Kaufberatung V70 BJ.2010
Hallo Zusammen.
Bis vor kurzen bin ich noch BMW E60 gefahren,als Limousine.
Da wir demnächst Nachwuchs bekommen,muss ein Kombi her.
Mein Traumauto wäre der E61 LCI,oder XC60
Leider ist Momentan auf dem Markt wenig Auswahl,so dass ich auf den V70 aufmerksam geworden bin.
Habe einen von privat gefunden und brauch euren Rat.
Könnt Ihr mir schreiben,ob der Wagen zu dem Preis geht??
Wegen den Schwächen ,kann ich auch ein paar Tipps von Euch gebrauchen,oder gibt es einfach keine.
Die Motorisierung für den schweren Elch ist diese ausreichend??
Was verbraucht der so in der Großstadt??
Etc. Einfach alles schreiben was mir ja so helfen könnte.
Ich danke jetzt schon für alle Tipps
Gruß
apator
Hier das Auto:
VOLVO V70
Beste Antwort im Thema
Bei den XC60 kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Die Nr. 1 steht bei einem Händler ca. 60KM von mir. Dieser hat keine allzuguten Kritiken, wenn Du den Händler mal googlest kannst Du Erfahrungsberichte lesen.
Grundsätzlich ist der XC60 wertstabiler als der V70 aber hier können Dir die XC60er erfahreneren Kollegen mehr sagen.
152 Antworten
Ach fast vergessen:
@adaptor
Obwohl es kein Volvo geworden ist, wünsche ich dir alles gute und viel spass mit dem Wagen...
Vielleicht das nächste mal ein Volvo!!! Dann musst du aber früher anfangen zu suchen, dass du auch genügend Zeit hast, denn diese Ausrede lassen wir dann nicht mehr gelten... 😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Shakermaker
Und ich dachte früher ja immer, dass das einfach ein in Bayern hergestellter Mistwagen ist.......... Aber so kann man sich täuschen
Du hast die Wahl: Entweder 5 Franken ins Phrasenschwein oder den Rest des Abends in der Ekce stehen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Du hast die Wahl: Entweder 5 Franken ins Phrasenschwein oder den Rest des Abends in der Ekce stehen 😰Zitat:
Original geschrieben von Shakermaker
Und ich dachte früher ja immer, dass das einfach ein in Bayern hergestellter Mistwagen ist.......... Aber so kann man sich täuschen
Naja, hab das nur mal so gehört..... gedacht habe ich mir nichts dabei, es gibt ja in vielen Orten Mistwagen Hersteller.....
Naja, habe schon vor einem Jahr vorsorglich mal nen 1'000er ins Phrasenschwein geworfen.... das dürfte noch halten... Ausserdem habe ich auch noch 10 Aktien reingetan, hab da mal eine fehlinvestition getätigt... aber 5 Frankens werde die auch noch hinkriegen... =)