Kaufberatung für ein 2.0 TDI
Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen A3 2.0TDI zu kaufen was ich max. ausgeben möchte sind 20.000EUR.
Ich war gestern beim Händler und habe mich mal umgeschaut.
Mir würde ein A3 s-line gefallen sind aber zu teuer.
Was mich jetzt interessieren würde ist, was ist bei einem A3 s-line anders als bei einem ohne s-line Paket ist.
Was mir auch noch bedenken macht, was hier im Forum über die Modelle 03 geschrieben wird, das sie sehr viele Probleme haben.
Könnte mir bitte jemand eine Empfehlung geben was ich für mein Geld bekommen kann und ab welchem Baujahr ich mich umschauen sollte.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dfretz
Ne danke ich möchte vom Händler kaufer.
Die Gebrauchtwagengarantie ist mir wichtig nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.
Warum willst du dein verkaufen? Gibts da was was man noch wissen sollte
Ich empfehle Dir zumindest die Faceliftvariante mit Single-Frame (Bj ab 06/05). Auch das wird sich im Laufe der Jahre auszahlen, mal abgesehen davon, dass ich Sie mittlerweile einfach schicker und zeitgemäßer finde, nachdem ich mich echt lange daran gewöhnen musste. Der 'alte' DFG (Doppel-Frame-G.) sieht fast schon ein bißchen alt dagegen aus.
Wenn möglich, lieber 1-2TEUR mehr in die Hand nehmen und sich jahrelang darüber freuen 😉
@dfretz
Das steht in Frank-HHs Signatur:
"TT Roadster 2.0 bestellt...."
War übrigens auch der Grund für meine PN! 😉
Was würdest du den denken was ich für einen A3 2.0TDI Bj. 05 also schon die Faceliftvariante mit max 60000km und mit dem S line Sportpaket plus
ausgeben müsste?