Kauft Japaner!!!
Seht Euch das mal an.Das,wo Deutschland spitze ist,soll boykottiert werden.Was soll man dazu noch sagen?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beone
...naja einige politiker fahren auch schon lexus .......natürlich mit hybrid...
Woher hast du deine Informationen? Ich war vor zwei Wochen in Berlin und habe mir unter anderem den Bundestag angesehen. Die Fahrzeugflotte ist schon beachtlich. Mit Masse konnte ich die nagelneue E-Klasse entdecken. Aber auch 7er und S-Modelle waren vorhanden. Ein paar Audis noch dazwischen. Und das war es. Nicht ein einziger Hybrid.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Sieht man es der E-Klasse an, welcher Antrieb sich unter der Haube versteckt?
Leider nicht. Das war aber auch extrem gemischt. Meist waren es E220 CDI. Also eigentlich recht human. Aber das waren auch nur die Fahrzeuge der Sekretäre. Die Abgeordneten fahren die gepanzerten Limousinen. Bzw lassen fahren. 😉
Gruß
Die Künast sollte sich lieber wieder strickend in den Bundestag setzen,das wäre für alle das beste.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Re: Kauft Japaner!!!
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Seht Euch das mal an.Das,wo Deutschland spitze ist,soll boykottiert werden.Was soll man dazu noch sagen?
Ist schon klasse diese Empfehlung und das von einer DEUTSCHEN Politikerin, vieleicht bekommt sie ja von Toyota etwas Taschengeld denn da sie zu den Grünen gehört wird sie bestimmt nur mit der Bahn fahren
Und so was will unser Land regieren
heul heul wut heul
Gruß Jürgen
Den Vorwurf müsste man zuerst mal einigen Forschern machen...gebt uns endlich mal eine Alternative zum Bleiakku, also eine Möglichkeit Energie in hoher Dichte und mit hohem Wirkungsgrad zu speichern. Dann kommen die Hybrid's von ganz alleine.
Im Moment muss man eine halbe Tonne Batterien mitschleppen die dann auch noch einen Wirkungsgrad von effektiv vielleicht 50% haben. So wird das nichts.
Und baut die Klimaanlagen aus...und alles, was eben Gewicht hat.
mfg Jan
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Und was ist mit den Gasautos (Opel, Mercedes, VW, BMW früher) oder Wasserstoffantrieb (BMW, Benz)?
Ich würde das nicht so stark verallgemeinern.
was für ein Scheiß die doch erzählen, der BMWRider hat voll Recht, es gibt schon deutsche Hersteller die seit JAHREN Autos mit GASANTRIEB rausbringen! Doch bei uns im lande sind die zu feige auf den umstieg auf so ein Antrieb! Die Hollnder fahren seit jahrzehnten mit GAS was 50% weniger Schadstoffe in die Luft blässt!
Hybdrid ist doch der größe mist, man tank immer noch herkmmlichen SPRIT, bessere wäre wie BMW es schon vormacht mit dem WASSERSTOFF doch auch da noch alles zu teuer und die tankstellen nicht vorhanden, außer zwei stück! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Woher hast du deine Informationen? Ich war vor zwei Wochen in Berlin und habe mir unter anderem den Bundestag angesehen. Die Fahrzeugflotte ist schon beachtlich. Mit Masse konnte ich die nagelneue E-Klasse entdecken. Aber auch 7er und S-Modelle waren vorhanden. Ein paar Audis noch dazwischen. Und das war es. Nicht ein einziger Hybrid.
Gruß
also natürlich weiß ich nicht wer genau aber viele tun es z.B. der ober Bürgermeister von Tübingen .....eben viele grüne ...
Nur mal zur Information für den einen oder anderen, welche nicht-japanischen Autos man heutzutage auch bestellen kann:
320d Coupe mit neuem Dieselmotor: 131 g CO2 (Preisliste auf www.bmw.de)
Ab Frühjahr: 120d mit 129 g CO2, 118d mit 123 g CO2, 118i mit 140 g CO2 Quelle
"Leute, kauft Hybrid-Autos von Toyota!" sprach Frau Künast und brauste in einem Audi A8 W12 davon.
Das ist ja genauso, als würde ein Weinhändler das Wasser von Aldi anpreisen, da dieses ja keinen Alkohol enthält.
Ich bin ja schon für umweltschonende Fahrzeuge, aber der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben.
JAPANER?
ÄÄÄÄÄH......., habe ich da was verpasst, oder hat schon mal jemand Politiker in einem JAPANER gesehen?
Geschweige mehr als EINEN in EINEM! dicken, fetten, Spritfressenden Schlitten?
Die JAPANER bauen bestimmt auf Wunsch auch gepanzerte Toyota, Mazda usw. 🙂
Re: JAPANER?
Zitat:
Original geschrieben von Bodo0405
Die JAPANER bauen bestimmt auf Wunsch auch gepanzerte Toyota, Mazda usw. 🙂
Nur woher sollen die denn Motoren nehmen, die ein 4 Tonnen-Gefährt anständig vorwärts bringen?
Re: Re: JAPANER?
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Nur woher sollen die denn Motoren nehmen, die ein 4 Tonnen-Gefährt anständig vorwärts bringen?
Sind doch auf Messen immer die Ersten, die Fotos machen und gut nachbauen können, da bekommen die auch PS-Monster hin, ganz bestimmt.
Moin,
Hätten die Scheichs BMW 1986 nicht 20 Miliarden Dollar gezahlt (damit BMW nicht am Wasserstoffantrieb weiterentwickelt), wären wir in der Entwicklung der Wasserstoff-Motoren wesentlich weiter.
Zum Glück darf man unterschiedlicher Meinung zu dem Thema sein.
Aber wer gerne ließt, dem empfehle ich Michael Crichtons "Welt in Angst".
Manchmal ist es gar nicht so schlimm, wie man es uns weiß machen will.
Nur mal am Rande, der Irak-Kriegt hat bis dato mehr CO² "produziert" als ganz Deutschland das in einem Jahr schafft.
Verdammt viele Busse, Taxen, Firmenwagen laufen bereits auf Gas/Wasserstoff.
1997 wurden bei der RWE bereits fast alle Transporter mit Gas betrieben, eigene Zapfanlage machte es möglich.
Sicherlich hätten wir (Deutschland) mehr "Gas" geben müssen, aber als Umweltsünder seh ich Deutschland nun wirklich nicht.
Gruß
Tim