ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Keiner freut sich mit mir...

Keiner freut sich mit mir...

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 11:44

Hallo liebe Gemeinde,

vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen meinen Passat 35i abzuwracken und mir einen Jetta zu kaufen.

Mein Traumauto als 1,4l TSI Comfortline in weiß, Serie + Winterpaket + Licht- u. Sichtpaket + Wolfsburg Edition Alus in titanschwarz. Alles weitere folgt wenn ich ihn habe.

Nur leider freut sich kaum einer so wirklich für mich. Dabei freu ich mich doch schon so obwohl ich noch ganz schön warten muss.

Die Kommentare die kamen waren: Das Auto passt nicht zu dir!; Jetta? Wird der immernoch gebaut?; Du musst ja Geld haben!

Ist das Neid oder wie?

Wer freut sich mit mir???

Beste Antwort im Thema

Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?

Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.

Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.

154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
154 Antworten

poste ein bild, und ich erzähl dir glaubhaft wie wunderschön dein auto ist

Ganz klar: Neid :D

am 21. Juni 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von JettaTSI

Die Kommentare die kamen waren: Das Auto passt nicht zu dir!; Jetta? Wird der immernoch gebaut?; Du musst ja Geld haben!

Kommt drauf an, wie alt du bist. Für über 40 Jährige ist der Jetta sicher ein passendes Auto. ;)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:04

WAAAAS??? Über 40??? Oh man, dann bin ich meinem Alter wohl einiges voraus... :) Ich bin 26, seit ein paar Wochen erst...

Ich kann noch keine Fotos einstellen... Der ist doch noch in Mexiko... :(

Ich hasse so was wie Neid, bei Freunden und guten Bekannten sollte es so etwas nicht geben!!! Oder?

am 21. Juni 2009 um 12:06

Neid wirds überall geben..

Was fahren denn deine Freunde Bekannte für Autos?

Wenn alle Corsa a fahren dann is klar :D

warste als kleiner bruder nie auf deinen grossen bruder neidisch, der mehr taschengeld als du bekomme hat?

 

NEID; GIBT ÜBERALL

 

Un wer sich halt so nen extrovertiertes PROLLAUTO wie nen Jetta holt, muss damit klarkommen!

am 21. Juni 2009 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Neid wirds überall geben..

Ist bei mir auch nicht anders. Heißt immer nur ich fahre nur tiefergelegte Motoren mit 4 Rädern. Aber ich kann damit leben. :D

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Neid wirds überall geben..

Was fahren denn deine Freunde Bekannte für Autos?

Wenn alle Corsa a fahren dann is klar :D

Sorry, aber Corsa-Fahrer kommen in meinem Bekanntenkreis nicht vor... :D

3 Audi-Fahrer aus meinen Kreisen und mein Bruder sind übrigens die Einzigen, die sich wirklich freuen... :)

Ansonsten hat sich auch noch Keiner einen Neuwagen nach seinen Wünschen bestellt. Könnte vielleicht auch daran liegen... :D

 

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

warste als kleiner bruder nie auf deinen grossen bruder neidisch, der mehr taschengeld als du bekomme hat?

 

NEID; GIBT ÜBERALL

 

Un wer sich halt so nen extrovertiertes PROLLAUTO wie nen Jetta holt, muss damit klarkommen!

Als Kleine Schwester :D war ich eigentlich selten neidisch auf meinen großen Bruder.

Wollte den Jetta ja gerade deswegen, weil den auch nicht jeder fährt... :cool:

hat mal jemand fotos von den felgen zur hand?

Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?

Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.

Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.

am 21. Juni 2009 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Neid wirds überall geben..

Ist bei mir auch nicht anders. Heißt immer nur ich fahre nur tiefergelegte Motoren mit 4 Rädern. Aber ich kann damit leben. :D

:D:D:D

Ein V8 fährt auch nicht jeder, vor allem wenn er in einem Mustang steckt.

Dan ich neidisch auf dich:cool::D

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

hat mal jemand fotos von den felgen zur hand?

Na aber, alles vorhanden...

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?

Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.

Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.

Ja, ich bin auch stolz darauf. Ich bin aber auch noch neu hier und wollte mich mal mitteilen. Sorry, wenn das vielleicht blöd ankommt. In eingeschworenen Gemeinden findet man nicht so leicht Kontakt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Keiner freut sich mit mir...