Kaufberatung EP3
Hi Leute,
ich habe schon mal früher geschrieben das ich mir irgendwann mal einen Type-r zulegen möchte. Manche kennen mich vielleicht noch. 🙂
Jetzt sehe ich mir schon viele Angebote an. Und einer gefällt mir ganz besonders: Link
Was aber alle EP3 gemeinsam haben ist das alle ewig weit weg sind. Deshalb spiele ich mit den Gedanken mir einen per Lastwagen liefern zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Idee so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ist das empfehlenswert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Schön - dann wird´s doch mal wieder Zeit Deine Signatur zu aktualisieren! 😉
oder lieber warten bis danach!
"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"
442 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Die Sufu kann mir bei weiten nicht so gut helfen wie die Beurteilung eines Type-r Besitzers der das Angebot gesehen hat. Sonst hätt ich hier ja nicht mal einen Kaufberatungsfred aufgemacht.
Über die Schwächen und Stärken von EP3 weiß ich ja schon bescheid. Dafür eignet sich die Sufu, aber zur speziellen Einschätzung des Angebots leider nicht.Aber ist mir jetzt eh egal der R steht in der Garage alles gut gelaufen, und da ich schlauer Hund ein paar kostenlose Rote Kennzeichen aufgetrieben hab, musste ich nicht mal Kohle für ein Kurzkennzeichen ausgeben. 😁
Wie? Du hast einen gekauft jetzt? Welchen denn jetzt? Den mit den Ofenrohren? 😉
Gruss.
Hallo!
Hab den Thread auch lange mit schmunzeln und Kopfschuetteln verfolgt. Aber er hat ja jetzt Gott sei Dank einen R gefunden. Die naechsten Fragen werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen wenn die SuFu keine Antworten liefert.
MFG
Glückwunsch - jetzt wird Zeit für ein paar Nudelfotos! 😉 😁
Ja feine Sache. Dann lass mal Fotos rüberwachsen.
Und viel Spaß mit der Rakete... welche auch immer es geworden ist 😉
Gruß
Ralle
Ähnliche Themen
@Zeiti0019
Leicht zubeantworten welcher es geworden ist. Schaut mal die Links die ich reingestellt habe durch, der mit dem Ofenrohr funktioniert nimmer.🙂
Wenn ihr mal etwas aufmerksamer meine Beiträge durchlesen würdet dann hätte euch bereits gestern auffallen müssen das ich meine Signatur verändert habe. 😁
Real sehen die Ofenrohre nicht mal so schlecht aus. Der Sound ist auf jeden Fall gut.
Muss mich jetzt erst mal darum kümmern das er Zugelassen wird danach kommen die Fotos.
Zitat:
@Zeiti0019
Leicht zubeantworten welcher es geworden ist. Schaut mal die Links die ich reingestellt habe durch, der mit dem Ofenrohr funktioniert nimmer.🙂Wenn ihr mal etwas aufmerksamer meine Beiträge durchlesen würdet dann hätte euch bereits gestern auffallen müssen das ich meine Signatur verändert habe. 😁
Real sehen die Ofenrohre nicht mal so schlecht aus. Der Sound ist auf jeden Fall gut.
Muss mich jetzt erst mal darum kümmern das er Zugelassen wird danach kommen die Fotos.
Mir ist tatsächlich gestern noch Deine Signatur aufgefallen, dachte aber irgendwie nicht dran, dass Du doch so flink warst. Eher an ne Art Zaunpfahlwink an die Anwesenden..Na, dann trifft ja mein letzter Satz aus dem "Dichter-und Denker-Beitrag" von mir komplett zu! 😉
Falls Du die Ofenrohre doch noch tauschen magst, sag Bescheid. Dann frage ich nach wegen dem Original-Auspuff. Denke, der wäre günstig zu haben.
Kleiner Tip noch: Solltest Du n Wunschkennzeichen nehmen wollen, das hier ist sehr günstig und schnell: Kennzeichen24.de. (Bei uns kosten die Tafeln um die 35€).
Arbeite nicht dort, oder so 😉...Aber funzt prächtig, schon ein paarmal gemacht dort.
Gruss und schonmal viel Freude an dem Raketchen 😁
Ja Micci1 - diese Signatur nahm ich auch nicht ernst. Dass du kurzen Prozess machst - wurde ja auch Zeit. Viel Spaß mit dem Teil und mögen dir hoffentlich aufkommende Plusgrade bald die erste große Tour ermöglichen!
@Zeiti0019
Ne ein Wunschkennzeichen brauch ich gar nicht.
@faithboy
Bei den aktuellen -15 Grad kann es noch ein wenig dauern bis wir wieder in den Plusbereich kommen.
Ich wünsch allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit deinem R, auch wenn er nur Haftpflichtversichert wird.
Dennoch glaub ich das erst wenns ein Nudelfoto geben wird.
chris
Nach so ner anstrengenden Suche würde ich dem Auto ein cooles Kennzeichen aber gönnen,
z.B. PA-PA, oder so was...😉
Egal was passieren mag das Kennzeichen wird niemals, absolut niemals PA-PA lauten😁
Hab hier ein Foto das ich mit der Handy cam geschossen hab.
Zitat:
Egal was passieren mag das Kennzeichen wird niemals, absolut niemals PA-PA lauten😁Hab hier ein Foto das ich mit der Handy cam geschossen hab.
Sind das noch Sommerreifen? Wenn ja: Mutig!🙂
Ok..PA-PI!! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ok..PA-PI!! 😁😁
Kann man wohl mal wagen - ist doch nur vor die Garage gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Kann man wohl mal wagen - ist doch nur vor die Garage gefahren.Zitat:
Ok..PA-PI!! 😁😁
Sicher? Ich hab schon verstanden, dass das Auto mittlerweile in der eigenen Garage steht.. Aber es musste wohl auch vom Verkäufer in die besagte eigene Garage kommen. Denke nicht, dass es der Nachbar verkauft hat.😉
Zitat:
Sicher? Ich hab schon verstanden, dass das Auto mittlerweile in der eigenen Garage steht.. Aber es musste wohl auch vom Verkäufer in die besagte eigene Garage kommen. Denke nicht, dass es der Nachbar verkauft hat.😉Zitat:
Original geschrieben von faithboy
Kann man wohl mal wagen - ist doch nur vor die Garage gefahren.
Hast auch wieder recht - oder war es doch der Nachbar? Bei Micci1 ist doch mittlerweile alles möglich. Oder er wartet auf Plusgrade und schläft im Auto am Kaufort.