Kennt ihr den schon???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich kann nur sagen: Mega!!!
Heckantrieb
Turbolader
Sauschnell....
Flügeltüren Serie
UND: So soll er auf den Markt kommen

69 Antworten

hat schonma jmd dran gedacht die plakette auf lenkrad nen bissle zu schärfen??? Müsste dóch eigentlich möglich sein oder?

zu sehen is sie ja.

Gruß
Buddermaker

Hallo Leute,

ich hab mal eben schnell, also ist die Qualität auch nicht sehr berauschend, die Haubenhutze wegretuschiert und den Heckspoiler, durch den beim GTI ersetzt.

So, gefällt mir der Wagen gleich viel besser.
Naja mal sehn, was nun genau damit ist.
Ich stelle Euch mal die Bilder zur Verfügung...

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Bis denne...

Der GTI FreaK

Also die felgen sehen aus wie die original r32 felgen und die auspuffanlage sieht für mich aus wie die von B&B mit den links/rechts rohren.

gruß

Der Schriftzug schein da ".:R" von VW Motorsport zu sein!

ich find die teile extrem häßlich, aber vom style würden sie wohl gut nach japan passen...selbst die amis leiden wohl nicht dermaßen an geschmaksverirrung. danke VW, dass derart augenkrebsverursachende "dinger" nicht in den normalen umlauf kommen!

gruß
stefan, der auf understatement oder eleganz steht

Zitat:

Original geschrieben von Buddermaker

hat schonma jmd dran gedacht die plakette auf lenkrad nen bissle zu schärfen??? Müsste dóch eigentlich möglich sein oder?

zu sehen is sie ja.

Gruß
Buddermaker

Ist - wie auch die Pedalerie - jene vom R32. 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Also die felgen sehen aus wie die original r32 felgen und die auspuffanlage sieht für mich aus wie die von B&B mit den links/rechts rohren.

gruß

nee die felge von R sind es nicht.... die haben viel mehr speichen....

muss ja leider jeden morgen dran VORBEI laufen...^^

Naja schön ist was anderes.... find das zu übertrieben!

Felgen

Die Felgen sind vom Phaeton individual

Mfg

hi again...

... die retouchierten bilder find ich ja cool .... 😉 ... sieht schon viel besser aus, ohne die (meiner meinung nach extrem proletoiden) anbauteile...

geschmäcker sind verschieden!

cheers, jochen

Interessant, danke für die Bilder! 🙂

Warum der goldene teilweise umlackiert wurde, warum das Lenkrad auf der rechten Seite ist, warum er vorne in der Schürze das .:R von Volkswagen-Racing trägt, warum die Pedale vom R32 vorhanden sind, warum der Motor so unspektakulär ist und warum die nach Amerika gehen - all das wird sich wohl in Kürze aufklären 🙂

hab ihr mal den hintergrund von den bildern mal angeschaut?
Das sieht sehr nach einem filmset aus!

mfg ada-fred

Hey Jungs,
hab noch mehr Bilder entdeckt:
http://www.dubwars.com/images/r1.JPG ändert mal die Zahl um aus dem Link, von 1 bis 14 sind da noch weitere Bilder des GOLFes zu sehen, auch wie die Türen befestigt sind.....
probierts mal, hab ich einfach mal rumprobiert und siehe da.

Gruß
V6er

Edit: hab mal gegoogelt, der 3.Teil von 2F2F soll bei uns in Deutschland so gegen 13 Juli 06 eintreffen, gedreht wird schon seit Oktober.

Quelle

hehe - fände ich sau cool, wenn ein golf in einem ami-film vorkommt 😁

aber tz tz tz - keine SRA für's xenon... 😁

trotzdem fehlen mir da noch anzeigen in dem golf
ich mein denkt mal an den skyline von 2f2f die ganzen boost, öl, nos, etc anzeigen ... innen wirkt er nicht so "filmreif" wie außen find ich

mfg
Michael

Deine Antwort