Kaufberatung: 330i

BMW 3er E46

Hallo Freunde des Heckantriebs,

ich gehe mir ende der Woche folgenden Wagen anschauen und bräuchte mal ein paar Meinungen und Argumente zu dem Fahrzeug.

z.B.: Steht in dem Titel "Vollausstattung" - Gehört zu der Vollausstattung nicht auch ein el. Schiebedach?
- Was sagt ihr zu dem Preis?
- Bj. 2000 ist ja noch einer der ersten Generation, gibts da Macken? (Ich hatte vorher einen E46 316i auch aus 2000, der lief ohne Probleme...)

Hier der 330i

Ich danke euch!

35 Antworten

Es gibt sicher auch andere die nicht schon so offensichtlich gammeln. Such lieber etwas weiter.

Also der Händler will mich Montag noch mal anrufen und mir sagen was es Kosten würde das alles von seinem Lackierer machen zu lassen.
Wir haben auch schon darüber gesprochen, dass er das machen lässt und es dann ohne weiteres verhandeln bei dem Preis von 6.990 bleibt.

Wäre das dann ein gutes Angebot?

Entrosten und neu lackieren ist nie von langer Dauer. Oder willst du die Stellen alle 2 Jahre neu entrosten lassen und lackieren?
Der Händler wird da nämlich ne ganz schmale nummer von machen. Hauptsache es sieht Top. Dann wirst dich schon nach 6 Monaten ärgern.

Wenn du wirklich was langfristig rostfreies haben möchtest dann ist das nicht der richtige BMW, da wird es immer wieder blühen.