ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung zum 3er

Kaufberatung zum 3er

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Oktober 2013 um 20:06

Hallo,

zuerstmal bin ich nicht sicher ob das das richtige unterforum ist, aber vom Baujahr her müsste es passen.

Ich wollte mal Fragen ob das hier ein gutes Angebot ist: hier

Und was muss ich beim Kauf beachten

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

ja, ist das richtige forum.

hat der verkäufer auf die sitzverstellung gesabbert?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2013 um 20:24

Ja würde dann in einer Werkstatt durchgeguckt werden, müsste ja auch reichen. Aber die Verkäufer wirkten nicht so als ob sie irgendjemandem was schenken würden, eher abgebrüht, denke auch dass da was dran ist und die den ohne Garantie los werden wollen.

Das ist sowieso klar, deswg. den Wagen dann bei Interesse gründlichst checken ;)

am 23. Oktober 2013 um 23:40

Gute Wartung ist eben alles :p

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 14:43

Morgen gucke ich mir wahrscheinlich den hier an, wenn er denn noch da ist. Denke dass ich den für 4500€ bekommen könnte. Allerdings war mein Vater heute mit seinem Wagen in einer BMW Werkstatt und hat einem Mechaniker da mal die Anzeigen gezeigt, unter anderem auch von dem gerade erwähnten Auto. Der Mechaniker meinte darauf hin dass diese Modelle alle Probleme mit der vorderen Lenkachse (????) oderso haben und die nach 7-8 Jahren erneuert werden müsste, was wegen der Ersatzteile sehr teuer wär.

Ist das richtig so? Wenn das bei dem Wagen noch nicht gemacht worden ist, muss ich da nochmal ordentlich Geld reinstecken?

Querlenker samt Hydrolager und Koppelstangen verschleißen beim E46 überdurchschnittlich schnell!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung zum 3er