KAUFBERATUNG BITTE !!!!! Golf V BJ. 2006 1.9 TDI 105PS
Guten Morgen Golfer,
pünktlich zu Weihnachten habe ich die Möglichkeit von dem Aussendienst meiner Firma, heute, spätestens morgen einen Golf V zu kaufen.
Die momentan mir einsichtlichen Daten lauten:
Golf V Limousine
1.9 TDI 105 PS
BJ 2006
EZ 2007
Scheckheft Lückenlos
Tour (TUI) Edition
UND JETZT KOMMT MEINE FRAGE DIE MICH ZUM NACHDENKEN BRINGT !!!!!!
Dieses Fahrzeug hat eine Laufleistung von 2 5 3 . 2 3 0 K M !!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber stets Langstrecke Autobahn, hin und her, und ansonsten sehr gepflegt.
Stellt diese Laufleistung ein Problem da, oder könnte ich beruhigt zuschlagen.
Ach ja.... der Preis ist hahahahaaaaaa im Ernst...... 3.000 Euro
Bitte helft mir, da ich scnellst möglich eine Entscheidungshilfe bräuchte !!
DANKE
Marcel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ein TDI mit 250.000 km nehme ich nicht geschenkt, da ist bald der Motor, Getribe oder Kupplung oder alles kaputt und Du wirst dem guten Geld noch schlechtes Geld hinterher, mein Rat , Finger weg , der kann 1000 mal gewartet sein, in der Kilomterkategorie ist bals Schluß, dann heißt es AT Motor Mehr investieren und geringe Laufleistung kaufen , denn schon 100.000 km wären mir zuviel
So ein pauschaler Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!
Viel Spass mit Deinem Golf V. Mein Vari hat zwar nur die Hälfte runter, fährt sich aber wie ein Neuer.
Gurß
ebe206
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Gab es beim Tour den TDI nur mit DPF?Zitat:
Original geschrieben von Golf4GTITDI
Nen DPF hat der auf jeden Fall.
Nein, ich hab keinen allerdings aber auch "nur" 90 PS.
Laut Preisliste gabs den 1.9 TDI 77 kW (105 PS) bis zum Ende ohne DPF, nur vom Tour habe ich keine Liste.
Der mit 77 kw hat nach meinem Kenntnisstand immer einen DPF. Hab auch noch keinen ohne DPF gefunden.
Ich könnte auch gut auf den Filter verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Laut Preisliste gabs den 1.9 TDI 77 kW (105 PS) bis zum Ende ohne DPF, nur vom Tour habe ich keine Liste.
Ich hab keinen. 😉 Der DPF war immer optional, jedenfalls beim normalen Golf.