kein BASS kein spass
hallo
kennt ihr das problem auch beim limosinen ?
man hat super radio,cd,mp3,vcd,svcd,dvd,divx,monitore im auto.
aber es fehlt der BASS .
also im kofferraum den 800watt rms blaupunkt verstärker und 40 er subwoofer kiste eingebaut und angeschlossen, aber es kommt keine Bass rüber, da der limosine alles zugebaut ist.die anlage hatte ich im meiner alten golf 3 drin es war der hammer, die innen verkleidungen haben sich gelösst, und mann bekamm trännen aus dem augen so stark wahr der bass.
leider hat meine limo keine skisack sonst könnte ich den aufmachen.
wie macht ihr es ?
wie sehen eure erfahrungen aus ?
57 Antworten
naja kann man so sagen... obwohl ich auch damals schon auf die klassisch dezenteart geachtet habe... mir geht der bass schon bisschen ab!
Zitat:
Original geschrieben von diskusking
ich hab auch einen skisack in der limo... geht da was durch?
ja n bissche.. also ich würd dir empfehlen den ski-sack komplett zu öffnen.. den unterschied merkst du auf jeden fall!!!!
Ähnliche Themen
na mal schauen ob ich da überhaupt was mache... für dieses jahr reichen glaub ich die ausgaben an zubehör schon!!!
ohja du sagst es... hab diesen sommer schon neue felgen, m-paket, fahrwerk, kotflügelverbreiterung, blinker... drauf gemacht ;-)
blöde frage, gibts beim E46 nicht mehr diese lautsprecherausschnitte in der hutablage? beim e36 konnte man da nämlich einfach die hinteren lautsprecher (die eh kein mensch braucht) ausbauen und stattdessen die ventilierungsöffnungen für einen bandpass durch diese löcher führen. damit kriegt man dann richtig dicken bass in den innenraum. nachteil: man muss selber basteln, weils dafür keine fertigen kisten gibt. und man muss das ganze sauber berechnen damit es brauchbar klingt.
Zitat:
über die Ausgaben sprech ich lieber nicht öffentlich aber hast schon gut geschätzt ;-)
ja die felgen kann man sich ja zamsuchen, blinker und m-paket is au klar. dann bleiben nur noch die radkasten und das fahrwerk..
aber is ok.. btt 😉😉
Hmm, bei mir ist auch alles geschlossen und es kommt genug Bass durch. Ich wollte net nur "bummbumm" hören, sondern einen richtig guten Klang, daher erübrigte sich für mich das öffnen des Skisacks.....................werd ich aber vielleicht trotzdem mal machen, damit man den Bass zurück nehmen kann und damit er vielleicht noch sauberer rüber kommt 😉
Ich kann nur net verstehen, wie der Threadersteller bei 800 Watt RMS nix hört? Wenn ich voll aufdrehe tun mir nach ein paar Minuten bei nur ca. 170 Watt (Subwoofer) die Ohren weh. Und die Haare/Kleidung vibriert auch und das bei geschlossener Rücksitzbank *komisch,komisch* 😉
Gruß
Ci-driver
Edit:
*lol* ich glaub ihr macht euch die Ohren kaputt.................dann braucht man auch kein guten Klang mehr 😉 😉 😉
Einfach die Hutablage rausschlagen (die ist nur 8 mal heftgeschweisst! Dann dringt der Bass schon gut in den Innenraum!
Beeinflusst zu null Prozent die Stabilität des Bleches, so ein Quatsch auch! Bin vom Fach!!
Hab nen Magnat Transforce 1200 Subwoofer im Kofferraum! Vorne vibrieren meine SItze Mega!
Hatte ne Limousine! Der Bass war einfach MEGA
Magnat Transforce 1200 Subwoofer Bandpass kaufen! Bei ebay für ca.- 60 Euro zu haben! Der Sprengt den Bass pegel!
Zitat:
ich hab auch einen skisack in der limo... geht da was durch?
Auf jedenfall 😉
Ich hab vor die Skisacköffnung ne Kiste gebaut. Der Bass ist einfach Hammer 😁
Gruß,
Serkan
PS: Hab ne PDF mit den ganzen Maßen für die Kiste, falls Interesse besteht einfach per PN 😉. Ist allerdings für den Hertz ES-250 abgestimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Edit:
*lol* ich glaub ihr macht euch die Ohren kaputt.................dann braucht man auch kein guten Klang mehr 😉 😉 😉
das kann gut sein. ich bin zwei jahre 2x kove armaggeddon 15´´ im punto geschädigt 😁😁