Kaufen oder nicht?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

heute erst gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

328Ci in Farbe Weiß und nur 25.000KM und bei mir ums Eck.
Angenehmer Preis, das kein Radio drin ist stört mich nichtmal aber das der nicht mal eine Klimaanlage hat macht es für mich fast ein No Go!
Oder doch die Karre kaufen und Klimaanlage nachrüsten?
Nur ob ich mir das antun will, war ja früher selbst mal Mechaniker bei BMW bis ich ins Büro wechselte, hätte zugriff auf Rep. Anleitungen, tech. Zeichnungen usw aber wie gesagt, ob ich mir das antun will??
Die Farbe und Kilometer machen das Auto für mich so interessant.
Nur für 2000€ mehr kriegt man ein besseres glaub ich??
Herrje...verdammt 🙁
Was tun.

17 Antworten

Hat sich eh erledigt, scheint schon verkauft zu sein da er nicht mehr drin steht.
Ich habe heute mal in der Arbeit nachgeforscht, Stücklisten und ETK durchgeschaut und so wie es aussieht hat der Wagen bei entfall Radio auch einen anderen Kabelbaum drin und auch keine Lautsprecher und nix.

Tja und da es schon schöne 323Ci mit sehr sehr viel besserer Ausstattung gibt für grad mal 500€ mehr stört es mich nicht das er schon weg ist.
Denn die bastelei um ein Radio da einzubauen wäre mir zu heftig geworden (ca. 500-700€ für Lautsprechersystem und Radio)

Klima nachrüsten wäre auch schon Wahnsinn, hab garnicht bedacht und wurde in der Arbeit drauf aufmerksam gemacht das es durchaus sein kann das man das DME Steuergerät auch tauschen muss und den kompletten Heizungskasten, da kannst echt "Gute Nacht" sagen.

Zitat:

Original geschrieben von EisEnhauEr1987

Ja selbst nen Citrön C1 ohne Werksradio hat sowas!

stimmt. BMW sollte sich schämen *gg*

Zitat:

Original geschrieben von kiva

Zitat:

Original geschrieben von EisEnhauEr1987

Ja selbst nen Citrön C1 ohne Werksradio hat sowas!
stimmt. BMW sollte sich schämen *gg*

Auch schon vor 10 Jahren?

Gruß mclaren

Deine Antwort