Kaufen oder nicht?
Hallo zusammen,
heute erst gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
328Ci in Farbe Weiß und nur 25.000KM und bei mir ums Eck.
Angenehmer Preis, das kein Radio drin ist stört mich nichtmal aber das der nicht mal eine Klimaanlage hat macht es für mich fast ein No Go!
Oder doch die Karre kaufen und Klimaanlage nachrüsten?
Nur ob ich mir das antun will, war ja früher selbst mal Mechaniker bei BMW bis ich ins Büro wechselte, hätte zugriff auf Rep. Anleitungen, tech. Zeichnungen usw aber wie gesagt, ob ich mir das antun will??
Die Farbe und Kilometer machen das Auto für mich so interessant.
Nur für 2000€ mehr kriegt man ein besseres glaub ich??
Herrje...verdammt 🙁
Was tun.
17 Antworten
Also so wie ich das sehe hat das Auto gerade mal 4 Reifen und ein Lenkrad wobei dieses auch eines der hässlichsten ist die es von bmw gibt.. (meine meinung)
Ich würde an deiner stelle etwas mehr ausgeben und mir dafür was gscheites holen =)!
Hi,
also so schlecht find ich den Wagen gar nicht ... auf alle Fälle ne sehr gute Basis, wenn Du ihn denn länger fahren willst. Sahnemotor und weiß ist auch schon nicht schlecht. Die gelben Blinker ersetzen, paar schicke Felgen und ein paar andere optische Verschönerungen vornehmen... wenn man den noch auf 7 oder so drücken kann, ist es doch ein feiner Wagen.... außerdem sind 7 Mille ja nicht die Welt ...
Gruß
bille
Ja die Basis wäre top aber dann doch lieber 'n tausender mehr reinstecken und einen mit ~80.000KM runter aber dafür Pflichtausstattung drin haben.
Wie gesagt ich würde es mir noch zutrauen die Klima einzubauen aber die Materialkosten.....Klimakondensator, Klimakompressor, Leitungen, Stellmotoren, Bedienteil, Verdampfer, Befüllen und dann codieren/programmieren, Lüfter.
Ne ich glaub dann lieber einen mit Pflichtausstattung.
Welcher Verkäufer lässt nur zu das solche Autos bestellt werden, irre!
Also der Verkäufer gehört gekreuzigt, dann hätte der mal lieber nen 323 genommen dafür mit mindestens Klima und Radio.
Ähnliche Themen
also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich ärger mich gerade, dass ich keine 7000 euro über habe!
der wagen scheint ne top basis zu sein, die nur darauf wartet ein bischen aufgewertet zu werden!
ich würde ihn mir direkt in die garage stellen und dann würde es losgehen -träum-
LOL😛 einmal E46 ohne alles bitte! 😁 Sowas hab ich ja noch nie gesehen, wer kauft sowas neu? Nichtmal ein Radio😰
einmal 3-er BMW mit Wegfall Ausstattung 😁
schade, dass man auf den Bildern nicht die selbstgeschnitzten Spritzlappen aus orangem Förderbandgummi an der Hinterachse erkennen kann (natürlich mit ner Klo-Kette hochgebunden)... Rentnerfahrzeug lol
Gruß
Ich versteh euch alle nicht!
Gehen wir doch mal systematisch vor was er nicht hat und was eigendlich "Pflicht ist"
1.Kein Radio
Seh ich nicht wirklich als Problem, denn die einzigen 2 Radios von BMW die Brauchbar wären sind:
-das Buisness CD Radio mit MP3, was ja ein 99er eh nicht drin hätter
-das 16:9 Navi Prof., wobei Autos mit diesem meinst neuer und dementsprechend teurer sind, und eine Nachrüstung (wenn man Klima hat, keine ahnung ob das ohne teurer wird) "nur" ca 1300€ kostet mit mk4 und bm54.
Also finde ich das Argument Radio schonmal hinfällig, denn selbst nen Radio das besser ist als nen Buisness bekommt man für ca 250€
2. Keine Klima
Ok ist schon nen Komfortmerkmal aber sind wir nicht alle mal Autos ohne gefahren und war das wirklich so unerträglich? Ist ja nich so das i keine Klimaautomatik habe aber, gerade in Deutschland wo es nicht soo viele Warme Monate gibt , ist es denke ich ohne durchaus auszuhalten.
Und nun was das Auto hat
1. Leicht mit weissen blinkern wesentlich zu verschönern
2. Sieht relativ gepfelgt aus
2. Guter Motor
4. Wenig KM
5. Guter Preis, bei dem sich dank der von vielen geforderten Ausstattung vll. sogar noch gedrückt werden kann
Denke deshalb wenn man noch ca. 1000€-2000€ reinsteckt man ein klasse Auto fahren kann mit einem kleinen schönheitsfehler, der mm. aber zu verkraften wäre und es wär immernoch günstiger als vergleichbare e46.
naja , OPTISCH könnte man bestimmt einiges aus dem Ding machen ,
aber der Komfort lässt ja mal RICHTIG zu wünschen übrig .......
Da müsstest noch viel zu viel ARBEIT & GELD investieren
TIPP: LASS ES BLEIBEN
aber ohne werksradio fehlt doch auch die ganze verkabelung, oder?
das heißt, wenn man die radioblende abmacht, dann gibts dahinter nix... nada... niente.... keine anschlusstecker....
wird ja ne riesige bastelei, lautsprecher nachrüsten inklusive.
und klima is ja ne sache für sich, der hat nicht mal ne manuelle klima sondern nur lüftungsregler. aber immerhin elektr. FH hinten, entschädigt doch allemal, macht man eben hinten die fenster auf *gg*
aber 25.000 km in 10 jahren ist auch nicht viel, im schnitt bloß 200 km im monat.
Zitat:
Original geschrieben von kiva
aber ohne werksradio fehlt doch auch die ganze verkabelung, oder?das heißt, wenn man die radioblende abmacht, dann gibts dahinter nix... nada... niente.... keine anschlusstecker....
wird ja ne riesige bastelei, lautsprecher nachrüsten inklusive.
und klima is ja ne sache für sich, der hat nicht mal ne manuelle klima sondern nur lüftungsregler. aber immerhin elektr. FH hinten, entschädigt doch allemal, macht man eben hinten die fenster auf *gg*
aber 25.000 km in 10 jahren ist auch nicht viel, im schnitt bloß 200 km im monat.
Nagut, wenn das echt so sein sollte mit den Kabeln wär das schon belastend, aber eine Radiovorbereitung sollte denk ich schon vorhanden sein.
Ja selbst nen Citrön C1 ohne Werksradio hat sowas!
ich denke das Auto sollte man nur kaufen , wenn man Zeit , Geld oder viel Ahnung hat von der Geschichte ....für mich wäre es nix , wenn ich da zuerst müßte EWIG dran rum basteln