Keiner freut sich mit mir...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen meinen Passat 35i abzuwracken und mir einen Jetta zu kaufen.

Mein Traumauto als 1,4l TSI Comfortline in weiß, Serie + Winterpaket + Licht- u. Sichtpaket + Wolfsburg Edition Alus in titanschwarz. Alles weitere folgt wenn ich ihn habe.

Nur leider freut sich kaum einer so wirklich für mich. Dabei freu ich mich doch schon so obwohl ich noch ganz schön warten muss.

Die Kommentare die kamen waren: Das Auto passt nicht zu dir!; Jetta? Wird der immernoch gebaut?; Du musst ja Geld haben!

Ist das Neid oder wie?
Wer freut sich mit mir???

Beste Antwort im Thema

Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?

Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.

Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JettaTSI

Vielen Dank für die Glückwünsche! Hatte echt nicht mit so viel Zuspruch hier gerechnet. 🙂

die sind hier immer ganz lieb, wenn sie rausbekommen haben, daß sie es mit einem mädel zu tun haben... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Hast du ein Bild von den Felgen mit dem Auto?

Der eine Nachbar fährt schon seit weigkeiten en alten A4.. der eine en Seicento.. der andere en Renault Twingo und Clio der andere en corsa a..

Des teuerste ist en neuerer A3.. der ist aber korrekt udn redet auch =)

Mein Auto ist doch noch in Mexico und wird gebaut... 🙁

Es ist sowieso fast unmöglich einen weißen Jetta zu finden um sich das auch nur mal vorstellen zu können. Ich mag auch gar nicht mehr warten, aber ich hab noch gute 3 Monate vor mir... Boah, dat is noch sooooo lange!!!!

Das ist so ein jetta oder ?

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1831950.jpg

Zitat:

Original geschrieben von tomold

Zitat:

Vielen Dank für die Glückwünsche! Hatte echt nicht mit so viel Zuspruch hier gerechnet. 🙂
die sind hier immer ganz lieb, wenn sie rausbekommen haben, daß sie es mit einem mädel zu tun haben... 😁

Ich hatte immer eher Angst das überhaupt preis zu geben... Als Mädel hat man ja auch immer mit Vorurteilen zu kämpfen, besonders wenn man sich in die Männerdomäne einmischt... 😛

Frauen und Autos passt in den meisten Köpfen ja nicht so wirklich zusammen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist so ein jetta oder ?

http://www.geilekarre.de/upload/karre/1831950.jpg

Oh ja, das ist einer... 😁

Aber meiner soll dezenter werden. Bissel tiefer, kleinere Änderungen hier und da und nen Pinstriping... Aber wenn man anfängt kann man nicht aufhören, ne?

Zitat:

Das sind 17" mit 215er Bereifung und waren gar nicht mal so teuer... Die gibt´s nur in der Farbe und ich find zum weißen Auto passen die richtig gut... 🙂

215er oder doch 225er auf 17 Zoll?

Ich tendiere für mein Auto im Moment mehr in

diese Richtung.

🙂

Zitat:

Original geschrieben von tom-ohv

Zitat:

Das sind 17" mit 215er Bereifung und waren gar nicht mal so teuer... Die gibt´s nur in der Farbe und ich find zum weißen Auto passen die richtig gut... 🙂
Ich tendiere für mein Auto im Moment mehr in diese Richtung. 🙂

Oh ja, auch sehr schön... Welche Farbe hat denn dein Auto?

Es sind nur 215er... Ich denke aber mal, dass die nicht ewig auf meinem Auto bleiben. Es gibt ja sooooo viele schöne Felgen... Außerdem trägt man ja nicht sein ganzes Leben lang die selben Schuhe... 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich hatte immer eher Angst das überhaupt preis zu geben... Als Mädel hat man ja auch immer mit Vorurteilen zu kämpfen, besonders wenn man sich in die Männerdomäne einmischt... 😛
Frauen und Autos passt in den meisten Köpfen ja nicht so wirklich zusammen.

Achte mal auf die Reaktionen der "Jungmänner" wenn Du erst ein Avatarbild hast. 😁

Wie bei jungen Hunden . . . . . . Wedeln und Hecheln!😁😎😉

Zitat:

Zitat:

Ich tendiere für mein Auto im Moment mehr in diese Richtung. 🙂
Es sind nur 215er... Ich denke aber mal, dass die nicht ewig auf meinem Auto bleiben. Es gibt ja sooooo viele schöne Felgen... Außerdem trägt man ja nicht sein ganzes Leben lang die selben Schuhe... 🙂

Ein weißer Golf V --> siehe Avatarbild.

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich fall vom Stuhl😁😁😁😛

Der Jetta ist ein schöneees Auto=) In weiß was besonderes mit den Felgen und exklusiv .. kein Wunder das da welche neidisch sind😁😁

Zitat:

Es gibt ja sooooo viele schöne Felgen... Außerdem trägt man ja nicht sein ganzes Leben lang die selben Schuhe... 🙂

warum wundert mich diese aussage überhaupt nicht... 😁

(weibchen sind doch alle gleich... 😁 )

Zitat:

Zitat:

Ein weißer Golf V --> siehe Avatarbild.

hubs, einfach mal die Augen aufmachen, ne???

Kennst du den weißen Scirocco von Rieger mit den weißen Felgen? Das ist schon fast wie anbeten... 🙂

Meine Felgen konnte ich wenigstens gleich mit in den Kredit einrechnen lassen, so kann ich dann noch für andere sparen, wenn ich sie nicht mehr sehen kann...

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich fall vom Stuhl😁😁😁😛

Der Jetta ist ein schöneees Auto=) In weiß was besonderes mit den Felgen und exklusiv .. kein Wunder das da welche neidisch sind😁😁

Wieso vom Stuhl fallen?

Wegen dem Satz hier :

Zitat:

Zitat:

Es gibt ja sooooo viele schöne Felgen... Außerdem trägt man ja nicht sein ganzes Leben lang die selben Schuhe... 🙂
warum wundert mich diese aussage überhaupt nicht... 😁

(weibchen sind doch alle gleich... 😁 )

Ach ja, die Vorurteile... 😛

Wir könnten ja auch über Frisuren sprechen... 😁

Deine Antwort