Kaufberatung....was haltet ihr von dem hier???
den meine ich
Er soll laut Verkäufer unfallfrei sein.
Was haltet ihr von der Möhre.
ich finde ihn eigentlich ganz schick. Wäre für Eure Meinung ganz dankbar, da ich mit BMW bisher relativ bis gar keine Erfahrung habe.
Danke!
Grüße aus Ddorf!
chris
Beste Antwort im Thema
"Mahmoud Hassoun" sagt doch alles oder? 😉
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
nicht schlecht, schönes auto!
und wenn die 160.000km für dich in ordnung sind...
160.000 sind doch für heutige Motoren kein großes Ding...gehe mal locker davon aus, dass der noch 100.000 km läuft...und ich fahre nur max. 15.000 im Jahr!
aber danke!!
Sieht hübsch aus! Jedoch würde ich erstmal den 320ci in Verbindung mit der Automatik ausgiebig probefahren, da der Motor in Verbindung mit dem Cabrio und der zusätlichen Automatik sehr träge wirkt...
Wenn du damit klar kommst und auch mit der hohen KM-Laufleistung, dann kannst du Ihn dir ja mal genauer anschauen...
Mach dir aber kein Druck, denn der steht schon ne ganze Weile da drin... Siehst du auch anhand der schönen grünen Bäumen auf den Bildern 😁 Zumal am Preis auch noch einiges an Spielraum da sein sollte...
LG 😁
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Sieht hübsch aus! Jedoch würde ich erstmal den 320ci in Verbindung mit der Automatik ausgiebig probefahren, da der Motor in Verbindung mit dem Cabrio und der zusätlichen Automatik sehr träge wirkt...Wenn du damit klar kommst und auch mit der hohen KM-Laufleistung, dann kannst du Ihn dir ja mal genauer anschauen...
Mach dir aber kein Druck, denn der steht schon ne ganze Weile da drin... Siehst du auch anhand der schönen grünen Bäumen auf den Bildern 😁 Zumal am Preis auch noch einiges an Spielraum da sein sollte...
LG 😁
okay, er scheint schon länger da zu stehen....aber auch so lange, dass der Kühlergrill schwarz geworden ist? ist das Serie? dachte immer, dass der silbern ist??????
Und wegen Laufleistung: Ist das wirklich problematisch? vom technischen her gesehen?
Ähnliche Themen
Also, wenn ich mir das Leder so anschaue, dann scheint die hohe Kilometerleistung und Wittereungseinflüsse ihre Spuren hinterlassen zu haben.....😎
Die hohe Kilometerleistung für ein Cabrio spricht nicht gerade für ein Schönwetterfahrzeug....
Für mich persönlich wäre das nix....
Der Kühlergrill ist ausm Zubehör. Die gibts bei BMW nur in Chrom und sind unmenschlich teuer, sofern man sie neu bei BMW kauft.
Aus technischer Sicht ist die Laufleistung überhaupt kein Thema, sofern das Fahrzeug ordnungsgemäß gewartet wurde. Ist halt ein sehr zuverlässiger R6! Über die verschiedenen Motoren findest du aber genug über die Suche...
Über den Verbrauch bei dem Motor brauchen wir nicht drüber diskutieren 😛
LG 😁
Bei Automatik rate ich dir eher zu einem 325er, der geht deutlich besser und braucht auch nicht mehr.
320er würd ich dir nur als Schalter empfehlen, mit Automatik ist das schon ne ganz ganz müde Nummer 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
Dein unnötiger Kommentar?! 😁
LG
Zitat:
Bitte 1 Danke abziehen, hab mich verklickt....
Hab anfangs auch gedacht, dass ein 3er mit der Laufleistung und dem Preis nix sein kann.
Aber aus 1. Hand, FL, dicke Ausstattung....auch wenn es "nur" ein 320 ist....aber schlecht finde ich ihn nicht. Wenn ich sowas suchen und nicht gerade am anderen End Deutschlands wohnen würde....angucken schadet nicht und ist allemal besser als Vorurteile per Internet.
Zitat:
sorry jungs, ist nicht persönlich gemeint....ich kauf nur bei bmw ....
Hab ich auch.
Nach 2 Tagen Türschloss defekt, nach 2tkm (TÜV neu) Pendelstützen defekt, nach 3 Monaten Schiebedach defekt.
Schiebedach durfte ich auch bezahlen, Pendelstützen gingen nur nach längerer Diskussion aufs Haus (gab nebenbei noch ein wenig Ärger). Insofern würde ich nicht behaupten, dass "Ali" alles böswillig macht/verschweigt. GebrauchtwagenVERkauf ist Risiko. Und bei vielen Landsleuten zählt ein Wort noch was, im Gegensatz zu manch Deutschem....
das ist natürlich ein fehlgriff ganz klar. ich kann nur aus meiner sicht sagen das "ali" so wie du ihn nennst mir schon mist verkauft hat und es nichtmal richtig reparieren konnte. bmw in kassel ist da anders, alles was ich moniert habe wurde auch gemacht und eben in orginal qualität....was aber natürlich nicht sagt das es keinen guten "ali" gibt....hab ja welche als freunde...*lach*