ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung F31

Kaufberatung F31

BMW 3er F31
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:27

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch mal den folgenden Link an:

http://...gmarkt.hans-brandenburg.de/.../default.aspx

Das ist eigentlich genau das Fahrzeug, dass ich zur Zur Zeit suche.

Bitte um Meinungen.

Grüße

Gregor

Beste Antwort im Thema

Ich glaube nicht dass es um Käse oder Wurst geht.

Der Hinweis ist so zu interpretieren: Wenn es unbedingt ein Benziner sein muss - ok passt. Vergleichbare 20d kosten 5.000€ weniger bei ähnlichen Eckdaten. Und das ist schon ne Hausnummer, wo man mal kurz drüber nachdenken sollte.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich vermute mal das es sich hierbei um einen Mietwagen handelt

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:38

das vermute ich auch, für mich allerdings kein Grund zur Sorge.

Das Fahrzeug ist definitiv ein ex Mieter.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 14:45

who cares? gibt es sonstige Meinungen?

Der Preis ist jedenfalls mehr als fair!

Mich interessiert es nicht.

Wenn der Preis und Ausstattung für Dich passt -> kaufen.

Hallo,

finde den Wagen schick.

Wir haben auch einen Ex Mietwagen (z4) und in den letzten drei Jahren keine Probleme.

Vorteile bei den Mietwagen ist meist die gute Ausstattung. Sofern der 316i Dir reicht finde ich das Angebot gut. Ich denke der Markt der gut ausgestatteten 316i ist überschaubar, da geht wohl kein Weg am Mieter vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von GregorsBackstube

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch mal den folgenden Link an:

http://...gmarkt.hans-brandenburg.de/.../default.aspx

Das ist eigentlich genau das Fahrzeug, dass ich zur Zur Zeit suche.

Bitte um Meinungen.

Grüße

Gregor

Dann kaufen. Ausstattung ist sehr komplett. Wenn dich der 316er nicht stört, dann ist es ein nettes Fahrzeug.

Ich denke für den Preis gibt es auch einen 318 DA bzw. 320DA egal ob aus 2012,

ich würde keinen 316i kaufen.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Ich denke für den Preis gibt es auch einen 318 DA bzw. 320DA egal ob aus 2012,

ich würde keinen 316i kaufen.

Grüsse

Ich finde der Preis für die Kilometerleistung ist nicht schlecht. Kostet das Fahrzeug doch Liste in der Ausstattung ca. 44.000 EUR in D.

Gleichwertige 318d oder gar 320d sind mehrere tausend EUR teurer.

Ob 318 DA bzw. 320 DA soooviel teurer sind glaube ich nicht.

http://suchen.mobile.de/.../190024013.html?...

http://suchen.mobile.de/.../188922120.html?...

http://suchen.mobile.de/.../187981052.html?...

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Ob 318 DA bzw. 320 DA soooviel teurer sind glaube ich nicht.

http://suchen.mobile.de/.../190024013.html?...

http://suchen.mobile.de/.../188922120.html?...

http://suchen.mobile.de/.../187981052.html?...

Alles nicht vergleichbar, keines der Fahrzeuge hat irgendeine Line.

gleichwertiges Fahrzeug mit 318d kostet ca. 31.900 :)

Aber die Motorisierung muss jeder selbst für sich ausmachen :)

Probefahren ... wenn´s gefällt ... mitnehmen ... Freude am Fahren :)

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von clk230/a62.5

Ob 318 DA bzw. 320 DA soooviel teurer sind glaube ich nicht.

http://suchen.mobile.de/.../190024013.html?...

http://suchen.mobile.de/.../188922120.html?...

http://suchen.mobile.de/.../187981052.html?...

Alles nicht vergleichbar, keines der Fahrzeuge hat irgendeine Line.

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 21:44

Danke für eure Meinungen.

Ein Diesel kommt bei mir aufgrund der geringen Kilometerleistung nicht im Frage. Einen 318i gibt es nicht. Und der Aufpreis zum 320i ist mir einfach zu viel.

Ich hab den Wagen übrigens nicht gekauft. Grund dafür war aber nicht der 316, sondern der Verkauf meines Mini Cooper Cabrio, mit dem ich noch bis zum Frühjahr muss.

Die bessere Marktsituation bezüglich des Verkaufspreises zwingt mich dazu.

Falls jemand Interesse hat: Mini Cooper Cabrio EZ 2009, 22.000km. Leder, Xenon, Sportfahrwerk, Klimaautomatik uvm.

Bitte PN.

Grüße

Moin Moin,

 

brauche mal Eure Hilfe zu folgendem Angebot...

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249944873&asrc=st

 

hat einer Erfahrung mit diesem Händler? Bin immer etwas skeptisch bei so einem "Hinterhofhändler"

Der Wagen hat noch Restgarantie und die Ausstattung erscheint mir zu diesem Preis sehr gut !!

Was meint Ihr, bin für Jeden Tip dankbar !!!!

Gruß

Ben

Deine Antwort
Ähnliche Themen