Keiner freut sich mit mir...
Hallo liebe Gemeinde,
vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen meinen Passat 35i abzuwracken und mir einen Jetta zu kaufen.
Mein Traumauto als 1,4l TSI Comfortline in weiß, Serie + Winterpaket + Licht- u. Sichtpaket + Wolfsburg Edition Alus in titanschwarz. Alles weitere folgt wenn ich ihn habe.
Nur leider freut sich kaum einer so wirklich für mich. Dabei freu ich mich doch schon so obwohl ich noch ganz schön warten muss.
Die Kommentare die kamen waren: Das Auto passt nicht zu dir!; Jetta? Wird der immernoch gebaut?; Du musst ja Geld haben!
Ist das Neid oder wie?
Wer freut sich mit mir???
Beste Antwort im Thema
Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?
Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.
Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
@hypuh & Nazka
Ihr geht zum lachen in den Keller, oder?!
ich verstehe zumindest nach wie vor nicht, wieso jemand, der von einem Threat genervt ist, immer wieder in diesem Threat postet😕 Ist schon ein bisschen schizo...
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich verstehe zumindest nach wie vor nicht, wieso jemand, der von einem Threat genervt ist, immer wieder in diesem Threat postet😕 Ist schon ein bisschen schizo...Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
@hypuh & Nazka
Ihr geht zum lachen in den Keller, oder?!
was passiert NORMALERWEISE mit einem thread (von einem Kerl) in dem einfach nur so lalalalalala geschrieben wird und hin und da wieder eine frage auftaucht...kein aussagekräftiges topic gewählt wird...und immer mehr leute (so wie ich) was total auto-belangloses schreiben....
Der Single-Thread .. ;p
Zum Auto ...^^
Geile Karre und deswegen der NEID der anderen, hatte ich auch mit meinem.
1 Tag wo ich damit angekommen bin wurden Fehler gesucht und mir ständig gesagt das ich zuviel bezahlt habe und ich mir besser nen Neuwagen "DACIA" gekauft hätte ... Meine Meinung dazu : 😁
Habe nen super erhaltenen Golf 5 2.0 TDi mit 95.000 km für 7.500 € gekauft, vielleicht würden sich einige nen Neuwagen kaufen aber ich bestimmt nicht und habe auch kein bock ständig vom LKW überholt zu werden.
In diesem Sinne haste alles Perfekt gemacht, schönes Auto us.w. 🙂