ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie dumm unser freund und Helfer ist

Wie dumm unser freund und Helfer ist

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 18:40

Hallo!

Ich hatte jetzt ein erlebniss was wieder mal bewiesen hat das unsere Stadtsbediensteten net wirklich über Lichttechniche einrichtungen am KFZ bescheid wissen, also so bei uns durch den Ort fuhr kam die Kelle...............und dann meinte der Herr wachtmeister na was haben wir den für verbotene Birnen eingebaut,ich konnte schon kaum vor lachen,naja und nach langen hin und her hab ich ihn halt eine raus gemacht(verbaut wurden übrigens M- Tech Super White) und dann haben sie beide die birne ratlos hin und her gedreht und sie mir dann wortlos wieder überreicht,ich weiß ja auch nicht was daran nicht i.o. sein soll,ich mein die sind für die STVO zugelassen,was will man mehr! Ohje armes Deutschland hab ich mir da nur gedacht,was haben wir nur für Polizisten!!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ohmann.. richtig so das die polizei diese ATU tuner blender aus dem verkehr ziehen..

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 18:45

Nix ATU die bekommt man da nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Stev 85

Hallo!

Ich hatte jetzt ein erlebniss was wieder mal bewiesen hat das unsere Stadtsbediensteten net wirklich über Lichttechniche einrichtungen am KFZ bescheid wissen, also so bei uns durch den Ort fuhr kam die Kelle...............und dann meinte der Herr wachtmeister na was haben wir den für verbotene Birnen eingebaut,ich konnte schon kaum vor lachen,naja und nach langen hin und her hab ich ihn halt eine raus gemacht(verbaut wurden übrigens M- Tech Super White) und dann haben sie beide die birne ratlos hin und her gedreht und sie mir dann wortlos wieder überreicht,ich weiß ja auch nicht was daran nicht i.o. sein soll,ich mein die sind für die STVO zugelassen,was will man mehr! Ohje armes Deutschland hab ich mir da nur gedacht,was haben wir nur für Polizisten!!

achso, und daher sind alle polizisten doof...

du bist ein held!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stev 85

Hallo!

Ich hatte jetzt ein erlebniss was wieder mal bewiesen hat das unsere Stadtsbediensteten net wirklich über Lichttechniche einrichtungen am KFZ bescheid wissen, also so bei uns durch den Ort fuhr kam die Kelle...............und dann meinte der Herr wachtmeister na was haben wir den für verbotene Birnen eingebaut,ich konnte schon kaum vor lachen,naja und nach langen hin und her hab ich ihn halt eine raus gemacht(verbaut wurden übrigens M- Tech Super White) und dann haben sie beide die birne ratlos hin und her gedreht und sie mir dann wortlos wieder überreicht,ich weiß ja auch nicht was daran nicht i.o. sein soll,ich mein die sind für die STVO zugelassen,was will man mehr! Ohje armes Deutschland hab ich mir da nur gedacht,was haben wir nur für Polizisten!!

Warum regt sich jemand, der in einem solch kurzem Text ca. 30 Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler macht, über die vermeintliche Dummheit von Polizisten auf?

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 18:48

Weil die einfach wieder mal keinen Plan von der ganzen sache hatten,aber das sagen viele das die Polizei hier net so auf den laufenden ist!

Also ich bin ein Blau-weißer und ich denke, dass es nicht zum Beruf gehört alle Arten von Birnen zu kennen....es sei denn ich täusche mich jetzt gewaltig....... aber das glaube ich net!!!

 

Außerdem hatten die Kollegen zumindest einen Grund dich anzuhalten.... :D

 

@ Paulhermann: das weiß ich auch net...:D:D

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 18:52

Aber wenn ich ne Birne in der hand hab die ein Europäisches Prüfzeichen hat ist die sache doch wohl eindeutig oder?

Zitat:

Original geschrieben von Stev 85

Aber wenn ich ne Birne in der hand hab die ein Europäisches Prüfzeichen hat ist die sache doch wohl eindeutig oder?

 Birne = Leuchtendes Obst???;)

Du wärst kein guter Blau-weißer....:rolleyes:

darfst nie sofort das glauben was dir gezeigt wird.....

Außerdem liegt es an der Person selbst, manche würden sowas gar net kontrollieren, andere legen da viel Wert drauf...

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 18:56

naja aber wenn man die Birne in der hand hat und sieht das alles i.o. ist muss ich sieh ja net noch 5 Min. hin und her drehen!

das waren auch Physiker.....

Immer wenn ein Modell wie der Golf in die Jahre kommt und die Gebrauchtwagenpreise für das Modell sinken, verschlechtert sich die Qualität der Beiträge in einem Forum ungemein, weil jeder Tünnes mittlerweile nen 5er Golf hat bzw. ihn sich leisten kann und sein pupertäres Geschwätz hier verbreitet. Wenn der 6er Golf rauskommt ist erstmal ne ganze Zeit Ruhe im neuen 6er Forum vor den ganzen Kindern, die sich irgendeinen Mist in ihre Karre einbauen...

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 19:04

un das erste Kind im bunde bist du,weil dein Beitrag überhaupt nix zur sache getan hat

@M.VW84

Genauso ist es. Ich war gestern mal aus Spass im Golf 3 Forum (hatte ja vorher nen 3er) und was man da so liest... Gott wirf Hirn vom Himmel. Da kennt man sofort den Altersdurchschnitt, der dort vertreten ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie dumm unser freund und Helfer ist