Kauft niemand mehr einen Golf IV GTI?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich versuche schon eine geraume Zeit meinen GTI zu verkaufen... bin langsam am verzweifeln, weil sich scheinbar niemand dafür interessiert. Zuerst dachte ich es liegt am Preis und bin etwas nach unten gegangen, aber gerade eben ist mir aufgefallen, dass meiner deutschlandweit quasi der günstigste mit dieser EZ (2004) ist (bei mobile.de). Sogar wenn ich nach etwas älteren Baujahren suche (3 Jahre älter) ist er immer noch auf Seite 3.
Das Auto ist wirklich top in Schuss, es liegt nicht daran, dass ihn sich schon so viele angeguckt hätten und ihn nicht wollten, es meldet sich einfach nur niemand auf die Anzeigen - und ja, ich habe die richtige Telefonnummer etc. hinterlegt 😉

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Kaufen die Leute eher ältere Baujahre!? Liegts an der Laufleistung? Ich will nicht noch weiter mit dem Preis runter gehen, weil mir das langsam suspekt vorkommt - habe auch eine DAT Schätzung hier liegen, die mir den Wert bestätigt (und der VK liegt jetzt schon einiges darunter).

Danke für eure Meinungen!

PS: Bei Interesse kann ich mal den Link posten, aber wollte erst mal ohne weitere Angaben eure Meinung hören (hier ist ja nicht der Marktplatz). Nur so viel: schwarz, 179PS Serie, 150000km, kein Tuning außer anderen Federn und Sportlenkrad, also sehr dezent. Hat Alus drauf und sieht gut aus...

Beste Antwort im Thema

Zu spät Dragon, jetzt klemme ich mir hier dahinter.

Ich hab echt keinen Bock mehr, mir hier auf Deutsch gesagt deine "gequirlte
Sch...." anzutun.

Klingel wurde gedrückt und Mods über dein permanentes unsinniges Verhalten, Gespamme, Beleidigungen usw informiert.

Gruß Roger

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von malafox

Ich bekomme meinen auch nicht los!!
weiß der geier warum preis leistung alles passt mit der ausstattung!!

Es ist kaum was vergleichbares zu dem tarif zu finden

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Du schreibst in deiner Anzeige, dass er technisch Top ist, ich denke die Steuerkette muss gemacht werden?

stelle es bei ebay ein mach deine Beschreibung so genau wie möglich da wirst du ihn los

MfG

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Original geschrieben von dragonx1234

Wenn wundert das denn, so verbastelt, 250ps, falls das überhaupt stimmt. Und was soll der überhaupt kosten?( Der Spoiler hinten oben ist hässlich,) An so einem Auto haben nur Jüngere Interesse, leider haben diese aber meißtens nicht die Kohle dazu, also da hast du deine Antwort, also wenn ich die Kohle hätte würde ich mir deinen Sofort Kaufen 😁 hättet ihr damals schon hier gepostet als ich mir mein Iver gekauft habe, wärt ihr den schon los :< ich krieg hier das kotzen soviel geld für sone 1.4er kacke, nie wieder :<

Ach du schon wieder 😁
Ja die 250PS STIMMEN...ich bin kein Blender der nur große Töne spuckt und dann einem 2.0 mit Kompressor nicht davon fahren kann!😁
Der "Spoiler" ist einzigartig und wenn man deswegen ein Auto nicht kauft...Wayne!
"Verbastelt" ist für mich ein Auto, an dem nichts stimmig ist und mit Hilfe einer Kriegskasse zusammengewürfelt wurde.

Und klag nicht immer selber über Spam, sondern schreib mir über ne PN was dir an meinem Auto noch alles missfällt(das sich das jemand mit so einer Gurke überhaupt erlauben darf...).

Mein Gott hast du Probleme, ersten wo hab ich was von dir mit Spam geschrieben?

2. Der Spoiler ist hässlich, wenn ich dein Auto kaufen würde, wäre das erste was abmontiert wird, da gibt es wesentlich bessere und schönere

3. 2.0 und Kompressor 😁😁😁😁😁😁😁 ^^

4. Was mir an deinem Kommentar grad total auf den ......... gegangen ist, mit so einer Gurke, dann will ich mal sehen wie du als Azubi nen GOLF IV GTI mit 250PS finanziert hättest, aber bist wahrscheinlich genauso weit ab von der Realität wie unsere Pseudo Politiker, Außer Mama und Papa haben das vorfinanziert und ka was ist mir auch egal, das sind da so Leute die ihre Karre nicht mal unter Kontrolle haben, das Liebe ESP macht ja alles ne 😁 aber wem sag ich das denn, wenn man sein Auto schon als Pe..... verlängerung ansieht......

Ein Glück das ich bald mein Motorrad wieder habe, den ich liebe es solche Gurken, wie deine zu versengen 😮

Sry aber mit Kommentar "deine Gurke" hast du dir den letzten absatz selbst eingehandelt.

Zitat:

Zitat:

Ach du schon wieder 😁
Ja die 250PS STIMMEN...ich bin kein Blender der nur große Töne spuckt und dann einem 2.0 mit Kompressor nicht davon fahren kann!😁
Der "Spoiler" ist einzigartig und wenn man deswegen ein Auto nicht kauft...Wayne!
"Verbastelt" ist für mich ein Auto, an dem nichts stimmig ist und mit Hilfe einer Kriegskasse zusammengewürfelt wurde.

Und klag nicht immer selber über Spam, sondern schreib mir über ne PN was dir an meinem Auto noch alles missfällt(das sich das jemand mit so einer Gurke überhaupt erlauben darf...).

2. Der Spoiler ist hässlich, wenn ich dein Auto kaufen würde, wäre das erste was abmontiert wird, da gibt es wesentlich bessere und schönere
4. Was mir an deinem Kommentar grad total auf den ......... gegangen ist, mit so einer Gurke, dann will ich mal sehen wie du als Azubi nen GOLF IV GTI mit 250PS finanziert hättest, aber bist wahrscheinlich genauso weit ab von der Realität wie unsere Pseudo Politiker, Außer Mama und Papa haben das vorfinanziert und ka was ist mir auch egal, das sind da so Leute die ihre Karre nicht mal unter Kontrolle haben, das Liebe ESP macht ja alles ne 😁 aber wem sag ich das denn, wenn man sein Auto schon als Pe..... verlängerung ansieht......

Ein Glück das ich bald mein Motorrad wieder habe, den ich liebe es solche Gurken, wie deine zu versengen 😮

Sry aber mit Kommentar "deine Gurke" hast du dir den letzten absatz selbst eingehandelt.

Ach Junge...du hast ANDERE mit dem SPAM angequatscht. Aber DU bist nicht besser!!!

1. Der "Spoiler" ist geschweißt...

2.---

3. Ich bin 26 Jahre alt und meine Eltern haben mir nie Geld zugesteckt. Da wo ich schon hingeschissen habe musst du erst mal hinkommen. Wo bezeichne ich mein Auto (OHNE ESP) als Männlichkeitsverstärkung?!

Ja fahr mit deinem "Motorrad" im Halbdrift durch die Kreisverkehre und wer schon selber sein Auto als letzten Schimmel abstempelt, der darf sich über entgegenkommende Kommentare nicht wundern.

Order & OUT

Ähnliche Themen

Er macht sich immer mehr Freunde...😁

Einfach diesen Spezi ignorieren, anders gehts net mehr.
Und wenn er so weiter macht, dann werde ich mich dahinter klemmen und mir Mühe geben, das diese User hier bei MT entfernt wird.
Und das is ein Versprechen!!!

Sowas wie diesen Spezi braucht hier echt niemand.

Erstens: kommt meisten eh nur dummes Zeug von Ihm

Zweitens: permanente Angriffe und Beleidigungen seinerseits, wo er sich dann wieder aufregt wenn gekontert wird, weil er dann net weiter kommt.

Drittens: Verschleierung seiner Fahrzeugdaten bzw Falschinfos, was sich als Lüge heraus stellte und selbst wenn es keine Lüge war, ist das Auto mit dem Motor usw net abgenommen, was den sicherheitstechnischen Regeln nicht entspricht und somit auch nicht mehr als verkehrstauglich anzusehen gilt.

Sowas verstößt gegen die sogenannten Regeln bei Motortalk, nur mal so am Rande bemerkt.

Letzteres könnte man auch wieder unter erstens verbuchen, wenn man es sich richtig überlegt.

Vom Spammen reden wir lieber grad mal nicht.

Fazit: Dragon reiße Dich ab sofort hier zusammen, hör auf mit Falschinfos, Beleidigungen usw, ansonsten klemm ich mich jetzt voll dahinter und sorge dafür, das da etwas passiert.

Sorry für dieses OT, bitte vielmals um Entschuldigung und nun weiter im Originaltext 😉

Gruß Roger

Zitat:

Zitat:

Ach Junge...du hast ANDERE mit dem SPAM angequatscht. Aber DU bist nicht besser!!!
1. Der "Spoiler" ist geschweißt...
2.---
3. Ich bin 26 Jahre alt und meine Eltern haben mir nie Geld zugesteckt. Da wo ich schon hingeschissen habe musst du erst mal hinkommen. Wo bezeichne ich mein Auto (OHNE ESP) als Männlichkeitsverstärkung?!

Ja fahr mit deinem "Motorrad" im Halbdrift durch die Kreisverkehre und wer schon selber sein Auto als letzten Schimmel abstempelt, der darf sich über entgegenkommende Kommentare nicht wundern.

Order & OUT

1. Ist mir egal, würde sofort abmontiert werden

2. Brauchst ud garnichts schreiben, Hubraum ist Hubraum, und da kannst du nunmal nicht mithalten Ende im gelände

3. Dann musst du mir das unbedingt erzählen, ich bin schon gespannt wo du überall so hine....... hast?🙄

Ja und Ich brauche den Schimmel nun mal nur in den Monaten wo man kein Motorrad fahren kann, aber ich weiß das wir Motorrad fahrer sehr beliebt sind bei euch PKW fahrern, du weißt auch warum, weil ihr da nicht mithalten könnt (ausgenommen Lambo,Porsche usw) :<
Besonders Lustig ist es wenn man geblitzt wird mit nem Helm mit Dunkler Scheibe, noch so ein Vorteil gegen über dem PKW,
5. Hiermit ist für mich die Diskussion beendet,(gelöscht lol, sons endet das hier eh nie)......

ich hab mal die klingel gedrückt...

Zitat:

aber ich weiß das wir Motorrad fahrer sehr beliebt sind bei euch PKW fahrern, du weißt auch warum, weil ihr da nicht mithalten könnt (ausgenommen Lambo,Porsche usw) :<

Besonders Lustig ist es wenn man geblitzt wird mit nem Helm mit Dunkler Scheibe, noch so ein Vorteil gegen über dem PKW

selten so einen mist gelesen.. sorry, aber das geht gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

Zitat:

aber ich weiß das wir Motorrad fahrer sehr beliebt sind bei euch PKW fahrern, du weißt auch warum, weil ihr da nicht mithalten könnt (ausgenommen Lambo,Porsche usw) :<

Besonders Lustig ist es wenn man geblitzt wird mit nem Helm mit Dunkler Scheibe, noch so ein Vorteil gegen über dem PKW

selten so einen mist gelesen.. sorry, aber das geht gar nicht.

Die Wahrheit tut weh, ich weiß

ich glaube kaum das motorradfahrer bei autofahrern unbeliebt sind. höchstens die, die sich nicht an die regeln halten können.

und das man mit einem dunklen visier nicht identifiziert werden kann, ist ein irrglaube.

also doch mist, was du geschrieben hast.

und jetzt mach mal bitte ein mod dicht hier.

Das ist ein Spoiler, und nicht das andere da
http://www.tuningnews.net/news/070402b/mugen-honda-civic-type-r-10.jpg

Zitat:

ES IST DOCH AUCH KEIN SPOILER SONDERN EINE DACHKANTENVERLÄNGERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann bau dir mal den Honda-Spoiler auf deinen Golf...oder an dein "Motorrad", das die halbe Saison verpasst hat...

Zitat:

Zitat:

ES IST DOCH AUCH KEIN SPOILER SONDERN EINE DACHKANTENVERLÄNGERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann bau dir mal den Honda-Spoiler auf deinen Golf...oder an dein "Motorrad", das die halbe Saison verpasst hat...

Ja ist doch gut, mir gefällt er aber nicht, ich meinte ja bloß wenn ich dein Auto z.B. gekauft hätte, würde ich nur den Spoiler abmachen, weil er mit nicht gefällt, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, Warum wird hier gleich durchgedreht? Nein ich meinte doch nur so ein Spoiler in der Art, mein Gott habt ihr Probleme, Ich Schreib lieber garnichts mehr

Zitat:

Zitat:

Ich Schreib lieber garnichts mehr

erster schritt zur besserung😉