kein BASS kein spass

BMW 3er E46

hallo
kennt ihr das problem auch beim limosinen ?
man hat super radio,cd,mp3,vcd,svcd,dvd,divx,monitore im auto.
aber es fehlt der BASS .
also im kofferraum den 800watt rms blaupunkt verstärker und 40 er subwoofer kiste eingebaut und angeschlossen, aber es kommt keine Bass rüber, da der limosine alles zugebaut ist.die anlage hatte ich im meiner alten golf 3 drin es war der hammer, die innen verkleidungen haben sich gelösst, und mann bekamm trännen aus dem augen so stark wahr der bass.
leider hat meine limo keine skisack sonst könnte ich den aufmachen.
wie macht ihr es ?
wie sehen eure erfahrungen aus ?

57 Antworten

@all: Freaks 😉

Muss aber zugeben, dass ich mir neulich in meinen Touring auch was reingebastelt habe...allerdings etwas harmloser...

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

@all: Freaks 😉

Muss aber zugeben, dass ich mir neulich in meinen Touring auch was reingebastelt habe...allerdings etwas harmloser...

Gruß,
Jan-Hendrik

und zwar? wir wollen einzelheiten 😉

Hab nen kleinen aktiven Sub unter dem Kofferraumboden...nur, damit sich das Ganze etwas "runder" anhört. Die BMW-Standardsysteme sind immer etwas sehr schwach. Das können andere Firmen wie Audi besser. Dafür fahren die Kisten nie...

Gruß,
Jan-Hendrik

1, 2... 1, 2, 3, 4..

OLÉ WIR WOLLEN BILDER SEHEN.... OLÉ WIR WOLLEN BILDER SEHEN 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Kannste haben.
Ist ziemlicher Pfusch (bin Industrie-Mechatroniker-Azubi, also weder ein ganzer Mechaniker noch ein ganzer Elektroniker und nehme das daher manchmal nicht ZU genau...), aber ich steh dazu. Hab allerdings keine Digicam (ja, auch solche Menschen gibt es noch), werde mir aber morgen die eines Kumpels mal ausleihen und dann kommen auch Bilder. Versprochen.

Gruß,
Jan-Hendrik

Edit: Nu war mein Kumpel nicht da. Damit muss das mit den Bildern leider bis zum WE warten...

das wäre cool.. merci dir

Kann man den Skisack irgendwie rausclipsen, ohne ihn zu beschädigen? Möchte meinen Woofer auch an die Öffnugn stellen, im Winter aber trotzdem wieder Ski durchstecken..

@ Luongo: Die Sache mit dem Skisack ist hier in diesem Forum schon häufiger diskutiert worden. Ich kann den entsprechenden Threat leider gerade nicht finden, musst einfach mal ein bisschen suchen.

Gruß,
Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Ich kann den entsprechenden Threat leider gerade nicht finden, musst einfach mal ein bisschen suchen.

Das könnte mit der vorhandenen Suchfunktion allerdings ein Problem werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

1, 2... 1, 2, 3, 4..

OLÉ WIR WOLLEN BILDER SEHEN.... OLÉ WIR WOLLEN BILDER SEHEN 😁😁😁😁

Ich hab in meiner Limo auch bisschen was drin zur musikalischen Reizung des Trommelfells...

Bilder und Einzelheiten gibts hier:

www.csp2000.de

In der Galerie nach dem 320d gucken...

BTW: ich hab den Skisack immer zu...

Zitat:

Original geschrieben von eifel_dreier

Ich hab in meiner Limo auch bisschen was drin zur musikalischen Reizung des Trommelfells...
Bilder und Einzelheiten gibts hier:
www.csp2000.de
In der Galerie nach dem 320d gucken...

BTW: ich hab den Skisack immer zu...

sieht ja richtig gut aus.. echt schöner (ordentlicher) einbau...

und trotz geschlossenem skisack hast du richtig bums??

Bei mir knallt es auch mit geschlossener Rüba. Ist ein 30er Audioart in einer berechneten Kiste und ner dickeren Axton 5-Kanal-Endstufe.

Wenn aber die Haare flattern sollen (Ok sie flattern wirklich nur leicht) dann einfach die Rüba umklappen und ab geht die Beat-Machine 🙂

jap..... das selbe hab ich auch mal gedacht jungs vonwegen man kriegt kein bass her und so....
guter tipp sowieso standard bei bmw
armlehne runter, skisack raus verdeck weg 12 - 16 zoll subwoofer an nen brett schrauben brett an die rückbank so das man sie noch ungehindert öffnen kann dann haste deinen bass und wenn er dir nich langt weil der druck nich so durchkommt wie geplant platte kaufen, zuschneiden zwei löcher rein dann macht das ganze richtig spaß....
bei mir funktionierts geile optik einzigste nachteil aus der limo wird n 4 sitzer, armlehne kann man ja hocklappen im notfall und vom schalter aus runterdrehn

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

sieht ja richtig gut aus.. echt schöner (ordentlicher) einbau...

und trotz geschlossenem skisack hast du richtig bums??

Danke...

Ich denke der "Bums" reicht... Wir haben ein wenig Dämmaterial zwischen Hutablage und dem Blech rausgenommen.

Aber bei mir spielen ja auch die Doorboards mit, das merkt man auch, wenn auch nicht im Tiefbass.

Mir kam es drauf an noch möglichst viel Kofferraum zu haben und sogar noch die RB umlegen zu können und das klappt. 🙂

kofferraum?? brauch ich nich 😁😁

Deine Antwort