine...

mfg
Michael

Megapeinliche Kiste.

Bestimmt gemacht für den Proleten von nebenan^^.

die roten dinger sind höchstens für den 3teil von TFTF aber bestimmt net serie 🙂

Deine Antwort