Kaufen oder eher nicht Opel Astra F Bj 93
Gebrauchtfahrzeug, 146.000 km,
52 kW (71 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 04/93, HU: 06/08, AU: 06/08, rot, 4/5 Türen
Hab mir den heute angeschaut. Rost gar keiner. Hat leider keine Zentralveriegelung wie mein jetziger Opel Astra Fcc 1,6i c16nz, nur mein jetziger Rostet wie ein Weltmeister 🙁 Hat aber nur 120.000 gelaufen, zwar noch Tüv und Asu bis 12/10 aber mit dem Rost wird das nichts mehr langes.
Hat der oben angebotene den X16SZ Motor ?
Steuer müsste dann ja D3 sein für 108 Euro im Jahr
Kann man da ne Zentralverieglung nachrüsten wie z.b http://cgi.ebay.de/...egoryZ53906QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem von Ebay ?
Wie ist so der Motor von dem oben angebotenen und ist der Zahnriehmen genauso besch.... zu wechseln wie beim c16nz ?
31 Antworten
Muss mal sehn ob ich den ggf Handeln kann. Heute abend is der erst ab 20 Uhr zuhause. Bin halt wirklich ziemlich unschlüssig ob sich das lohnt oder nicht.
750 Euro habe ich ausgehandelt ist das ein guter Preis dafür ?
Ähnliche Themen
würd ich zugreifen,
wenn der wagen soweit in ordnung ist.
in die alte kiste würd ich keinen cent mehr investieren und ihn abstoßen.
jetzt wo du noch gut tüv drauf hast stehen die chancen nicht schlecht dass du ihn los wirst.
Optisch ist der Einwandfrei, nur Motorraum ist halt der Motorblock etwas Ölig, ist beim jetzigen aber genauso. Ka ob da normal ist beim jetzigen ist das schon jahre so.
Jau mache ich 🙂 Samstag wird er geholt.
Dann muss ich mal schaun, hab noch nie ein Auto umgemeldet was ich da alles brauche und wo ich hin muss das ich den alten abgemeldet bekomme und den neuen angemeldet bekomme und auch mit der Versicherung gleich auf den neuen ist.
Dann aus dem alten die ZV ausbauen und in den neuen reinbauen und natürlich bisserl Stylen 🙂 Dann gibt ed en paar Fotos 🙂
Ist eine ZV aus und einbauen bei Astra viel murks ?
brauchst fahrzeugschein, fahrzeugbief und ne bestätigung, dass das auto versichert ist. kannst du alles auf dem landratsamt machen.
zv aus- und einbauen ist schon arbeit. aber eben die beste lösung...
Hat der Verkäufer noch HU / AU neu gemacht - oder mußt du mit dem Mobil im Juni zum tüv ?
schreib dann mal hier wie´s gelaufen ist !
Ich mache im Juni TÜV und ASU neu.
Bis dahin möchte ich da an dem Auto ja noch einiges ändern und Basteln. Dazu habe ich natürlich auch wieder viele Fragen. Muss nun aber zur Arbeit und werde heute abend mal eine Frageliste dann hier herein stellen 🙂