Kauftipps-316ci
Hallo,
ich möchte ein Zweitwagen zulegen.
316ci schwarz met.
Bauhjahr:1996
143.000km
M-Sportpacket
Schiebedach
Bordcomputer
Teilleder
Armlehne vorn
Scheckheft gepflegt
Fensterhebér elekt.
M-Lenkrad
Und er soll 5200euro kosten, jedoch würde ich ihn für 4500euro bekommen.
Danke im voraus
ciao
30 Antworten
Wir werden ihn als Zweitwagen benutzen. Besser gesagt, mein Vater will für meinen kleinen Bruder ein Wagen kaufen, der grad Führerschein gemacht hat. Er soll damit seine erste Erfahrungen sammeln, und ich werde ihn auch später als Winterauto benutzen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AbuGrahib
Aber WARUM?
4Zylinder ist total verfehlt im BMW Coupe.
Wozu soll dieser dienen?
Warum soll denn der total verfehlt sein???
Nur weil der 316 keine Rennmaschine ist?? Also ich finde, dass der 316 ein durchaus gutes Auto ist!- Klar kann man damit nicht wirklich heizen, aber wer das nicht will ist mit dem gut beraten: Recht sparsam, guter, langlebiger Motor (ich habe meine 316i Limo damals fast bis 300.000km gehabt, dann hatte ich nen Unfall...:-()
Also ich würde dir durchaus zu dem raten. Allerdings ist der Preis doch recht hoch: Für das Geld kriegst auch nen 318is gleichen Baujahrs.
DAnke für eure Antworten.
Ein Wagen zu finden mit Sportpacket ist recht schwer, und er soll ja auch nicht mehr als 5000euro kosten.
Stimmt, mit Sportpaket findet man nicht so schnell einen, aber: 5000,- sind wie schon gesagt für das Alter und die Laufleistung für nen 316i zu viel! Ich habe meinen 318ti vor gut nem Jahr für 5000,- gekauft und der hatte grade mal 83000km drauf und der hat u.a. auch M-Paket (Ausstattung siehe Sig.)
Für weniger Geld würde ich den evtl. schon kaufen (weiß ja auch ned, wie der aussieht)
MfG
TobErich
Zitat:
Wozu soll dieser dienen?
ich denke mal um von a nach b zu kommen
Zitat:
Dann stelle ich mal die Frage warum soll es ein BMW sein?
Und warum z.B. kein Audi A3?
warum hast du keinen audi?
mfg
Re: Kauftipps-316ci
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
Hallo,
ich möchte ein Zweitwagen zulegen.
316ci schwarz met.
Bauhjahr:1996
143.000km
M-Sportpacket
Schiebedach
Bordcomputer
Teilleder
Armlehne vorn
Scheckheft gepflegt
Fensterhebér elekt.
M-Lenkrad
Und er soll 5200euro kosten, jedoch würde ich ihn für 4500euro bekommen.Danke im voraus
ciao
das einzige was ich bei diesen wagen vermissen würde ist die klima. sonst ist das angebot doch ok.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
Wir werden ihn als Zweitwagen benutzen. Besser gesagt, mein Vater will für meinen kleinen Bruder ein Wagen kaufen, der grad Führerschein gemacht hat. Er soll damit seine erste Erfahrungen sammeln, und ich werde ihn auch später als Winterauto benutzen.
Für diesen Zweck ist der 316 doch optimal. Und nebenbei ist das Coupé auch noch richtig Schick...
Re: Re: Kauftipps-316ci
Zitat:
Original geschrieben von schak
das einzige was ich bei diesen wagen vermissen würde ist die klima. sonst ist das angebot doch ok.
mfg
Kann IHM ja wurscht sein. Er selber will ihn ja als Winterauto benutzen. 😁