kauf eines BMW 325 I Coupe
hi
ich habe ein problem.
Ich wäre auch gerne ein stolzer 3er besitzer und da habe ich mir ein paar angebote zukommen lassen.
Nur fand ich das angebot das ich bekommen habe extrem günstig und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
also hier mal ein paar daten:
preis
EUR 4.650 bzw 5050 mit garantie und Insp.
Daten:
60.000 km, 141 kW (192 PS), EZ: 10/91, TÜV: 10/05, AU: 10/05, schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
KLIMA, el. SSD, LEDER(weiss)16"BBS ALU,4xel. FH,4xKOPFSTÜZEN, weisse Blinker, Color, Sitzheizung, BBS Spotrlenkrad,3.Hand, guter Zustand, ATM, Durchlade, alles in Wagenfarbe, gr. BC, NSW, ZV, Servo, TAUSCH- INZAHLUNG- VOLLFINANZIERUNG- GARANTIE- MÖGLICH!Für Privat(d)neue Insp. +Garantie 400 € Aufpreis!
Für tips wäre ich sehr dankbar
den ich habe leichte angst auf einen betrug reinzufallen
15 Antworten
?
also bei der kilometerleistung wäre ich vorsichtig, 60000 in 13 jahren?
also das ist höchst unwahrscheinlich!
Ist der Händler aus Worms ?????????
Laß blpß die Finger weg, hab mir die Kisten bei dem mal angeschaut, haben alle !!! Unfallschäden.
Denn BMW den du anschauen willst ist schätzungsweise der Rote.
Laß es sein, ich bin extra 200 km gefahren und war dann von einer Herde Türken umringt die mit offener Hallentür Tür Autoteile lackiert haben !
Tu Dir das nicht an, absoluter Schrott / Betrug !!
Ich hab gerade nochmal im Inet recherchiert !
Du meinst den Händler aus W..... !
Ich war damals kurz vorm Ausflippen als ich bei denen auf den Hof kam. Schrieben die doch " Top Zustand" und so ein Zeugs. Die Kisten sind alle Müll,
teilweise mit der Sprühdose nachlackiert und die Spaltmaße jedes ! Fahrzeuges waren so daneben das mein Kumpel ( KFZ Mechaniker ) dem nach 200 km Anfahrt den Kopf abreißen wollte !
Wenn du trotzdem hingehst nimm bloß kein Bargeld mit, die sind in Klein-Istanbul ( nichts gegen Türken, zwei meiner besten Freunde sind welche )!
Ich kann nur nochmal warnen !!!! absoluter Betr.... !!!!
Schick mir eine persönliche Mail wenn du noch fragen hast.
Gruß
kungfu
Ähnliche Themen
und auch im unfallfreien Zustand wäre der Wagen nicht extrem günstig.5000€ für einen 13J.alten BMW,der zudem noch Euro1 hat und ab 2005 15€/100ccm zahlen muß und sauteuer in der Versicherung ist.
Und läßt sich der KM.-Stand belegen?Wenn er mehr als 2Vorbesitzer hat würde ich die Finger davon lassen
Krieg einen Hals wenn ich nur an die Penner denke !
"ATM mit 60.000 km" wie will man sowas nachvollziehen ? Übrigens, die weißen Ledersitze bauen die von den unverkäuflichen Angeboten in die neuen Kisten ein. Die waren vorher in nem roten 325`ger ! "Weiß" ist auch übertrieben, die sehen aus wie mit Durchfall eingerieben !
Nochmals mein dringender Aufruf: LASS ES SEIN !
Gruß
kungfu
"BMW 325I BRUTAL/VOLLAUST..." sagt wohl alles!
3Hand,ATM 60TKM.Der Wagen ist mit Sicherheit schon über 200TKm gelaufen.Und hat nichtmal einen Fahrer-Airbag
Aha, hast auch bei Mobile gesucht und gefunden:-D !
Der Hammer ist nur das die Bilder immer genau so aufgenommen wurden das man die Schäden nicht ausmachen kann !
Die Betrügen so offensichtlich, wundert mich das da noch niemand eingschritten ist vom Staate aus.
Hoffe mal das "magstr" noch nicht auf dem Weg zu denen ist und vorher noch den Thread liest !
Gruß
kungfu
Hatte ich vor kurzem auch bei mobile gesehen. Ist doch aber klar, daß da was faul ist, oder.
3. Hand, ATM, BJ 91
Also für so was würd ich mir nicht mal die Mühe machen aus dem Haus zu gehn um den anzuschauen.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hab mich damals auch lieber für meinen 316er entschieden, den ich dem Vater meines Kumpels abgekauft hab, weil ich wußte wo er her kam und wer ihn wie gefahren hat. Wollt zwar eigentlich einen 320iger aber jetzt spar ich halt dann gleich auf den nächsten, was immer das werden wird. Aber das dauert bestimmt noch 🙁
Woddi
he danke leute
ich habe mir gerade überlegt ob ich hinfahren soll.
könnt ihr mir dann sagen wo ich sonst günstig nen
3er finden kann?
Zitat:
Original geschrieben von magstr
könnt ihr mir dann sagen wo ich sonst günstig nen
3er finden kann?
günstige 325i gib´s nicht...
entweder sie sind im Anschaffungspreis günstig...dann sollte man aber auch dementsprechend Geld in der Hinterhand haben um die fälligen Reparaturen durchführen zu können
oder man gibt mehr aus für ein technisch und optisch dem Alter entsprechend guten Zustand des Wagens...wo also viele Verschleißteile gerade neu sind oder vor kurzem gewechselt...mit entsprechend guter, aber auch teurer Wartung (BMW-Service)
Man hat also wie immer die Wahl 😉
Gruß
Kleiner Nachtrag...wenn Du Privat kaufst...kann es erheblich günstiger werden...denn einige drückt es...dafür brauchst aber auch etwas Ahnung von Auto´s...und nen langen Atem...
Wenn Du die regionalen Verkaufsangebote in den Zeitungen studierst...wirst in ein-zwei Monaten den Überblick haben wer seinen Wagen nicht verkauft bekommt...und kannst gezielt handeln
Aber ohne Fachwissen kannst Dir natürlich nen Kuckucksei ins Nest holen 😉
Gruß
Das Grundsätzliche bei mobile & autoscout ist:
Schaue nur neue Einträge genauer an ! Alle älteren Einträge die sich verlockend anhören wurden mit Sicherheit schon von anderen Händlern oder Endkunden mit Plan abgecheckt und wenn die nicht zuschlagen ist meistens etwas faul. Bei Mobile sind mittlerweile Kisten drin die ich schon vor 10 Wochen da gefunden habe.
Hab es bei meinem auch so gemacht, der war gerade 1,5 Std inseriert als ich anrief und der wäre in den nächsten 2 Tagen 10 mal weggegangen.
Ist halt auch Glückssache. Alles andere hab ich Dir ja als PN geschrieben.
Gruß
kungfu