Kaufberatung
Hallihallo,
Ich bin am überlegen mir den neuen Skoda Octavia RS zu leasen, gibt es da Leute die mir Tipps, Links und gute Angebote zeigen können, bin auf der Suche über Netz und heute auch mal in meiner Umgebung umher gedüst.
Es soll ein Kombi werden mit dem 2.0 L Turbo Benziner, Farbe Grau und an Austattung sollte er auf jeden Fall ein manierliches Soundsystem haben, ein Schiebedach und eine AHK.
Grüße
120 Antworten
Ok Laura, im Menue sind noch mehr Beispiele.
Grüsse
........... und immer recht freundlich ;-))
Huhu,
Ich habe ein Leasingvertrag über Carwow zugeschickt bekommen.
Gibt es da ein Haken ?
Fast volle Hütte den RS plus + Standheizung, Canton, AHK und Service für 360€/ Monat auf 36 Monate
bei 20 000km/Jahr
Der einzige Grund, warum ich noch nicht zu gesagt habe ist, das ich eigentlich den 4x4 TDI lieber fahren möchte (glaube ich 😁 )
Zitat:
@Craspi schrieb am 16. März 2021 um 17:58:51 Uhr:
Huhu,Ich habe ein Leasingvertrag über Carwow zugeschickt bekommen.
Gibt es da ein Haken ?
Fast volle Hütte den RS plus + Standheizung, Canton, AHK und Service für 360€/ Monat auf 36 Monate
bei 20 000km/JahrDer einzige Grund, warum ich noch nicht zu gesagt habe ist, das ich eigentlich den 4x4 TDI lieber fahren möchte (glaube ich 😁 )
Ohne Anzahlung ?
Skoda Händler ?
Ähnliche Themen
Moin, heute habe ich über Laura die Klimaanlage ausgestellt, AC war dann aus, Lüftung auf Automatik. Siehe an es blieb auch bei der nächsten Fahrt so.
Grüsse
Handelt es sich bei den Standardscheinwerfern um Voll-LED oder sind z.B. die Blinker Glühbirnen?
Kann mir jemand sagen, ob beim Octavia iV Hybrid Combi, die Steckbuchse für die Tablethalterung in der Mittelarmlehne hinten serienmäßig verbaut ist? Falls nein, welches Ausstattungspaket brauche ich?
Gruß Tim
Klingt nach einem Zubehör Artikel für mich, hast Du da mal geschaut?
Das gehört zu den simply clever Details und ist serienmäßig.
Die Buchse ist ja der normale Getränkehalter in der Mittelarmlehne. Der Tablethalter selbst ist aber nicht Serie. Muss man entweder über das Simply Clever Paket buchen oder halt separat.
Es ging ihm ja auch nur um den Vierkant...
Gibt es die seitliche Akustikverglasung nur im Komfortpaket oder ist die bei Sunset auch dabei?
Sunset ist ausschließlich die Scheibentönung.
Zitat:
@Sancho-Mandi schrieb am 29. März 2021 um 21:42:45 Uhr:
Es ging ihm ja auch nur um den Vierkant...
Genau, besten Dank für die Rückmeldung. Die eigentliche Halterung lässt sich Notfalls nachkaufen, die Buchse nachzurüsten wäre schwieriger.
Gruß Tim
Könnt ihr mir eine Einschätzung zu dem vorliegenden Angebot geben (unverhandelt):
Privatleasing, Neufahrzeug selbst konfiguriert
RS Plus Benziner
BLP: 48000 Euro (außer SH und AHK)
36 Monate
17.500 km p.a.
0 Anzahlung
455 Euro monatlich (mit Garantieverlängerung für das dritte Jahr)
zzgl. Überführung und Zulassung
Ein erstes vergleichsangebot liegt bei 490 Euro im Monat für die selben Parameter.