kein Spaß mehr am GTI
Seit Freitag hab ich keinen Spaß mehr an meinem GTI.Grund dafür ist die Probefahrt mit dem Aktuellen BMW M5.
Danach wurde mir bewußt das der GTI nur ein Einkaufsauto mit einem lausigen Fahrwerk und miserablen Bremsen ist.
53 Antworten
Re: kein Spaß mehr am GTI
Zitat:
Original geschrieben von bartos
Seit Freitag hab ich keinen Spaß mehr an meinem GTI.Grund dafür ist die Probefahrt mit dem Aktuellen BMW M5.
Danach wurde mir bewußt das der GTI nur ein Einkaufsauto mit einem lausigen Fahrwerk und miserablen Bremsen ist.
Mal wieder ein Provokateur.
. . . und tschüss.
http://de.wikipedia.org/wiki/Provokateur
😁
Tja, das Bessere ist des Guten Feind... Life is a bitch.
Haste nen M5 und fährst dann Ferrari, denkste wahrscheinlich das Gleiche.
Na ja das ein M5 mehr spass macht ist klar. Aber ihn so schlecht zu machen... cih selber bin ein bmw 645 gefahren bis meine freundin nen totalschaden draus gemacht hat und jetzt fahre ich den aktuellen 650. Und obwohl der bmw sehr viel spass macht muss ich sagen der GTi macht mir auch spass. Verstehe nicht deine argumentation. Ist aber auch nur meine meinung
Zitat:
Was? Der 200 PS 25t Euro GTI hat den 500PS 90t Euro M5 nicht vernichtend geschlagen???
SKANDAL!!!! 😁
Was ist denn der Sinn dieses Threates hier??
Ähnliche Themen
bin kein Provokateur.Hier wird der GTI nur immer über den klee gelobt.Was ich beim M5 erlebt habe ist nur fast nicht in Worte zu fassen.Brutaler Vortrieb und ein super abgestimmtes Fahrwerk gepaart mit einer absolut standhaften Bremse.
EIN ABSOLUTER TRAUM !!!
Re: Re: kein Spaß mehr am GTI
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Mal wieder ein Provokateur.
. . . und tschüss.http://de.wikipedia.org/wiki/Provokateur
😁
Was erwartest Du auch von einem potentiellen
Renault Verkäufer?
@ bartos
wie gesagt,ich benutze meinen 650 bmw nur fuers wochenende und sonst fuer alles andere den GTI. Und ich muss sagen der GTi macht mir spass,auch wenn der 650 besser ist. Ich verstehe nicht warum dir deiner keinen spass macht,aber wenn nicht verkauf ihn einfach und hol dir was schnelleres.
Zitat:
Vielleicht soltest Du mal darüber nachdenken, dass der bereits GTI für viele Menschen ein (finanziell nicht zu erfüllender) Traumwagen ist. Diesen Wagen mit einem M5 (jenseits von Gut und Böse für mind. 90% der Bevölkerung) niederzumachen, finde ich schon dreist. Hochmut kommt vor dem Fall... Viel Spaß mit dem M5 (falls Du zu den 10% gehören solltest 😉 ansonsten: Träume weiter, dumm gelaufen. Es gibt Fahrzeuge, von denen lässt man die Finger, wenn man sie eh nicht kaufen kann 😁
also ich muss auch sagen - man kann doch kein golf mit einem BMW M5 vergleichen. Bin auch mal eien GT2 gefahren, aber deswegen macht mir doch mein kleiner Golf keinen Spass mehr tztztzt.
mfg Olli
Re: Re: Re: kein Spaß mehr am GTI
Zitat:
Original geschrieben von Arno Nühm
Was erwartest Du auch von einem potentiellen Renault Verkäufer?
Super !
Zitat:
bin kein Provokateur.Hier wird der GTI nur immer über den klee gelobt.Was ich beim M5 erlebt habe ist nur fast nicht in Worte zu fassen.Brutaler Vortrieb und ein super abgestimmtes Fahrwerk gepaart mit einer absolut standhaften Bremse.
EIN ABSOLUTER TRAUM !!!
Über den Klee gelobt??
Sorry, aber du redest einen Müll,das ist wirklich nicht mehr zu fassen.
Zeig mir doch mal einen Thread, wo der GTI besser sein soll als M5,,E55 AMG Benz, Audi S6,Ferrari,Porsche 911er usw,usw.
Das sind alles Autos vergleichbar mit einem M5.
Echt unfassbar, das jemand M5 fährt und dann den GTI für scheiss hält.
Wie dumm muss man sein um die beiden Autos überhaupt miteinander zu ergleichen??
Wo ist der 55PS VW Fox Fahrer, der in einen GTI steigt und dann den VW Fox zum letzten Drecksauto erklärt??
@khamul
das der gti fuer viele ein traumwagen ist ist glaube ich uebertrieben. aber ihn einfach so schlecht zu machen ist wirklich nicht ok. Ist schon ein bischen provokativ