Kauft niemand mehr einen Golf IV GTI?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,

ich versuche schon eine geraume Zeit meinen GTI zu verkaufen... bin langsam am verzweifeln, weil sich scheinbar niemand dafür interessiert. Zuerst dachte ich es liegt am Preis und bin etwas nach unten gegangen, aber gerade eben ist mir aufgefallen, dass meiner deutschlandweit quasi der günstigste mit dieser EZ (2004) ist (bei mobile.de). Sogar wenn ich nach etwas älteren Baujahren suche (3 Jahre älter) ist er immer noch auf Seite 3.
Das Auto ist wirklich top in Schuss, es liegt nicht daran, dass ihn sich schon so viele angeguckt hätten und ihn nicht wollten, es meldet sich einfach nur niemand auf die Anzeigen - und ja, ich habe die richtige Telefonnummer etc. hinterlegt 😉

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann? Kaufen die Leute eher ältere Baujahre!? Liegts an der Laufleistung? Ich will nicht noch weiter mit dem Preis runter gehen, weil mir das langsam suspekt vorkommt - habe auch eine DAT Schätzung hier liegen, die mir den Wert bestätigt (und der VK liegt jetzt schon einiges darunter).

Danke für eure Meinungen!

PS: Bei Interesse kann ich mal den Link posten, aber wollte erst mal ohne weitere Angaben eure Meinung hören (hier ist ja nicht der Marktplatz). Nur so viel: schwarz, 179PS Serie, 150000km, kein Tuning außer anderen Federn und Sportlenkrad, also sehr dezent. Hat Alus drauf und sieht gut aus...

Beste Antwort im Thema

Zu spät Dragon, jetzt klemme ich mir hier dahinter.

Ich hab echt keinen Bock mehr, mir hier auf Deutsch gesagt deine "gequirlte
Sch...." anzutun.

Klingel wurde gedrückt und Mods über dein permanentes unsinniges Verhalten, Gespamme, Beleidigungen usw informiert.

Gruß Roger

72 weitere Antworten
72 Antworten

Dragon war schön dich gekannt zu haben, eröffne noch schnell deinem Blog, zieh dich aus dem Forum zurück und wir werden gute Freunde werden - vor allem in hinsicht unterhaltungsfaktor 🙂. Wenn du im Forum aktiv bleibst sehe ich wenig Zukunft für dich 🙁

Sch...." anzutun.

Klingel wurde gedrückt und Mods über dein permanentes unsinniges Verhalten, Gespamme, Beleidigungen usw informiert.

Gruß Roger

Soviel zum getönten Visier ^^ KLICK mich AN

Is echt schon geil, überall wo dragon auftaucht gibt es Ärger. Ich hab mal mitgeklingelt...

Ähnliche Themen

Was für ein Gezanke hier wegen eines Dachkantenspoilers =)
Jeder wie er es mag.

Erinnert mich iwie an einen Thread von mir =D

Ohne für jemanden Partei zu ergreifen muss ich trotzdem los werden das einige User hier auch oft mit sarkastisch dummen "Arschloch"antworten kommen (nicht auf dich VW-Malle bezogen) - und das auf normale Fragen. So einfach ignorieren kann das mein Ego auch nicht 😉

Ach der Dachkanten"spoiler" ist doch nur die spitze des Eisberges! 😁
Was ich schon alles von dragon gelesen habe....da kann mein Ego ebenso wenig wie deins wegsehen! 😎
Und das ich keine "Arschlochantworten" gebe weiß ich! 😉

Wir machen einen Thread auf "Klingeln für dragonx1234" 😁

Huh bei dem Thread bin ich sofort dabei und ich vermute das wird der Thread des Monats, wenn net sogar des Jahres.

Mal ernsthaft soviel Dummes geht gar net mehr.

Sorry fürs Ot, das entgleitet hier schon wieder alles aufgrund eines einzelnen Users, auf den ich grad net näher eingehen möchte, aber bestimmt dennoch jeder weiß, um wen es sich handelt 😉

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Ach der Dachkanten"spoiler" ist doch nur die spitze des Eisberges! 😁
Was ich schon alles von dragon gelesen habe....da kann mein Ego ebenso wenig wie deins wegsehen! 😎
Und das ich keine "Arschlochantworten" gebe weiß ich! 😉

Wir machen einen Thread auf "Klingeln für dragonx1234" 😁

Nein ich fühlte mich nur erst provoziert, als er mein Auto eine Gurke nannt, aber ich glaube ich habe davor seins eine Gurke gennant, oder ka, ich komme hier schon durcheinander, Ist ja auch egal für mich ist diese Diskussion beendet.

Ich möchte Dir net zu nahe treten, aber ich hoffe, für Dich sind hier bald alle Diskussionen beendet.
Weil auf solche User kann Motortalk wirklich gerne verzichten, denke und hoffe ich.

Ein wenig Ot und Blödelei kann ja gerne mal sein, aber bei und mit Dir nimmt das immer irgendwie voll Überhand.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Sch...." anzutun.

Gruß Roger

Ich hab doch keinen beleidigt, ich habe nur meine Meinung gesagt, aber das ist ja in Deutschland auch schon nicht mehr erlaubt, den hier ist ja nicht mal das Grundgesetz was wert auf dem Papier wo es steht, ich habe auch nicht gespammt und beleidigt habe ich nicht, ledeglich vielleicht das Auto aber nicht die Person und das ist ein großer Unterschied. Du brauchst ja meine Beiträge nicht lesen wenn es dich stört.

Hallo zusammen,

ich glaube, der Thread driftet gerade etwas vom eigentlichen Thema des TE ab. Lasst bitte persönliche Angriffe. Wenn Ihr dem TE noch ein paar sinnvolle Tips geben könnt, wie er seinen GTI verkaufen kann, dann gerne. Ansonsten bitte ich Euch, etwas zurück zu nehmen.

Grüße

AndreeHagen
MT-Moderation

Sorry fürs jetzige Ot

@ Dragon ach nein??

Hast Du mal all deine Beiträge der letzten Tage gelesen???

Egal in welchem Thread, was von Dir kam, war zu 99% sinnloses dummes Gequarke, Beleidigungen, Gespamme und was weiß ich net!!!

Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür, das hier so geschrieben zu haben.

Egal in welchem Thread Du auftauchst, gibt es sofort solch Diskussionen und alles artet aus usw.

Deine Nachrichten kann man gar net mehr überlesen, da man ja schon fast Seitenweise suchen muß um etwas zum Originalthread deinetwegen zu finden.

Du glaubst gar net, wie Du mich mit deinem Müll aufregst!!!
Trage etwas vernünftiges in den Threads dazu bei, wovon Du wirklich Ahnung hast, was dann auch net viel sein dürfte, (widerum sorry dafür),
oder laß es einfach bleiben und zieh Dich woanders hin zurück.
Es kann net sein, das sich hier weiß ich wieviele User schon nur wegen Dir aufregen!!!
Da würde ich doch mal ganz schnell anfangen, mich am Kopf zu kratzen und zu überlegen!!!

Deswegen kann ich es net nachvollziehen, warum die Mods hier diesem User mal net nen Riegel vorschieben???
Andauernd wird nur verwarnt oder der Thread geschlossen, auf Kosten der anderen User, die daraus noch was lernen oder weitere Infos dazu geben könnten.
Liebe Mods, vlt liegts ja nur an nem bestimmten User???

Selbst wenn ich jetzt deswegen verwarnt werde, oder sogar Urlaub bekomme, aber das ist es mir wert, wenn dann ggf solche User wie Du, dann auch gesperrt werden.

Wie gesagt, lies Dir einfach mal deine eigenen ganzen letzten Threads und Nachrichten der letzten Tage durch, vlt öffnet es Dir dann selber mal die Augen!!!

Gruß Roger

Jedenfalls schon mal Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben! Ich hoffe ich krieg den dann noch weg... für weitere Vorschläge oder auch Interessenten bin ich offen 🙂

Grüße!

Wir drücken Dir hier auf alle Fälle fest die Daumen, das Du dein Auto los wirst

und

ich entschuldige mich meinersets hier für die ggf evtl auch amüsanten aber eigentlichen schon traurigen Ot´s.

Ich hoffe, das sich das allgemein wieder legt und der ein oder andere mal in sich geht und über sich nachdenkt.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von king_rixx

Jedenfalls schon mal Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben! Ich hoffe ich krieg den dann noch weg... für weitere Vorschläge oder auch Interessenten bin ich offen 🙂

Grüße!

Wie ich zu Anfang schon erwähnt habe fühle ich mit dir! 🙂

Ich würde deinen Wagen nicht verschenken, sondern abwarten. Ich hab auch schon mal mehrere Wochen gewartet und auf einmal kam ein Anruf...ein paar Fragen wurden gestellt und am nächsten Tag war er weg. 😎

Je nachdem wer, wann, was, wo ein Auto sucht...findet unter Umständen auch DEINS!

Viel Erfolg dafür!