Kennt ihr den schon???
Ich kann nur sagen: Mega!!!
Heckantrieb
Turbolader
Sauschnell....
Flügeltüren Serie
UND: So soll er auf den Markt kommen
69 Antworten
Also doch nur im Film?
Guckt euch mal das Bild hier an: http://www.dubwars.com/images/r9.JPG
Der Wagen rechts neben dem Golf ist wohl nur zufällig dezent tiefer 😉
ada-fred hat da wohl nicht ganz unrecht 🙂
danke.
überall sind ja so wohnwägen und son zeug.
das werden wir ja schon bald(hoffentlich) mal im kino sehen
:-)
mfg ada-fred
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
aber tz tz tz - keine SRA für's xenon... 😁
Das ist duch nur in unserem lieben deutschland vorschrift 🙁.
Da der golf aber für japan oder so gebaut wurde wird die SRA dort im bezug auf xenon wohl nicht gebaucht 😉.
Gruss
Maik
hi @ all!
wenn man sich die seite (dubwars.com von den bilderlinks) ansieht und dort die diversen gallerien betrachtet, dann sind dort viele fotos von ausstellungen, messen und sonstigen veranstaltungen - dort stehen ebenso viele wohnwagen etc ... das sieht einem filmset auch sehr ähnlich ....
vielleicht wird an dem wagen ja auch noch einiges gemacht - die ganze NOS spielereien etc. sind ja auch alles nur plazebos für die kamera 🙂 ... bei dem einen bild (von unten in die motorhaube fotografiert) sieht's fast so aus, als wäre die riesen hutze auch nur ein fake und it garnicht offen....
das scheint mir alles ein bißchen nach "show and shine" - so wie pimp my ride - ganz frech gesagt kleine reiskocher mit riesen spoilern aber nur 55 ps ... 😉
ich bin mal neugierig - wäre schon cool wenn ein g5 in einem folgeteil von fast'n'furious drinnen wäre - allerdings wäre es dann sicher auch nur eine "filmattrappe" ... eventuell gar ein SDI ... 🙂
cheers, jochen
Also sie wes es aussiht ist es ein von Karman getunnter R32 für den Film Fast and The Furious teil 3
ICh gehe davon aus weil er erstens ein Links lenker ist Japan zweitens aus deutschland kommt und da net aus Wob
Also wahrscheinlcih von Karman!
Wenn ich mich irre schade aber wenn ich mich nicht irre ist es der Wagen von Fast and the Furious den es gibt immer dort und das habe ich gelesen das Karman 3R32 für den Film vorbertiete!
Die Phaeton individual Felgen sehen etwas anders aus (Innenabdeckungen). Mal bei VW Individual schauen.
JR
Zitat:
Original geschrieben von Der GTI FreaK
Hallo Leute,
ich hab mal eben schnell, also ist die Qualität auch nicht sehr berauschend, die Haubenhutze wegretuschiert und den Heckspoiler, durch den beim GTI ersetzt.
So, gefällt mir der Wagen gleich viel besser.
Naja mal sehn, was nun genau damit ist.
Ich stelle Euch mal die Bilder zur Verfügung...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bis denne...
Der GTI FreaK
Richtig gut gefakt, so gefällt er mir sehr gut muss ich sagen 🙂 DANKE!
Vor allem die Radhausverbreiterungen sind ja HAMMER! 🙂
Wahrscheinlich weiss es schon jeder, aber jetzt
bin ich mir auch sicher das der Extrem-Golf in dem Film
Fast and The Furious Teil 3 mit von der Partie ist.
Ein Grund ihn mehr anzusehen 🙂
So steht es jedenfalls in der "VW Scene"
Gruss