Kaufberatung

Skoda Octavia 4 (NX)

Hallihallo,

Ich bin am überlegen mir den neuen Skoda Octavia RS zu leasen, gibt es da Leute die mir Tipps, Links und gute Angebote zeigen können, bin auf der Suche über Netz und heute auch mal in meiner Umgebung umher gedüst.

Es soll ein Kombi werden mit dem 2.0 L Turbo Benziner, Farbe Grau und an Austattung sollte er auf jeden Fall ein manierliches Soundsystem haben, ein Schiebedach und eine AHK.

Grüße

120 Antworten

@Kickdown-HH nein das sind 7,2 Cent oder sowas 🙂 du hast nen Denkfehler.

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 9. Februar 2021 um 19:31:14 Uhr:

@Kickdown-HH nein das sind 7,2 Cent oder sowas 🙂 du hast nen Denkfehler.

Edit:
Alles vergessen. Ist schon spät für mich.

Zitat:

@Kickdown-HH schrieb am 9. Februar 2021 um 19:28:28 Uhr:

@Colt Remix sorry für OffTopic: aber das sind 14 Cent/ km.
Is das nicht bisschen dolle?

Nein, das sind 7cent pro Kilometer, ein üblicher Wert beim Leasing.

Zitat:

@Redbull_1977 schrieb am 9. Februar 2021 um 20:03:16 Uhr:

Zitat:

@Kickdown-HH schrieb am 9. Februar 2021 um 19:28:28 Uhr:

@Colt Remix sorry für OffTopic: aber das sind 14 Cent/ km.
Is das nicht bisschen dolle?

Nein, das sind 7cent pro Kilometer, ein üblicher Wert beim Leasing.

Alles fein, hab die Zahlen verdreht.

Ähnliche Themen

Kann mir jemand sagen, wie hoch Kombi und Fließheck mit geöffnetem Kofferraum sind?

die Kofferraumöffnungshöhe kann man einstellen, evtl. sind in den technischen Daten die Minimal/Maximalwerte?

Frage zum Infotainment bzw. zur Bedienung.

wie man in vielen Tests auch zum Golf VIII lesen kann, ist ja jetzt Klima ohne direkte Tasten irgendwo im Menü.
Gilt das auch für die SiHeizung?
Wieviele Tasten muss man denn drücken um Klima einfach wärmer oder kälter zu machen bzw. Sitzheizung an / aus?

Zitat:

@TTS Zaskar schrieb am 21. Februar 2021 um 10:36:04 Uhr:

wie man in vielen Tests auch zum Golf VIII lesen kann, ist ja jetzt Klima ohne direkte Tasten irgendwo im Menü.
Wieviele Tasten muss man denn drücken um Klima einfach wärmer oder kälter zu machen bzw. Sitzheizung an / aus?

Dafür braucht man in keine Menüs. Ist mit 1 Druck auf den Touchscreen erledigt.
Und genau das finde ich sehr positiv im Vergleich zum Golf 8.

Moin, unser Headup Display bwginnt bei Start immer mit KMh und Schilder, auch wenn Schilder eine Fahrt vorher abgewählt wurde. Ist das bei euch auch so? 1666 Software.

Grüsse

Zitat:

Streng genommen gar keine. "Ok Laura sitzheizung an" oder "ok Laura mir ist kalt" xD

Ansonsten sitzheizung ist direkt auszuwählen auf dem Display und für Klima gibt es eine direktwahltaste.

Zitat:

@pumischn86 schrieb am 21. Februar 2021 um 20:49:44 Uhr:

Zitat:

Streng genommen gar keine. "Ok Laura sitzheizung an" oder "ok Laura mir ist kalt" xD

Ansonsten sitzheizung ist direkt auszuwählen auf dem Display und für Klima gibt es eine direktwahltaste.

sprachbedienung funktioniert?
kannte ich bisher nur ausm BMW

Hab meinen noch keine Woche und die erst 2 mal genutzt, aber da hat sie funktioniert.

Nach dem letzten Werkstattbesuch und neuestem Update funktioniert sie bei mir nicht mehr.

Bei mir wollt Laura unbedingt navigieren, ich dachte sie könnte auch Setupeinstellungen.

Das war etwa so:

https://youtu.be/rCFsXymDRdk

Grüsse

Wie muss ich Laura eigentlich ansprechen?

Deine Antwort