Kauf eines A5 in England
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.
Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)
Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.
NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.
Vielen Dank im voraus!
mfg
Tarun
Beste Antwort im Thema
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.
Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)
Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.
NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.
Vielen Dank im voraus!
mfg
Tarun
4115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Hab's endlich geschafft -> Flug ist bei CityJet für den 10.03. um 14:00 Uhr gebucht.
😁 NA ENDLICH !!! Es geht doch !!! Jetzt kannst Du nur hoffen das Dein Flieger keine Verspätung hat ! 😉
Viel Spaß
( bei mir geht es Samstag nach London ! )
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
😁 NA ENDLICH !!! Es geht doch !!! Jetzt kannst Du nur hoffen das Dein Flieger keine Verspätung hat ! 😉Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Hab's endlich geschafft -> Flug ist bei CityJet für den 10.03. um 14:00 Uhr gebucht.Viel Spaß
( bei mir geht es Samstag nach London ! )
Bleibst du bis Montag in Watford oder holst du dein Auto am Samstag ab? Laut John ist eine Abholung nur Mo - Fr möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Kuh-Neuling
Hallo Schnulli26,Zitat:
Original geschrieben von schnulli26
kommt mit TNT.meine ist heute mittag angekommen.
das auto ist nicht mehr in weiter ferne!
kannst Du uns kurz die Zeitspanne wissen lassen, die zwischen deiner Produktionswoche und dem Eintreffen der COC-Papier bei Dir zuhause lag.
@mschmoelzer, Cool-Mac-Guy et al.,
könnt Ihr bitte auch kurz posten, viel Zeit zwischen Eurer Produktionswoche und dem Eintreffen der COC-Papiere in D lag.Danke und Gruesse
Kuh-Neuling
in kw 4 gebaut und in kw 9 die coc gesendet bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Surus
Bleibst du bis Montag in Watford oder holst du dein Auto am Samstag ab? Laut John ist eine Abholung nur Mo - Fr möglich.
Hi Surus,
Sa+So London, Mo um 09.00 Uhr Watford Audi !! Jippie 😁
Ist Dein Wagen da ????
Gruß
Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi Surus,Zitat:
Bleibst du bis Montag in Watford oder holst du dein Auto am Samstag ab? Laut John ist eine Abholung nur Mo - Fr möglich.Sa+So London, Mo um 09.00 Uhr Watford Audi !! Jippie 😁
Ist Dein Wagen da ????
Gruß
Tobi
Ich weiss es noch nicht, eher nein, du wirst mir aber ein riesen gefallen tun, wenn du ihn findest und ein paar Fotos knipst 🙂 Wenn es natürlich zeitlich gehen wird.
Und berichte bitte diesmal nicht nur über Abholung, sondern auch über den Kurztrip nach London. Ich plane auch zumindest einen ganzen Tag für London, deshalb interessiert mich alles 🙂
Und natürlich viel Spaß und gute Heimreise!
Gruß,
Surus
Zitat:
Zitat:
Ich weiss es noch nicht, eher nein, du wirst mir aber ein riesen gefallen tun, wenn du ihn findest und ein paar Fotos knipst 🙂 Wenn es natürlich zeitlich gehen wird.
Hi Surus,
das mit den Fotos ist so eine Sache.
Der (überwachte) Parklatz wurde nach hinten deutlich erweitert. Stell Dir einen -nur mit Export-Audis gefüllten- Parklatz eines Einkaufscenters vor.
Auch wenn wir alle denken unser Neuer ist exklusiv - dort stehen zur Zeit noch etliche gleiche Modelle rum (wild verstreut!) und wenn es nicht gerade eine grelle Farbe ist, sucht man die Nadel im Heuhaufen...
Nothing for ungood😎 (<-boah wie blöd)
Gruß Earl
Ps.: Falls man den also finden soll, braucht es genaue Angaben zu Farbe, Model, Schaltung, Sitzfarbe, Extras etc. und die Zusage, dass er auch wirklich da hinten steht und nicht gerade an dem Tag in der Halle ist (z.B. für Endkontrolle).
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
Hi Surus,Zitat:
das mit den Fotos ist so eine Sache.Der (überwachte) Parklatz wurde nach hinten deutlich erweitert. Stell Dir einen -nur mit Export-Audis gefüllten- Parklatz eines Einkaufscenters vor.
Auch wenn wir alle denken unser Neuer ist exklusiv - dort stehen zur Zeit noch etliche gleiche Modelle rum (wild verstreut!) und wenn es nicht gerade eine grelle Farbe ist, sucht man die Nadel im Heuhaufen...Nothing for ungood😎 (<-boah wie blöd)
Gruß Earl
Das ist mir klar, kann ich gut verstehen 🙂
Ich habe dem tobitoooo eine Beschreibung meiner Kuh per PM zugeschickt, kann sein, dass es doch klappt. Wenn nicht, ist auch gut 🙂
Zitat:
Ich weiss es noch nicht, eher nein, du wirst mir aber ein riesen gefallen tun, wenn du ihn findest und ein paar Fotos knipst 🙂 Wenn es natürlich zeitlich gehen wird.Zitat:
Hi Surus,
Sa+So London, Mo um 09.00 Uhr Watford Audi !! Jippie 😁
Ist Dein Wagen da ????
Gruß
TobiUnd berichte bitte diesmal nicht nur über Abholung, sondern auch über den Kurztrip nach London. Ich plane auch zumindest einen ganzen Tag für London, deshalb interessiert mich alles 🙂
Und natürlich viel Spaß und gute Heimreise!
Gruß,
Surus
Eine sehr gute Idee London zu besichtigen ! hoffentlich nicht unten Wasserströmen wie im Mitte Januar !!😁 und für shopping mit dem aktuellen Kurs kann sehr interessant sein, besonders mit den HI Fi Geräten !😉 ein Tipp: für Einkäufe auf den Namen deiner Firma kannst du Mwst frei bezahlen, du muss den EU Mwst von D angeben, (zero VAT sale for export only valid for corporations with valid VAT number). Sonst ist die Mwst in England nur 17,50%¨etwas niedriger als in D.
Bitte nicht vergessen die in UK gesparte MwSt / VAT beim shoppen dann bei der Einfuhr in Deutschland abzufuehren, wir wollen ja nicht, dass es Stress mit dem Zoll gibt, der zur Zeit gerade an den Suedwestlichen Grenzen staerker kontrolliert auf der Suche nach Steuersuender aus den gaengigen Finanzplaetzen 😉
Weiss jemand zufällig wo man in Watford eine Rado Damen-Uhr günstig kaufen kann? (Original, versteht sich 🙂)
Zitat:
Weiss jemand zufällig wo man in Watford eine Rado Damen-Uhr günstig kaufen kann? (Original, versteht sich 🙂)
Fahr doch lieber in die Stadt rein zu Harrods.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Fahr doch lieber in die Stadt rein zu Harrods.Zitat:
So wie es aussieht, führt Harrods die Marke Rado gar nicht.
Any ideas?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich bin der Meinung Rado bei Harrods gesehen zu haben, ansonsten gibts in London unzaehlige Haendler die Rado fuehren:
http://www.rado.com/en/Service/StoreLocator/Pages/Retailer.aspx
Sorry fuer Offtopic
Zitat:
Kauf doch Deinen nächsten Wagen in Amerika, dann kannst Du hier günstig Uhren kaufen😎
http://www.authenticwatches.com/rado.htmlZitat:
Original geschrieben von swancorner
Kauf doch Deinen nächsten Wagen in Amerika, dann kannst Du hier günstig Uhren kaufen😎Zitat:
http://www.authenticwatches.com/rado.html
🙂