kein Spaß mehr am GTI
Seit Freitag hab ich keinen Spaß mehr an meinem GTI.Grund dafür ist die Probefahrt mit dem Aktuellen BMW M5.
Danach wurde mir bewußt das der GTI nur ein Einkaufsauto mit einem lausigen Fahrwerk und miserablen Bremsen ist.
53 Antworten
@fanaticbee:
Abgesehen davon, dass das total OT ist, ziehst du hier das mühevoll in vielen Jahren wiederhergestellte GTI-Image wieder runter mit so nem Zuhälter-650i-Modell-Gerede.
Wer keinen Spass an seinem GTI hat, soll das Fahrrad nehmen. Hat übrigens auch eine Schaltung ohne Zugkraftunterbrechung.
@ trollfan
Hallo es mag sein das der 6 bmw in deutschland als zuhaleter auto gibt,deutschland ist ja auch ein reiches land im vergleich zu griechenland. Du musst aber bedenken das der 6er hier in meinem land kaum rumfaehrt und es fuer mich ein traum war diesen wagen zu besitzen. ich habe seit der schule fleissig gelernt weil ich einen job machen wollte der mit solceha utos ermoeglicht. Deswegen bin ich mit diesem wagen sehr gluecklich,kannst du das verstehen?
Warum schade ich damit dem GTi? ich sage doch das er auch sehr viel spass macht.
Hallo hier ich!
ich treume von einem GTI! mir würde es auch erstmal reichen wenn ich wenigstens einen mal probe fahren könnte!
wo ich mir mein gölfchen geholt habe gab es den gti noch nicht bzw. er kam gerade raus.
nun würde ich gerne vielleicht einen kaufen, aber dann würde ich ihn gerne wenigstens einemal vorher probefahren!
aber versucht das mal! den gibt ja fast nirgens probe zu fahren! das ist so schlimm das ich meine beiden letzten wagen sogar ohne probefahrt gekauft habe! (mußte)
gibt es irgend einen händler in der nähe von dortmund der einen gti zum probefahren hat? wär dankebar! nochmals kauf ich nicht ohne probefahrt! soll nicht heißen das unzufrieden bin.
aber wie hier besprochen wurde, ich bin einer von den die von einem GTI träumen, und ich bin echt eifersüchtig wenn ich einen sehe. bin ein auto nar!
ps. lätzens könnte ich kotzen! da überholt mich in der stadt ein 3 liter tdi auti Q7, und am steuer son 18 jähriger!sah aus wie 16! ist das zu fassen? warum dürfen solche spacken so ein auto fahren? der konnte noch nichtmal bei 50 die spur halten. die welt ist ungerecht. so fertig
Patrick nrw,wo wohnst du? ich kann dir ein ganzes wochenende mit einem gti organisieren wenn du willst und in der naehe von dortmund wohnst
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
@ trollfan
Hallo es mag sein das der 6 bmw in deutschland als zuhaleter auto gibt,deutschland ist ja auch ein reiches land im vergleich zu griechenland. Du musst aber bedenken das der 6er hier in meinem land kaum rumfaehrt und es fuer mich ein traum war diesen wagen zu besitzen. ich habe seit der schule fleissig gelernt weil ich einen job machen wollte der mit solceha utos ermoeglicht. Deswegen bin ich mit diesem wagen sehr gluecklich,kannst du das verstehen?
Warum schade ich damit dem GTi? ich sage doch das er auch sehr viel spass macht.
War nicht von mir,sondern von einem Loser, der versucht mich zu imitieren^^.
Jetzige Auto passt,vorherige Auto leider nicht, da muss der Trottel aber noch mal paar Threads durchstöbern 😁
Wie verstehe ich jetzt nicht trollfan. Ein anderer user der deinen nick hat? meinst du das? Habe mich auch schon gewundert da ich von dir nicht so einen ton erwartet habe. Na ja egal...
Zitat:
Original geschrieben von bartos
bin kein Provokateur.Hier wird der GTI nur immer über den klee gelobt.Was ich beim M5 erlebt habe ist nur fast nicht in Worte zu fassen.Brutaler Vortrieb und ein super abgestimmtes Fahrwerk gepaart mit einer absolut standhaften Bremse.
EIN ABSOLUTER TRAUM !!!
Du Vergleichst ein BMW M5 gegen ein GTI!!
Das wäre nix anderes als wenn ich einen Trabi mit nem Porsche Boxter Vergleichen würde.
Der GTI und der M5 sind zwei vom Grund auf Verschieden Autos.
Ja entschuldigung zur sapeter stunde und nach nem harten arbeitstag habe ich diesen feinen aber wichtigen unterschied nicht bemerkt.
Bei so viel Müll ist es nicht verwunderlich, dass man von einigen Teilnehmern hier nichts mehr hört - äh - liest 😠
Zitat:
Original geschrieben von patricknrw
gibt es irgend einen händler in der nähe von dortmund der einen gti zum probefahren hat?
Ohne jetzt ein Urteil über das Autohaus abgeben zu wollen, hat Hülpert an der B1 eigentlich immer einen da.
Kann aber gut sein, dass man dort erst ab 23 das Auto zur Probe kriegt.
Deiner Schreibweise nach tippe ich einfach mal, dass du noch unter 23 bist!?
ne sorry, wandere schon auf die 26 zu. oh man.
bezüglich meiner schreibweise, das ist leider so eine blöde angewohnheit, das ich schreibe wie ich auch spreche.
das kommt hier etwas komisch rüber 🙂
aber erlich gesagt, war das auch schwer für mich mit 20 ein auto zu kaufen, weil die verkäufer dachten, "der redet nur!"
aber wo ich dann das geld auf den tisch gelegt habe, wollten die mich garnicht mehr gehen lasssen. dann hab ich diesem arsc.... auch ins gesicht gesagt das er ein ars..loch ist, und bin zum andere händler weiter.
tja und jetzt will ich einen GTI, aber ohne probefahrt, nein danke
Zitat:
Original geschrieben von patricknrw
dann hab ich diesem arsc.... auch ins gesicht gesagt das er ein ars..loch ist, und bin zum andere händler weiter.
Ja ne is klar! 🙄
Ein typischer GTI Fahrer eben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Bei so viel Müll ist es nicht verwunderlich, dass man von einigen Teilnehmern hier nichts mehr hört - äh - liest 😠
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine längere motor-talk-Pause. Vielleicht gelingt es den Moderatoren mit konsequenten "closed" von threads, die nichts mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums zu tun haben, wieder für Ordnung und Vernunft zu sorgen.