Kaufberatung - totalschaden
Moin bin neu und hoffe ihr könnt mir einen fachmännischen Rat geben ... also ich habe vor mir ein Audi a 3 limo 2.0 Reimport mit 220 ps zu zulegen ! Habe mit dem wirklich ehrlichen und offenen Händler hin und her geschrieben und er hat mir Bilder des total Schadens geschickt
https://img123.s3.amazonaws.com/.../...81204af4a6a7_e04705525e3d0a.jpg
https://img123.s3.amazonaws.com/.../...81204af4a6a7_34cb7e5fa4d52a.jpg
Könnte jetzt natürlich das Auto zeigen aber dann wäre es eventuell vergriffen??
Sieht wirklich gut gemacht aus und habe mit ihm auch recht lange gesprochen es wurde nichts geschweißt oder so sondern wirklich gut gemacht und fachgerecht aufgearbeitet sieht man auf den Bildern und da er absolut ehrlich zu mir war denke ich kann ich ihm soweit sich "vertrauen" das Auto ist nachweislich direkt aus Amerika nach Deutschland reimortiert worden und wurde hier aufgearbeitet und repariert ...
So nun meine Frage was denkt ihr ist der Schaden reparabel oder sieht es ehr so aus als ist die Karre völlig hinüber gewesen und es wird keinesfalls reparabel sein also was Fahrwerk ect angeht ?!
Würde mich über schnelle Antworten freuen ! Danke
Beste Antwort im Thema
Da du ihn ja anscheinend sowieso kaufen und das hier nur bestätigt bekommen möchtest; dann kaufe ihn doch einfach.
No risk, no fun.
Spaß wirst du mit dem Auto so oder so haben. 😉
42 Antworten
Kauf ihn, wenn du überzeugt bist 😉
Edit:
Lass dir doch mal die FIN geben und frag bei Audi nach, was gemacht wurde an dem Auto.
Sehr gepflegt und TOP Zustand, tut mir leid aber der Wagen war ein Totalschaden, der kann niemals in Top Zustand sein...
Wie -eox- schon schreibt: wenn der Verkäufer schreibt, das Auto sei in einem „TOP“ Zustand, dann frag ich mich schon was an einem Unfallwagen der so zugerichtet war noch so TOP sein soll.
Ich würde die Finger davon lassen und lieber auf einen anderen Audi umsteigen der kein Unfallfahrzeug ist.
Edit: ich seh auch kein Farbiges FIS auf den Bildern, so wie es in der Beschreibung heißt... lass die Finger davon.
Da du ihn ja anscheinend sowieso kaufen und das hier nur bestätigt bekommen möchtest; dann kaufe ihn doch einfach.
No risk, no fun.
Spaß wirst du mit dem Auto so oder so haben. 😉