Kaufberatung....was haltet ihr von dem hier???

BMW 3er E46

den meine ich

Er soll laut Verkäufer unfallfrei sein. 
Was haltet ihr von der Möhre.
ich finde ihn eigentlich ganz schick. Wäre für Eure Meinung ganz dankbar, da ich mit BMW bisher relativ bis gar keine Erfahrung habe.

Danke!
Grüße aus Ddorf!

chris

Beste Antwort im Thema

"Mahmoud Hassoun" sagt doch alles oder? 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg

was aber natürlich nicht sagt das es keinen guten "ali" gibt....hab ja welche als freunde...*lach*

Umso unverständlicher das Posting.

Ich habe sowohl mit Einheimischen als auch mit Landsleuten als Autokäufer und Autoverkäufer jeweils schlechte Erfahrungen gemacht. Insofern kann ich es nicht an einer Herkunft festmachen. Hat auch was geschichtlich bedenkliches 😉

Hat auch was geschichtlich bedenkliches 😉lol

na komm, so nen mist musst jetzt aber nicht schreiben...

Ich war kurz davor einen Roman hier reinzustellen... Das spar ich mir jetzt!!!

BMWRider hat das doch ganz gut gemacht ohne viele Worte zu verlieren... 😁

LG

Jungs, es geht ums Auto, nicht um die Verhaltensweisen deutscher oder ausländischer Verkäufer! Ich kann auch nur sagen, dass mein letzter Wagen von Audi Vertragshändler war und es auch nur Probleme gab!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hat auch was geschichtlich bedenkliches 😉
[/quote

lol

na komm, so nen mist musst jetzt aber nicht schreiben...

Genau zum Schluss klebt er dann ein Schild an das Auto mit:

"Ich bin am Ort das größte Schwein und lass mich nur mit "Ali´s" ein..." 😉

@ TE

Wenn der Händler nicht allzu weit weg ist, dann fahr das Teil Probe und schau dir das Fahrzeug genau an!

Mach mal ne stärkere Bremsung mit 100+ und schau ob du Vibrationen am Lenkrad spürst.

Im Stand ein paar Mal einlenken und darauf achten, dass kein Knacken, o.ä ähnliches zu hören ist. Könnten evtl. kaputte Querlenker sein.

Das Einlenken im Stand ist meiner Meinung nach zwar ne Sünde, aber zum Testen sollte man es machen und ansonsten auch nur wenn es nicht anders geht.

Ferner genehmigt sich der Motor ganz gerne mal etwas mehr Öl, wobei du dies schlecht anhand einer Probefahrt erkennen wirst. Da sollte der VK dir Auskunft geben, sofern er das Auto gut genug kennt.

LG 🙂

Ich habe mir vor 2 Monaten ein 330CI A Cabrio gekauft. Der Motor ist einfach perfekt Er verbraucht fast soviel wie der 20 bzw. der 25.
Ich hab dir mal paar Angebote rausgesucht.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=calohvhdjwtn
Mein Favorit:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuyv3wajwqqz

Zitat:

Original geschrieben von yips102

den meine ich

Er soll laut Verkäufer unfallfrei sein. 
Was haltet ihr von der Möhre.
ich finde ihn eigentlich ganz schick. Wäre für Eure Meinung ganz dankbar, da ich mit BMW bisher relativ bis gar keine Erfahrung habe.

Danke!
Grüße aus Ddorf!

chris

Warum hat der vorne Facelift und hinten nicht ???😕

Zitat:

"Mahmoud Hassoun" sagt doch alles oder? 😉

oh, das hatte ich ganz übersehen... 🙁

Deine Antwort