Kaufberatung Cabrio

BMW 3er E46

Hi Leute, ich bin immer noch auf der suche nach einem Cabrio (M-Sportpaket,Ledersportsitze) für mich. Ich habe 24.000€ zur Verfügung. Ich denke dafür bekomme ich nur einen 320!? Würde nämlich gerne das Facelift Modell haben.
Oder würdet ihr eher zu einem 330 aber dann Baujahr 2001 raten ?
Oder wäre soll ich lieber noch bis Winter mit dem kauf warten ? Fallen da die Preise etwas?

39 Antworten

Wenn Du mit dem Platz gut hinkommen würdest, bzw. noch ein Zweitwagen zur Verfügung steht, würde ich mal mit dem Z4 liebäugeln. Da bekommst Du für Dein Budget einen gut ausgestatteten 3.0i, der im Unterhalt auch noch günstiger ist, als das e46-Cabrio. Und Fahrspass ist garantiert! 😁

nein ich brauche den Platz vom 3er Cabrio. Mir gefälllt der Z4 optisch auch nciht !

nö, für das geld gibts auch schon 325er und evtl. auch nen 330er denke ich, guck doch mal bei mobile.de

Greetz Silvio

Es soll aber mind. ein 320 sein mit Sportpaket und Ledersportsitzen zudem in schwarz.
Meint ihr die Chancen stehen gut für 24000€ so ein zu ergattern als Facelift ?

Ähnliche Themen

guck doch einfach mal bei den autobörsen im internet, wie schon gesagt, von preisschätzungen kannst Du dir nix kaufen. dort siehst du reele angebote. Ich denke aber für 24K€ solltest Du evtl. gerade schon ein 320er Facelift(ist erst ab 2003) bekommen.

Greetz Silvio

Selbst in der BMW Gebrauchtwagenbörse ist zu dem Preis ein 330er Cabrio drin.

Farbe: Rot; Leder: Schwarz; 50.000km; FL-Modell; M-Sportpaket, Harman-Kardon Soundsystem, Klimaautomatik, Xenon etc.

Preis: 24.000€

Ist doch nicht schlecht, oder? Bei Autoscout wirst du da sicher auch was finden. Von privat ists ja immer noch bisschen günstiger.

ich brauch was schwarzes mit Sportpaket. Habe zwei gesehen aber beide haben im Innenraum diesen Holzlook und der gefällt mir gar nciht. Kann man den nachträglich gegen was schwarzes umbauen?

Der rote ist echt nicht schlecht bis auf die Farbe ! *g*

Klar kannst du das Holz tauschen. Also allein deswegen würde ich das Auto nicht aus der engeren Wahl nehmen.

ja aber genau deswegen würde ich mir den nicht kaufen. Aber wenn das geht ist doch alles super. Was wird das den Kosten von den Teilen her ?

Holzleisten sind teuer. Die kannst du (eventuell sogar gegen Aufpreis) z.B. mit einem Forenmitglied tauschen.

Oder deine bei Ebay verkaufen und neue kaufen. Da zahlst du vielleicht 100€ drauf.

sind sie denn leicht zu wechseln ? Wie schimpfen sich die Teile ? Um den Schalknaupf mit dem Gestänge ist ja auch aus Holz, kann man das auch tauschen ?

So sieht der Innenraum aus und anstelle des Holzes hätte ich halt gerne schwarzes plastik oder carbon oder so !

Zitat:

Original geschrieben von xxxbornxxx

sind sie denn leicht zu wechseln ? Wie schimpfen sich die Teile ? Um den Schalknaupf mit dem Gestänge ist ja auch aus Holz, kann man das auch tauschen ?

Du kannst alle Interieurleisten tauschen. So heißen die übrigens 🙂

Müssen aber welche fürs Cabrio sein.

cool cool das echt ne positvie nachricht. Auch die Interieurleisten um den Schalthebel ? Dann habe ich ja jetzt schon ein Cabrio fr mich gefunden. 320 CI mit Sportpaket, Sportledersitze, Navi, PDC ect. Baujahr 2004, 85.000 km für 24000€ bei BMW ! Das geht doch, oder ? Oder lieber bis November warten ?

Deine Antwort