Kaufberatung EP3
Hi Leute,
ich habe schon mal früher geschrieben das ich mir irgendwann mal einen Type-r zulegen möchte. Manche kennen mich vielleicht noch. 🙂
Jetzt sehe ich mir schon viele Angebote an. Und einer gefällt mir ganz besonders: Link
Was aber alle EP3 gemeinsam haben ist das alle ewig weit weg sind. Deshalb spiele ich mit den Gedanken mir einen per Lastwagen liefern zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Idee so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ist das empfehlenswert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Schön - dann wird´s doch mal wieder Zeit Deine Signatur zu aktualisieren! 😉
oder lieber warten bis danach!
"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"
442 Antworten
Vielleicht ist die Farbe ja die richtige:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Oder diese hier, ganz exotisch (furchtbar!)
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
🙂
@Chris05229
Keiner zwingt dich mir zu antworten. Sowieso hätte ich gedacht das du dich schon vor ein paar seiten ausklinken wolltest. 😕
Das Thema Kasko beim Type-r hatten wir schon mal. Damals konntet ihr mich nicht umstimmen, also warum soll es heute funktionieren? Das ne Windschutzscheibe einen 1000er kostet hast du mir damals schon verzählt.
Link
PS : Ich zitiere das was du damals zu mir gesagt hast😁:
Zitat:
Einfach unbelehrbar
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Geiles Angebot. Noch mehr Farben im Angebot als die drei in denen es den 30th gab. 😁Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Hab ich was vergessen? Ja! Er hat vier Stück davon in der Garage....in jeder Farbe einen...die kannst dir also auch noch aussuchen.....
Stimmt, den 30th gabs nur in Rot/Schwarz und Silber oder?). Das Grau kam mit dem Facelift uns somit gabs den 30th in Grau gar nicht.
Haste gut aufgepasst. 😉
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Einfach unbelehrbar.
Weisst du, ich finds grade toll und ich hab Popcorn....
Wenn du mich schon zitierst, dann solltest du das Gesamte zitieren denn dann wäre es einfacher gewesen es zu interpretieren. So würde das Gesamte Zitat meinerseits aussehen:
"Einfach unbelehrbar. Viel Glück in 2 Jahren mit deinem R."
Dann hast du im selben Thread das geschrieben:
"Hättest mit dem Verkaufen noch 2 Jahre gewartet dann würde ich ihn dir abnehmen."
Daraus schlussfolgert man eben auch, das in 2 Jahren 2012 ist und der Thread ist nicht so lange her mein Freund. Und wie war das nochmal mit der finanziellen Unabhängigkeit (20000 Euro FN2 vs. 130000KM EP3) ??? Wozu also nochmal 2 Jahre warten? Und jetzt biste wieder am Start. Mal sehen was draus wird.
Ich glaub das das noch ne ganze Weile andauern und sehr viele Seiten füllen wird. Und mal sehen wieviele CTR´s wir uns noch anschauen werden/müssen.
Falls dir meine Art wiederfällt....auf Motor Talk gibts nen Ignore Button.
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Oder diese hier, ganz exotisch (furchtbar!)http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Eine echte "Rakette" das Teil. Naja, manchen stimmen eben ihr K-Pro ab, andere stimmen perfekt auf "rot-weiß" ab. 😁
Wenn man sich die Sitzposition des Fahrers auf den Bildern anschaut, dann kann man sich den Rest schon denken. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Eine echte "Rakette" das Teil. Naja, manchen stimmen eben ihr K-Pro ab, andere stimmen perfekt auf "rot-weiß" ab. 😁Zitat:
Oder diese hier, ganz exotisch (furchtbar!)http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wenn man sich die Sitzposition des Fahrers auf den Bildern anschaut, dann kann man sich den Rest schon denken. 🙄
Ist schon erstaunlich, was für Geschmacksverirrungen zu finden sind.
Wie kann man so ne "Rakette" in "Himbeer-mit-Sahne-metallic" lackieren? Also ich krieg da Augenkrebs davon..Naja: Stil, bzw.Geschmack kann man eben nicht kaufen..😉
Dafür gibts obendrauf noch Liegestühle inklu...Ganz grosser Sport.
Für den TE ist das eher nichts, er wird bei entsprechender "Preisumgestaltung" den schwarzen in Stuttgart nehmen! Zudem ist noch Weihnachten, also seid doch mal nett zueinander!
In jungen Jahren ist man halt eben noch nicht 100% entscheidungssicher. Bestes Beispiel: Frauen 😁😁 -da weiss man auch nie, ob man die richtige geangelt hat und nimmt dann eben die nächste..*g
Bei nem Auto geht das nicht so einfach, will also so gut wie möglich durchdacht sein.
Gruss. 😉
Aber wer weiß wie lange das dauern kann bis der in Stuttgart seinen Preis umgestaltet. Über 11.500 Euro nehm ich den auf keinen Fall.
Hab jetzt aber einen gefunden bei dem der Preis passt. Werd mal anrufen und schaun ob auch sonst alles passt. link
Zitat:
Zudem ist noch Weihnachten, also seid doch mal nett zueinander!In jungen Jahren ist man halt eben noch nicht 100% entscheidungssicher.
Egal ob Weihnachten oder nicht...ich bin immer nett, vielleicht manchmal etwas direkt, ist aber meine Art. Bis jetzt ist doch alles ok.
Ob ich 100% oder 99% entschieden habe ist hier nicht das Problem. Ich denke das sind in dem Fall andere Probleme und jedes Mal ists eben was anderes.
Chris
Zitat:
Hab jetzt aber einen gefunden bei dem der Preis passt. Werd mal anrufen und schaun ob auch sonst alles passt.
Der sieht
ehrlichaus - ohne Anleihen wie bspw. "von Frau Jahrgang 1937" oder so gefahren - hier fliegt einem der Begriff des
Heizersgleich zu!
@Chris: Das mit der Einscheidungssicherheit war ja auch nicht an dich, sondern an Micci gerichtet! 😉
Zitat:
Aber wer weiß wie lange das dauern kann bis der in Stuttgart seinen Preis umgestaltet. Über 11.500 Euro nehm ich den auf keinen Fall.Hab jetzt aber einen gefunden bei dem der Preis passt. Werd mal anrufen und schaun ob auch sonst alles passt. link
Und selbst wenn der auf 11500 geht....irgendwas macht dich eh wieder stutzig, sodass es nichts wird.
Der zweite ist mal was nettes. Aber ein 30th mit unter 100000km und erst neu gemachten Bremsen...wenns da keinen Haken gibt (plötzlich doch fehlendens Scheckheft....) wäre es ein sehr faires Angebot. Mich würden nur die schrecklichen Felgen und der Auspuff stören. Aber das wäre das Geringste. Das TSS Gedöns lässt sich sicher auch schnell auf Ebay verkaufen.....
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
@Chris: Das mit der Einscheidungssicherheit war ja auch nicht an dich, sondern an Micci gerichtet! 😉
So hab ichs auch verstanden...
Zum Auto:
Sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus, sowohl Außen als auch Innen, keine Nachlackierungen bzw. wenn dann nur gutgemachte, soweit ich erkennen kann.
Preislich kommt er mir etwas zu günstig vor, wo ich mich aber auch täuschen kann.
Auspuff und Felgen gehen mal garnicht und da würde ich an meiner Stelle zu ihm sagen, dass du die OEM-Teile wieder verbaut haben möchtest, aber das ist ja Geschmackssache!
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
dass du die OEM-Teile wieder verbaut haben möchtest,
Sofern es diese noch hat.
Ok, natürlich wird es etwas dauern,bis der in S vom Preis runtergeht.
Aber Du hast ja mal gesagt, dass Du zeitlich entspannt bist...🙂
Zu dem neuerlichen Link: Finde den Preis "zu" günstig, wenn ich ehrlich bin.
Auf den Bildern sieht das Auto gut aus, würde trotzdem mal nach nem Unfall fragen, oder ob sonstwas ist. Wenn alles ok wäre, wärs interessant. Scheckheft übrigens auch...😉
Meinen Vorrednern schliesse ich mich an: Die Felgen sind etwas Kirmes und der Auspuff dto.
Aber klar: Der persönliche Geschmack entscheidet. Mir gefällt der EP3 serienmässig am besten.
Wenigstens weiss man hier von vornerein, dass der Besitzer jüngeren Datums ist 🙂