ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung F31

Kaufberatung F31

BMW 3er F31
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:27

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch mal den folgenden Link an:

http://...gmarkt.hans-brandenburg.de/.../default.aspx

Das ist eigentlich genau das Fahrzeug, dass ich zur Zur Zeit suche.

Bitte um Meinungen.

Grüße

Gregor

Beste Antwort im Thema

Ich glaube nicht dass es um Käse oder Wurst geht.

Der Hinweis ist so zu interpretieren: Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss - ok passt. Vergleichbare 20d kosten 5.000€ weniger bei ähnlichen Eckdaten. Und das ist schon ne Hausnummer, wo man mal kurz drüber nachdenken sollte.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Um jetzt nochmal konkret zu werden:

Vergleichbare 320i als LCI kosten ab 31.000€.

Mit diesen Parametern habe ich gesucht: https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Wenn du dann noch die LED-Scheinwerfer als Suchkriterium rausnimmst, wirst du feststellen, dass du für 1.500€ mehr einen LCI-320i mit Automatik und unter 20.000 km Fahrleistung bekommst. Ob jetzt dein oben verlinkter 320i für 28,5 k€ mit fast 70.000 km ein gutes Angebot ist? Hmmm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen