Kaufberatung Golf V GTI
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Golf V GTI und hätte gerne ein paar Meinungen zu diesem
gti:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Du bist trotz abtraten einiger dort hingefahren, hast Dir den Wagen angeschaut und ihn dann auch noch zur Dekra gefahren, wo ein Gutachter das Fahrzeug unter die Lupe genommen hat.
Wenn ich Du wäre, und so überzeugt von dem Fahrzeug wäre - würde ich ihn kaufen. Handel ihn runter auf 15 glatt und kaufe Dir noch als Absicherung eine Gebrauchtwagengarantie -> fertig.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-GTI-VW
Ich war schon bei mehreren GTI Anbietern und was ich da sah ist echt ne Unverschämtheit!!
bsp: edi30,30tkm,sitze total im arsch,lenkrad abgegriffen,überall krater,von steinschlägen überseht,
Preis war aber billigbsp:gti bj.07, 50tkm,dsg ruckelt,frontscheibe voll von steinschlägen,und das gleiche mit den sitzen,
total ungepflegt aber war halt billig vom Preis hernaja, das ist jedem selbst überlassen ob er lieber tiefer in die Tasche greift und sich ein gepflegten gw holt oder mit solchen Fällen zufrieden ist.
Am Ende war es mir doch das Geld wert!
Ach und ja, Rechnung und Bestandung hat er mir gleich gezeigt.
!!Vielen Dank für eure Tipps!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen GTI, auch wenn er nicht ganz so neu ist, wichtig ist ja immer der aktuelle Zustand und noch dazu eine wirklich sehr gute Ausstattung! Da kann ich dich gut verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von dragoncool
Hallo, Glückwunsch zum Kauf des Gti´s !!!Aber warum ist der immer noch in Mobile drinne??
Von mir auch. 🙂
Mein Inserat war noch 2 Wochen nach Kauf drin. Kommt immer auf die Dringlichkeit des Verkäufers an. 😉
hey
stimmt ist immer noch drin!!!!!!????????
aber ich fahr schon das baby :-)
vielleicht hat er das vergessen und lässt es komplett auslaufen(das Inserat)