Kennt ihr den schon???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich kann nur sagen: Mega!!!
Heckantrieb
Turbolader
Sauschnell....
Flügeltüren Serie
UND: So soll er auf den Markt kommen

69 Antworten

noch eins

Ziemlich häßlich...

front ist geil 😰

hutze auf der motorhaube OBERPEINLICH! und der heckspoiler... naja etwas überdimensioniert 😉 kotflügel sind auch schön speckig 😰

glaube aber nicht an so ein serienmodell... das ist selbst für VW individual zu übertrieben!

wenn der jetzt noch soviel unter der haube hat, wie er es von außen verspricht, hätte der was. sollte sich dann aber schon deutlich über porsche boxter dimensionen bewegen, sonst ist einfach wirklich nur peinlich

🙄
Also wirklich!?! Sowas kommt nie im Leben und ist auch nur ein normaler G5 mit übertriebenem Tuning... Das Ding ist weder von VW noch von VW Individual...

da muss ich euch wohl entäuschen! Das Ding kommt original von VW und ging als Prototyp nach Miami zu Testzwecken!

woher willst du diese infos haben?

Na da bin ich aber mal auf deine Quelle gespannt... Labern können hier alle!

€dit: zu langsam: Aber mal ehrlich. Wenn du so tolle Fotos hast, warum haben dann Leute von der Presse keine Bilder? Und warum steht die Karre da völlig unabgeklebt? Ist doch eigentlich üblich, dass man "Erlkönige" verdeckt...

HAMMER!!!

Sowas bringt mal wieder Schwung in VW!!

Bitte baut den! Tut uns den gefallen!

Kann man mal spekulieren was der sein soll.
R36? Glaube nicht..
VW in der DTM????? hm...

Heckantrieb + PS satt ist die Hauptsache. Wenn ich Geld hätte würde ich ihn kaufen 😉
Auch wenn er noch so asozial aussieht 🙂

kann man jemand der ahnung hat nachdenken ob ein heckantrieb vom platz her überhaupt in einen golf v passt?

DTM? Mit sowas? Ihr habt sie echt nicht alle aufm Baum!

Und ein Golf mit Heckantrieb! Ich schmeiss mich weg... Auf welchem Prinzip wird das denn funktionieren?

Und sowas bringt VW wohl kaum in Schwung... Für die paar Leute die sich sowas kaufen würden!

Das was unserer GT_driver gemacht hat ist ein Foto von einem getunten Golf 5 mehr nicht...

So das Teil haben wir am Flughafen verladen und ist nach Miami gegangen! Sämtliche Unterlagen von VW lagen im Fahrzeug! Auch befand sich das Servicebuch im Auto von VW mit beschreibung für die Flügeltüren u.s.w! Und ja ich habe das Teil gefahren, das ist die Hölle! Zum Thema Erlkönig und abdecken: Man kann kein Fahrzeug im Flugzeug verladen wenn es abgedeckt ist! Vieleicht in Frachtmaschinen aber nicht in Normalen! Übrigens gibt es davon 2! Wie auf dem Bild zu erkennen!!!

...

Deine Antwort