ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 23:02

Bei AMG gibt es derzeit sehr gute Leasingkonditionen.

Ich konnte diesmal nicht mehr nein sagen und habe unterschrieben.

Ich hatte schöne 7 Jahre mit meinem 330i. Leider ist es inzwischen einfach ein altes Auto.

Also wer schon jetzt länger darüber nachdenkt zu wechseln kann noch bis zum 31.01 zuschlagen. :)

C63 AMG Limo

18 Monate

35.000km Gesamtlaufleistung

92.000 € BLP

12.624 € Gesamtbelastung, also 701 € im Monat... was echt sauwenig ist.

 

 

Beste Antwort im Thema

Ist aber ein Mercedes, glaube kaum dass die Bimmers sowas fahren wollen.

Die würden eher zu "M" tendieren :D

 

Und viel spass mit dem Stern

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Ist aber ein Mercedes, glaube kaum dass die Bimmers sowas fahren wollen.

Die würden eher zu "M" tendieren :D

 

Und viel spass mit dem Stern

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 23:11

Danke,

M3 ist natürlich toll. Den hatte ich auch schon 2 Wochen lang zur Miete. Leider kostet

er bei den selben Vertragskonditionen wesentlich mehr im Monat. :(

Ich hätte auch die Möglichkeit günstig neuen Mercedes zu fahren, aber ich mag die Autos überhaupt nicht.

Mercedes fand ich in den 80er-90er toll, damals waren sie auch konkurrenzlos.

Es stimmt schon, das BMW teurer ist...

Bei Kauf ist MB aber deutlich teurer - interessant, dass das beim Leasen anders ist- Viel Spaß mit dem C63 4,0, mir wäre der allerdings viel zu prollig, steh eher auf Understatement.

Da ist man ja dann bei den M-Modellen sau richtig:):)

Prollig können sie beide.

Ist das Ganze ohne Anzahlung und was ist am Schluss??

Sind ja nur schlappe 1 1/2 Jahre!

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 22. Januar 2017 um 10:49:23 Uhr:

Da ist man ja dann bei den M-Modellen sau richtig:):)

Prollig können sie beide.

Ist das Ganze ohne Anzahlung und was ist am Schluss??

Sind ja nur schlappe 1 1/2 Jahre!

Hey käptn.... der TE hats halt ;)

Ich hätte lieber den 330i behalten.

Wofür 701 Euro im Monat verbrennen, um dann OHNE Auto dazustehen.

Für mich sind die AMG auf der Strasse eh wie aus einem Computerspiel entsprungen, viel zu laut auf Dauer.

Viel Spaß am AMG.

Den 330i behältst hoffentlich... Ich wüsste nicht, was ein neues Auto besser kann, als ein E46, gefällige Formen, Materialien, zuverlässig, keine Direkteinsprizung, kein Downsizing, ABS, DSC, Airbags, alles da. Ich brauche keine Assis, die mir sagen, dass ich zu weit rechts/links fahre, das ich müde bin, die für mich einparken usw. usf. So ein technisch solides Auto wie ein E46 kann man heute doch garnicht mehr neu kaufen. Über die typischen Schwächen sehe ich hinweg, hat jedes Auto, aber mit dem richtigen Motor hat der E46 kaum Probleme. Ich gebe meinen so schnell nicht her!

Zitat:

@benprettig [url=http://www.motor-talk.de/forum/c63-amg-leasing-angebot-bye-bye-Ich wüsste nicht, was ein neues Auto besser kann, als ein E46, gefällige Formen, Materialien, zuverlässig, keine Direkteinsprizung, kein Downsizing, ABS, DSC, Airbags, alles da. Ich brauche keine Assis, die mir sagen, dass ich zu weit rechts/links fahre, das ich müde bin, die für mich einparken usw. usf. So ein technisch solides Auto wie ein E46 kann man heute doch garnicht mehr neu kaufen. Über die typischen Schwächen sehe ich hinweg, hat jedes Auto, aber mit dem richtigen Motor hat der E46 kaum Probleme. Ich gebe meinen so schnell nicht her!

Schön für dich dass du an deinem e 46 hängst aber wenn alle Gebrauchtwagenfahrer so denken würden wie du hätte die Autoindustrie ein Problem :D

Es gibt auch noch Menschen die immer das neueste Modell fahren wollen oder kein Bock mehr auf ständige Reparaturen, ausfälle haben bei alten Kisten...

Verstehen kann ich ihn schon das er mal was anderes neues fahren will. Jedem das seine.

Nur das Angebot kann ich noch nicht wirklich beurteilen.

Da muss doch ein Haken dran sein.

Für 150€ mehr im Monat Bau ich Grad nen Haus... Selbst wenn das fertig bezahlt ist würde ich das Geld nicht ausgeben um dann doch kein Auto zu haben. Die Schlussrechnung wird kommen ;-)

Audifan, da bin ich ganz bei dir.

Entweder hab ich die Kohle bar oder finanzier das über das Geschäft/Betrieb oder lass es gleich.

Aber jedem das Seine, ist doch auch gut so, so bleibt die Autoindustrie heute noch in Schwung;)

Das meiste was auf der Straße fährt ist heute geleast oder war es zumindest mal.

 

Ey TE was ist mit der kompletten Berechnung der Leasing.

Anzahlung und Schlusszahlung fehlen.

Oder darfst du den danach gar nicht übernehmen?

Ist ja heute schwer in Mode solche Leasingangebote.

Ich denk mal da ist eine fette Leasingsonderzahlung dabei, 700€ erscheinen mir etwas wenig für ein AMG Modell

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 12:11

Hallo,

nein die 700 € sind ohne Anzahlung oder Schlussrate. Mercedes hat bis zum 31.01. noch Sonderkonditionen auf AMG C43 und C63, sowie A45 und CLA45, sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Sonst kostet der Spaß das Doppelte und das wäre mir dann zu teuer.

Versicherung gibt es auch über MB...ist bei mir privat über HUK24 aber billiger.

Der 330i ist von 2001 und 230 000 km drauf.

Auch zu sehen bei:

Link zu 330i Fotostory

Ansonsten stehen beim 330i noch bald eineiger Sachen auf dem Zettel... Winter plus Sommerreifen müssten in 2017 neu, Kupplung ist noch die erste.. usw.. Es schon sehr viel Geld reingegangen und irgentwann ist dann auch mal gut.

Mag ja sein, dass die Rate für so ein Auto günstig ist, aber ich rechne da anders.

Für € 12.000,- kann man gute gebrauchte Autos kaufen, die dabei auch Fahrspaß bieten können. Wenn man dabei das richtige Auto wählt und das zum guten Kurs eingekauft hat bekommt man nach 1,5 Jahren und der genannten möglichen Fahrleistung noch fast das gleiche Geld dafür.

Mit dem Leasingangebot verbrennst du also in 1,5 Jahren mehr als € 12.000,- für eine C-Klasse und hast dafür danach kein Auto mehr. Das wäre mir kein Auto wert, aber das kann natürlich jeder machen wie er möchte.

LG

Thomas

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. C63 AMG Leasing Angebot - bye, bye 330i