ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung F31

Kaufberatung F31

BMW 3er F31
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 13:27

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch mal den folgenden Link an:

http://...gmarkt.hans-brandenburg.de/.../default.aspx

Das ist eigentlich genau das Fahrzeug, dass ich zur Zur Zeit suche.

Bitte um Meinungen.

Grüße

Gregor

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2018 um 12:48

Ich glaube nicht dass es um Käse oder Wurst geht.

Der Hinweis ist so zu interpretieren: Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss - ok passt. Vergleichbare 20d kosten 5.000€ weniger bei ähnlichen Eckdaten. Und das ist schon ne Hausnummer, wo man mal kurz drüber nachdenken sollte.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Laufleistung und Alter lassen auch hier auf ein ehemaliges Vermietfahrzeug schließen. Ob das für Dich eine Option ist kannst daher nur du selbst entscheiden.

am 25. Mai 2014 um 17:09

Erstmal danke für deine Antwort.

Dran gedacht hatte ich auch schon, allerdings mein ich, dass in knapp 2 Jahren eine Laufleistung von 21000 km nichts ungewöhnliches ist.

Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Händler???

Kann auch ein ehemaliger Werkswagen sein. Der Preis ist m.E. ganz ok. Bei meinem BMW Händler standen zuletzt Jahreswagen (320d) zu dem Kurs, jedoch waren die nicht so gut ausgestattet (kein Leder, kein Panorama.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Laufleistung und Alter lassen auch hier auf ein ehemaliges Vermietfahrzeug schließen. Ob das für Dich eine Option ist kannst daher nur du selbst entscheiden.

Die typischen Mietwagen sind 6-12 Monate alt und haben in dieser Zeit 20-25.000km gelaufen. Also dieser klingt nicht nach einem, eher nach nem Leasingrückläufer.

Aber ein Anruf hilft!

Das scheint mir ein Werkswagen zu sein.

Die ersten Auslieferungen sahen ähnlich aus.

Guten Abend,

wie ist eure Meinung zu diesen Angebot?

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 320i xDrive Touring M Sportpaket HiFi Xenon Shz

Erstzulassung: 06/2015

Kilometerstand: 67.826 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 28.500 €

Zitat:

...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 320i xDrive Touring M Sportpaket HiFi Xenon Shz

Erstzulassung: 06/2015

Kilometerstand: 67.826 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 28.500 €

Mir würde RFK und HUD fehlen. Ich würde beides nicht missen wollen.

Gruß

flash

am 5. Juli 2018 um 9:45

Zitat:

@Torsten1986 schrieb am 5. Juli 2018 um 00:15:18 Uhr:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 320i xDrive Touring M Sportpaket HiFi Xenon Shz

Erstzulassung: 06/2015

Kilometerstand: 67.826 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 28.500 €

Also im Preisvergleich passt o.g. Touring, dennoch hätte ich ein Problem mit den Eckdaten. Dafür bekommst auch schon einen Jahreswagen, zumindest wenn Diesel o. Limousine in Frage kommen.

Ich glaube momentan macht es auch Sinn noch ein paar Monate zu warten, da ja dann die ersten 3-Jahre-Leasing LCIs auf den Markt kommen müssten? Obiger ist ja einer der letzten pre-LCI glaube ich

Zitat:

@Bavarian schrieb am 5. Juli 2018 um 11:45:39 Uhr:

Zitat:

@Torsten1986 schrieb am 5. Juli 2018 um 00:15:18 Uhr:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW 320i xDrive Touring M Sportpaket HiFi Xenon Shz

Erstzulassung: 06/2015

Kilometerstand: 67.826 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 135 kW (184 PS)

Preis: 28.500 €

Also im Preisvergleich passt o.g. Touring, dennoch hätte ich ein Problem mit den Eckdaten. Dafür bekommst auch schon einen Jahreswagen, zumindest wenn Diesel o. Limousine in Frage kommen.

Das ist ja auch eine Aussage. Da will einer Käse und du sagst der Preis ist zu hoch wenn auch Wurst oder Quark geht?!

am 5. Juli 2018 um 12:48

Ich glaube nicht dass es um Käse oder Wurst geht.

Der Hinweis ist so zu interpretieren: Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss - ok passt. Vergleichbare 20d kosten 5.000€ weniger bei ähnlichen Eckdaten. Und das ist schon ne Hausnummer, wo man mal kurz drüber nachdenken sollte.

Hallo,

danke für eure Antworten!

Dass das Angebot im Vergleich zum Diesel kein Schnäppchen ist, ist mir bewusst.

Wie oben erwähnt, geht es für mich um rein um das Angebot...

• ja / • nein / • zu teuer / • gutes Angebot usw.

Danke und beste Grüße

Angebot ist nicht wirklich gut. Ein drei Jahre alter 320er mit M Sportpaket sollte meiner Meinung nach 22000 (Diesel) bis 26000 (Benziner) kosten dürfen. Ich würde persönlich auch nach einem Facelift-Modell Ausschau halten. Der gezeigte dürfte einer der letzten pre-lci Modelle sein, glaube ab ca 7/15 sind dann die allermeisten schon Facelift-Modelle.

am 5. Juli 2018 um 17:14

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 5. Juli 2018 um 14:35:27 Uhr:

Das ist ja auch eine Aussage. Da will einer Käse und du sagst der Preis ist zu hoch wenn auch Wurst oder Quark geht?!

Ebenso hätte es sein können, dass sich @Torsten1986 nicht explizit festgelegt hat. Da ist es nur hilfreich, wenn User Alternativen (Karosserieform, Leasingrückläufer etc.) aufzeigen. Zumal ich nichts von zu hohem Preis geschrieben habe. Manch einer ist wirklich besser im OT Thread aufgehoben.

Zitat:

@cz3power schrieb am 5. Juli 2018 um 14:48:29 Uhr:

Ich glaube nicht dass es um Käse oder Wurst geht.

Der Hinweis ist so zu interpretieren: Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss - ok passt. Vergleichbare 20d kosten 5.000€ weniger bei ähnlichen Eckdaten. Und das ist schon ne Hausnummer, wo man mal kurz drüber nachdenken sollte.

Danke ;)

Andere Leute bevorzugen dann eben den Jahreswagen, vor allem wenn die Laufleistung p.a. kein Diesel Ausschlusskriterium ist.

Zitat:

@BMWfanBayerwald schrieb am 5. Juli 2018 um 19:03:42 Uhr:

Angebot ist nicht wirklich gut. Ein drei Jahre alter 320er mit M Sportpaket sollte meiner Meinung nach 22000 (Diesel) bis 26000 (Benziner) kosten dürfen. Ich würde persönlich auch nach einem Facelift-Modell Ausschau halten. Der gezeigte dürfte einer der letzten pre-lci Modelle sein, glaube ab ca 7/15 sind dann die allermeisten schon Facelift-Modelle.

Sind in deiner Preisangabe schon solche Dinge wie EuroPlus Garantie, Aufbereitung, TÜV und Service mit einberechnet?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen