Kaufberatung V70 BJ.2010
Hallo Zusammen.
Bis vor kurzen bin ich noch BMW E60 gefahren,als Limousine.
Da wir demnächst Nachwuchs bekommen,muss ein Kombi her.
Mein Traumauto wäre der E61 LCI,oder XC60
Leider ist Momentan auf dem Markt wenig Auswahl,so dass ich auf den V70 aufmerksam geworden bin.
Habe einen von privat gefunden und brauch euren Rat.
Könnt Ihr mir schreiben,ob der Wagen zu dem Preis geht??
Wegen den Schwächen ,kann ich auch ein paar Tipps von Euch gebrauchen,oder gibt es einfach keine.
Die Motorisierung für den schweren Elch ist diese ausreichend??
Was verbraucht der so in der Großstadt??
Etc. Einfach alles schreiben was mir ja so helfen könnte.
Ich danke jetzt schon für alle Tipps
Gruß
apator
Hier das Auto:
VOLVO V70
Beste Antwort im Thema
Bei den XC60 kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Die Nr. 1 steht bei einem Händler ca. 60KM von mir. Dieser hat keine allzuguten Kritiken, wenn Du den Händler mal googlest kannst Du Erfahrungsberichte lesen.
Grundsätzlich ist der XC60 wertstabiler als der V70 aber hier können Dir die XC60er erfahreneren Kollegen mehr sagen.
152 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von apator
44369 mit Probefahrt 100km,ohne PF -ganz DZitat:
Original geschrieben von Shakermaker
In welchem PLZ Bereich wohnst du und wie viel Kilomter rundherum dürfte ein Wagen stehen, damit du den auch probefahren kannst???Und welcher Volvo ist nun dein Favorit??? Damit wir die Suche eingrenzen können? Evt. sogar ein Motorenfavorit???
Diesel? Benziner?
Budget bis 25000.-?V60 ab Bj 2011
V70 ab Bj 2010
XC60 ab Bj 2009alle Autos bis 80Tkm und nur bis 175PS (mein Motorenfavorit),also nur Diesel
Preis bis 25T€
Automatik,Leder,Xenon,Navi ist Pflicht, alles andere schön zu haben
Alles klar
Leider bisschen weiter weg und von privat
Dafür Vollausstattung
http://suchen.mobile.de/.../172789197.html?...
Zitat:
Nur Volleder oder geht auch Teilleder????Zitat:
44369 mit Probefahrt 100km,ohne PF -ganz D
V60 ab Bj 2011
V70 ab Bj 2010
XC60 ab Bj 2009alle Autos bis 80Tkm und nur bis 175PS (mein Motorenfavorit),also nur Diesel
Preis bis 25T€
Automatik,Leder,Xenon,Navi ist Pflicht, alles andere schön zu habenPs: Dass du nicht wenigstens ein Tempomat willst verstehe ich nicht... deine gewünschte Ausstattung entspricht ja einem komfotablen vielfahrer!!! magst du kein Tempomat?
Teil 1: V60
Also, ein V60 mit deinen Kriterien in deinem Umfeld findet man nicht!!!!! Das liegt aber daran, dass 2011 unter 80TKm und 25000 zu knapp ist.. ich habe das mal auf 30000.- erweitert und dann kommen sehr viele! Anfangen tuen die bereits bei 26649.-!! Wenn ich schon nur die Zahl sehe.. bei uns in der CH verkauft man ein Auto mit geraden Zahlen!! Alles andere ist in meinen Augen Verhandlungssache!!
Ich denke, die könntest du für 25000.- kriegen.. jedenfalls kannst du es mal versuchen!!!! Gleich per Tel. sagen was Sache ist!!!!
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...
Sind nach Preis sortiert, also der erste ist der günstigste Allerdings finde ich den Top!!!! evt. kriegst du den für 25000.-
Es gibt da ein paar ganz schöne Exemplare... evt. bist du auch bereit etwas mehr auszugeben, dafür weniger KM??? Weil, die hier haben alle unter 20000.- und kosten ja eigentlich nur 1-2000 euro mehr! Aber das musst du selber entscheiden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Dafür Vollausstattunghttp://suchen.mobile.de/.../172789197.html?...
der ist an der Deutsch/Polnischer Grenze 😉
da will ich auch hin,aber erst in 14 Tagen in den Urlaub.
Das Auto kenne ich auch ist wirklich sehr weit weg und von Privat und bei 205PS schluckt der auch paar Liter mehr als der 175PS,oder ??
Teil2: V70
Also, V70 gibt es ein Paar auf autoscout24.de!! 6 Stk. unter 25000.-
Die machen optisch keinen schlechten Eindruck!!!! schau sie dir doch mal an!!!!
Zitat:
Wenn ich alles schreiben müsste ,was ich haben will ,währe diese Liste end Lang 😉Zitat:
Nur Volleder oder geht auch Teilleder????
Ps: Dass du nicht wenigstens ein Tempomat willst verstehe ich nicht... deine gewünschte Ausstattung entspricht ja einem komfotablen vielfahrer!!! magst du kein Tempomat?
Tempomat hat doch heute jeder Volvo,aber den mit Radar natürlich nur wenige
Memory Sitze sind auch fein bei 2 unterschiedlich großen Fahrer.
Blis ist auch schön,aber schwer zu finden
automat. Heckklappe finde ich auch toll,aber wenn der Preis stimmt nehme ich keine
8X PDCWenn man einen gebrauchten Wagen kauft,muss man paar Abstriche machen,wenn ich ein Auto nach wunsch kriegen möchte ,muss ich den Neu bestellen.
Gruß
apator
Teil3: XC60
Naja, beim XC60 musste ich die Suche ebenfalls ausweiten (30000 Euro und bis 90000Km) Allerdings startet der günstigste bereits mit 82TKm.. an den 2TKm wird ja nicht liegen...
Der erste sieht schön aus, leider kein AWD! Dafür Garantie etc... etc....... Ok, bisschen mehr als 25000.- aber bei euch in DE ist doch das eh immer VB!!!! 😁😁😁😁
Was hälst du von dem Angebot auf autoscout24??? Sind paar schöne Wägelchen dabei!!!! Ist 25000.- deine oberste Grenze?
Zitat:
der ist an der Deutsch/Polnischer Grenze 😉Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Dafür Vollausstattunghttp://suchen.mobile.de/.../172789197.html?...
da will ich auch hin,aber erst in 14 Tagen in den Urlaub.
Das Auto kenne ich auch ist wirklich sehr weit weg und von Privat und bei 205PS schluckt der auch paar Liter mehr als der 175PS,oder ??
Den 175 PS gibt es nicht im V60 anbei Spritverbrauch nach DIN Stadt/Land/Kombiniert
V70 175 PS GT: 9,2/5,4/6,8
V60 205PS GT: 8,9/5,0/6,4
Sollte sich nichts geben im Verbrauch ggf. bei Spritmonitor mal schauen
Oder bring ihn als Urlauubssouvenir mit 😛
Zitat:
Wenn ich alles schreiben müsste ,was ich haben will ,währe diese Liste end Lang 😉Zitat:
Nur Volleder oder geht auch Teilleder????
Ps: Dass du nicht wenigstens ein Tempomat willst verstehe ich nicht... deine gewünschte Ausstattung entspricht ja einem komfotablen vielfahrer!!! magst du kein Tempomat?
Tempomat hat doch heute jeder Volvo,aber den mit Radar natürlich nur wenige
Memory Sitze sind auch fein bei 2 unterschiedlich großen Fahrer.
Blis ist auch schön,aber schwer zu finden
automat. Heckklappe finde ich auch toll,aber wenn der Preis stimmt nehme ich keine
8X PDCWenn man einen gebrauchten Wagen kauft,muss man paar Abstriche machen,wenn ich ein Auto nach wunsch kriegen möchte ,muss ich den Neu bestellen.
Gruß
apator
Zitat:
Was hälst du von dem Angebot auf autoscout24??? Sind paar schöne Wägelchen dabei!!!! Ist 25000.- deine oberste Grenze?
25T€ ist wirklich die allerletzte Schmerzgrenze bei mir,mehr geht leider nicht 🙁
Finde ich auch gut, dass du dir die grenze setzt!!! Aber ich würde bei denen um 26000 trotzdem mal anrufen!! Immerhin kommen jetzt die Facelift Modelle und die brauchen Platz die Volvohändler..... =)
Lieber jetzt weg für 25000.- als noch ein Jahr stehen lassen und dann ist er sowieso nur noch soviel Wert!!! Solche Überlegungen werden die auch machen!!!
Anrufen und sagen, dass du Ihn nach einer erfolgreichen Probefahrt nehmen würdest, allerdings für 25000.-!!!!!!! Mal sehen was die sagen!!!!
Zitat:
http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?...Sind nach Preis sortiert, also der erste ist der günstigste Allerdings finde ich den Top!!!! evt. kriegst du den für 25000.-
Es gibt da ein paar ganz schöne Exemplare... evt. bist du auch bereit etwas mehr auszugeben, dafür weniger KM??? Weil, die hier haben alle unter 20000.- und kosten ja eigentlich nur 1-2000 euro mehr! Aber das musst du selber entscheiden!
Das glaube ich nicht ,daß man bei VOLVO das Auto 1300€ runter handeln kann,das währe "pervers"
Leider gefällt meiner besseren Hälfte die Farbe nicht bei den Ersten,da soll Sie wenigstens hier was zu sagen haben,wenn sie bei der Modell Wahl alles mir ruhig überlassen soll 😁
Also 1300.- bei einem Gebrauchten???????
Du musst bedenken, dass die neuen Modelle rauskommen..... also würd ich mal Pokern!!!!
Ps: Naja Frauen und Farbe!
Die ersten drei, das ist 2 x OcenRace blau (was in echt aber wirklich gut aussieht!!! schau mal einen an mit Ihr)
Und der dritte ist Schwarz.... Da kann man ja nichts falsch machen!!!