ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. KAW federn 60/20

KAW federn 60/20

Themenstarteram 2. November 2008 um 21:57

hi, hab da von KAW federn gefunden

lt. hersteller 60/20

- des wär ja dann azzi tief oder?

- müsst ich dann bördeln?

- würd ich Probl. bekommen wenn ich mal viel gepäck im Kofferraum habe?

- Hat jmd erfahung mit KAW, die Marke sagt mir nix

thx im vorraus!

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 2. November 2008 um 23:22

keiner mag mir schreiben :-(

Junge, was sollen so Fragen wie "muss ich dann bördeln" oder "Probleme bei viel Gepäck im Kofferraum" :confused:

Wie wär es, wenn Du vielleicht erstmal schreibst, was für Felgen du drauf hast? Und noch viel besser, was für einen 3er Du fährst?

...achja, und schreib jetzt bitte nicht nur den Hersteller der Felgen! Ein paar DATEN sollte es schon sein!

Das alles wäre dann mal eine Grundlage, wonach man deine Fragen dann evtl. beantworten kann!

Gute Nacht

Themenstarteram 3. November 2008 um 0:36

hab grad 16 er druff über winter :-)

sommer 7,5x17 8,5x17 geplant :-) also 17 aufjedenfall kann aber auch rundum 7,5 sein... da muss ich noch guckn was ich so find

e46 320i limo (kein M-Fahrwerk) Facelift

Wenn es dann 7,5 oder 8,5x17 werden sollten, gehe ich mal davon aus, das es Zubehörfelgen sind und keine von Bmw. Ich vermute daraufhin mal das es ET's von 35 bis 45 sein werden. Mit entspechendem bzw. passendem "Schuhwerk" (z.B. 225er) sollte es vorne keine Probleme geben. Hinten allerhöchstens Kanten anlegen lassen.

Könnte aber auch so passen ...

Gruß Daniel

P.S.: Mit KAW habe ich bis dato keine Erfahrungen gesammelt. Aber lt. den von mir gefunden Info's, gab es wohl keine negativen Meinungen dazu. Man möge mich berichtigen.

Themenstarteram 3. November 2008 um 0:44

also bei den felgen hab ich da an die m68 gedacht... bin ja noch lehrling kann mir nix exclusives leisten :-)

Themenstarteram 3. November 2008 um 0:45

mir is halt wichtig das ich nix an der karrossiere machen will,,, und wenn da mal 3 starke kumpels hocken, dass ich net den boden schleif :-9

Hab die Federn verbaut mit M135 Felgen und ohne Distanzscheiben brauchst nicht bördeln!

Hi,

also wenn wir die Geschichte mal von der anderen Seite betrachten wird sich durch andere Federn dein max Federweg nicht verändern, sondern nur die Ausgangssituation! An dieser ganzen Geschichte von wegen was am Blech machen usw... ändert sich null. Wenn Du drei starke hinten sitzten t jetzt nichts, wird auch hast, und es passier später nichts passieren

Themenstarteram 3. November 2008 um 16:41

wenn ich bei uns in den hof fahr is dann schon zieml. steil abwärts runter, komm ich da dann drüber von der geraden zum abstieg, tipp mal 25-30% steil :-)

des gibt mir am meisten bedenken :-)

am 3. November 2008 um 17:00

also ich hab beim cabrio von eibach 40/10 drin und hinten 30mm distanzscheiben mit bmw performance 255/35 drauf  und schleifen tut es manchmal :D muss wohl ein paar federwegsbegrenzer einbauen

am 3. November 2008 um 17:02

aber 60/20 wird denk ich extrem scheiße aussehen ^^ kannste dann im winter als räumfahrzeug rummfahren :D

Themenstarteram 3. November 2008 um 17:13

ja aber 30/20 usw hört sich ja voll wenig an :-) 3 cm und 2 cm :-)

kommt mir vor als ob man das garnet unterscheiden kann :)

und ich mein die meißten hamm ja 55/35

der halbe cm vorne is ja auch kein brutaler unterschied oder?

Die 60/20 hätten mir schon auch gefallen, und ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur wegen dem preislichen unterschied zu den H&R gegriffen habe! Denke schon, dass es sehr geil aussieht, und von KAW habe ich bisher auch nichts schlechtes gehört!

am 3. November 2008 um 17:20

ah ok sry hab überlesen das du ne limo hast die is ja von werk eh ein bissl höher als qp und cab müsste somit passen haben bei einem kumpel aber an einem mercedes KAW federn verbaut kann man nix shclechtes sagen :D sind halt federn :D ob da jetzt eibach , h&r oder kaw draufsteht is ja wurscht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen