Kaufberatung BMW 328i
Ich wollte mir nen 328er zulegen. Habe was bei nem Händler gefunden...
EZ 3/95
169000 gelaufen
Vorbesitzer - 3 (Arzt, 40 jähriger Mann, dann das Autohaus.)
TÜV + AU neu
Klima
Schiebedach
Sportsitze
Sitzheizung
Automatik
E Fensterheber + Spiegel
Winterreifen
Preis - 3800€
Gutes Angebot?
lg
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Du auch
Damit hast du sogar recht, man lernt halt nie aus, es sei denn man nennt sich "BlueWhite"😁
Zitat:
Wahrung von Gesetzten
Gesetzten?
BerichtigungenZitat:
Berichtigungen/Belehrungen als gegeben hinnehmen
, solange sie nachvollziehbar sind, gerne😉
Zitat:
nachdenken vor dem posten
Und das aus deinem Munde😁
Zitat:
Beherrschung (in jeglicher Hinsicht), Offenheit (gilt auch bei bereichtigungen)
Beherrschung? Also ich bin die Ruhe selbst, hier im Forum wird mich keiner aus der Fassung bringen können, auch du nicht. Da musst du schon andere Geschütze auffahren.
Was zum Teufel sind "bereichtigungen?
Zitat:
Bescheidenheit (hier wird man wissen was ich meine, du eher nicht!)
Hmm, also ich hab keinen so tollen
A6 2,7TDI Quattro
wie du ihn fährst. Irgend etwas mache ich wohl falsch...🙄
Zitat:
Die Liste setzt sich weiter fort, dies zu tun würde den Rahmen des Möglichen sprengen
"Bleiben Sie ruhig"😁
Lieben Gruß Micha
Dir gehen die Argumente aus! Werde ich wie andere jetzt auch bald von dir bedroht?
Ich bin nicht darauf aus dich aus der Fassung zu bringen! Ich denke das machst du ganz allein!
Ainsi quelqu'un comme toi n'a encore jamais trouvé à moi! Maintenant, la grenouille est ignorée!
*EDIT*
Hast ja Französisch gehabt (ABI), mit einem Wörterbuch kannst auch du das übersetzen!
Zitat:
Original geschrieben von columbo85
So, nochmal vielen Dank für eure Beiträge.
Ist total untergegangen, bitteschön - gern geschehen🙂
Zitat:
Original geschrieben von columbo85
So, nochmal vielen Dank für eure Beiträge. Ich hab den Wagen gestern gekauft und angemeldet. Nebenbei wurde noch eine Gummihalterung rechts vorn an der Achse getauscht (keine Ahnung was das war...).
Bis denne!
Hey Mann ... willkommen im Club ...
Ähnliche Themen
Auch von mir Glückwunsch zu dem Zuckermotor 😉
Mach mal Fotos 🙂
@Mr.Audi:
Komm mal wieder runter und schreib das Forum nicht mit deinen persönlichen Hasstiraden gg. bestimmte User voll
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
@Mr.Audi:
Komm mal wieder runter und schreib das Forum nicht mit deinen persönlichen Hasstiraden gg. bestimmte User voll
@bio
Net drauf anspringen, einfach ignorieren😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Damit hast du sogar recht, man lernt halt nie aus, es sei denn man nennt sich "BlueWhite"😁
Gesetzten?
Berichtigungen, solange sie nachvollziehbar sind, gerne😉
Und das aus deinem Munde😁Beherrschung? Also ich bin die Ruhe selbst, hier im Forum wird mich keiner aus der Fassung bringen können, auch du nicht. Da musst du schon andere Geschütze auffahren.
Was zum Teufel sind "bereichtigungen?
Hmm, also ich hab keinen so tollen A6 2,7TDI Quattro wie du ihn fährst. Irgend etwas mache ich wohl falsch...🙄
"Bleiben Sie ruhig"😁
Lieben Gruß Micha
Ich werd mir echt mal die Mühe machen und die paar Kilometer fahren um dich mal live zu treffen.
ich bin mal echt gespannt was denn hinter dem Autopfand im realen Leben steckt und ob er dann immer noch so tough ist wie er hier tut.
Das wird bestimmt lustig. Selber schuld....hast mich halt neugierig gemacht. *g
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Auch von mir Glückwunsch zu dem Zuckermotor 😉
Mach mal Fotos 🙂@Mr.Audi:
sagt mal seid ihr alle Mitläufer???Wenn einer von der Brücke springt, dann springe ich auch?? Bevor du solche posts von dir gibst, dann lese den Verlauf der "Unterhaltung" richtig und ausführlich nach. Und nicht einfach irgendwelche Kommentare von dir geben wo du eh keine Ahnung von hast. Deine Avatar Geschichte war schon so ein Mitläufer Fall ( denn du warst der letzte mit dem Avatar. Ich schon cool hier zu ner Gruppe zu gehören??!!! Ohne ne eigene Meinung was?? ). Und jetzt mach den Kopf zu!!!
Und zu schreib das Forum nicht mit deinen dummen Kommentaren gegen User voll, wo du gar nicht nachvollziehen kannst worum es hier geht. Echt Kindergarten. Hauptsache mitreden können.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Was´n los lila? Kann das mit "bio" grad net nachvollziehen...
ich mag es nicht wenn man auf einen fahrenden Zug mit aufspringt und dann so tut als on man schon jahre lang dabei ist. Das mit dem Avatar von Rix war ( als es 1-2 Leute gemacht haben ) noch ganz lustig und hihihi...Aber jetzt weiß es jeder und gut ist. Da soll nicht so ein Typ daher kommen und auch noch Kommentare von sich geben wovon er eh nichts versteht. Das war gestern in einem Thread genauso.
Ich finde hier fügen sich so "Grüppchen" zusammen und machen dann zusammen einen fertig. Und wenn ich dann noch lese, wie einer auf den fahrenden Zug aufspringt, dann könnt ich echt zum "Hulk" werden.
Moin,
kann man vielleicht mal beim Thema bleiben?
Ich mag es z.B. gar nicht, wenn hier verschiedene Personen das technische Forum mit der eigenen Stammkneipe verwechseln in der sie über andere tratschen und sich mit einem Kontrahenten verbal oder real die Köppe einschlagen.
Dafür ist Motor-Talk nicht da!
Ich werde mal wieder ein wachsameres Auge auf die entsprechenden Kandidaten hier werfen und schliesse bei den häufigen Vorwarnungen auch nicht aus, dass hier jemand des Zugangs beraubt wird, ohne vorher per PN verwarnt worden zu sein.
Wenn hier jemand mit einem anderen User persönliche Differenzen hat, dann tragt diese gefälligst per PN aus oder trefft Euch zu einem ehrlichen Faustkampf - wenn es Euch dann besser geht.
Verärgerte Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Jumbes
Ich werd mir echt mal die Mühe machen und die paar Kilometer fahren um dich mal live zu treffen.
ich bin mal echt gespannt was denn hinter dem Autopfand im realen Leben steckt und ob er dann immer noch so tough ist wie er hier tut.
Das wird bestimmt lustig. Selber schuld....hast mich halt neugierig gemacht. *g
nana Gewalt ist doch keine Lösung !