Kauf eines A5 in England

Audi A5

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

Beste Antwort im Thema

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

4115 weitere Antworten
4115 Antworten

Check here :

Ernest Jones 3255
122 The Harlequin Centre
Watford
Hertford WD17 2EJ
Telefon 01923 233 274
www.ernestjones.co.uk/Goldsmiths (086)

159 The Harlequin Centre
Watford
Hertford WD17 2TN
Telefon 01923 227 299
shop086@goldsmiths.co.uk
www.goldsmiths.co.uk/

Sonst in London, gehe auf den Homepage von Rado:

http://www.rado.com/de/Service/Verkaufsstellen/Pages/Retailer.aspx

Du kannst alle Rado retailers wählen, wo du den besten Preis verhandeln kannst ! ich verhändle immer in England, macht Spass !!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von luxliem

Check here :

Ernest Jones 3255
122 The Harlequin Centre
Watford
Hertford WD17 2EJ
Telefon 01923 233 274
www.ernestjones.co.uk/Goldsmiths (086)

159 The Harlequin Centre
Watford
Hertford WD17 2TN
Telefon 01923 227 299
shop086@goldsmiths.co.uk
www.goldsmiths.co.uk/

Sonst in London, gehe auf den Homepage von Rado:

http://www.rado.com/de/Service/Verkaufsstellen/Pages/Retailer.aspx

Du kannst alle Rado retailers wählen, wo du den besten Preis verhandeln kannst ! ich verhändle immer in England, macht Spass !!😁😁

Ja, dank dem Link von stullek habe ich es schon "selber" gefunden 🙂

Danke für alle!

luxliem, ist der Harlequin center in Watford gut, warst du dort? Lohnt sich ein Besuch mit der ganzen Familie, zwecks Klamotten kaufen usw.? Oder lieber Harrods in London?

Zitat:

Danke für alle!

luxliem, ist der Harlequin center in Watford gut, warst du dort? Lohnt sich ein Besuch mit der ganzen Familie, zwecks Klamotten kaufen usw.? Oder lieber Harrods in London?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin eher ein Hifi freak !😉 aber wenn es gar nicht weit ist kannst du mal dort gehen ! ich würde sowieso Harrods besuchen, sicher ist es dort interessant, wie immer !

Grüsse
luxliem

Achja, Schnaeppchen macht man im Harrods nicht unbedingt 😉
Da ist das Designeroutlet besser, hab den Ort vergessen wo es ist, liegt aber grob auf dem Weg zum Tunnel und wurde hier schon paar mal besprochen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Da ist das Designeroutlet besser, hab den Ort vergessen wo es ist, liegt aber grob auf dem Weg zum Tunnel und wurde hier schon paar mal besprochen.

Ja richtig ! das ist das Ashford designer outlet !

http://www.ashforddesigneroutlet.com/

Zitat:

Ashford outlet center, wenn ich mich richtig errinere. Steht hier im Thread irgendwo zwischen Seite 50 und 100 🙂

Den werden wir auch besuchen.

PS luxliem war schneller 😉

Zitat:

Original geschrieben von Surus

Zitat:

Ashford outlet center, wenn ich mich richtig errinere. Steht hier im Thread irgendwo zwischen Seite 50 und 100 🙂

Bring nicht zu viel Gepäck mit,sonst wirst du nicht genug Platz in dem Kofferaum deiner brandneuen Kiste, um alle Einkäufe zu stecken...und mit dem Pfundkurs wirst du sicher sehr angenehme überraschungen haben !!😁

Grüsse
luxliem

Zitat:

Original geschrieben von luxliem

Zitat:

Original geschrieben von Surus

Bring nicht zu viel Gepäck mit,sonst wirst du nicht genug Platz in dem Kofferaum deiner brandneuen Kiste, um alle Einkäufe zu stecken...und mit dem Pfundkurs wirst du sicher sehr angenehme überraschungen haben !!😁

Grüsse
luxliem

Ich wusste es, deshalb habe ich mir eine Kuh gekauft. Da passt einiges rein 🙂

Hat schon jemand eine RS5-Preisliste aus UK zu Gesicht bekommen?

Ich hab mal ausgerechnet, dass mich ein S5 ~42% in UK weniger kostet als in der Schweiz, wenn das beim RS5 genau so wäre, dann huiuiuiui.... 😮

Hallo,

John Day ist die absolute Härte: Letzten Mittwoch (03.03.) hat er mir noch zugesagt, dass er das COC per TNT Express rausschickt, sobald er es bekommt. (Ich brauche es spätestens am Do., 11.03.) Am Freitag (05.03.) bekam ich eine kurze Mail von ihm: "COC on its way ..." Eben gehe ich an den Briefkasten, liegt da doch ein C5-Kuvert aus Watford drin - frankiert mit 55 Pence, by air mail. Ja ist der Mann denn verrückt? Man stelle sich nur mal vor, das hätte nicht so schnell geklappt! Das Ding kam also tatsächlich mit der "normalen Luftpost" von Freitag auf Montag bei mir an. Wahnsinn! Und, Glück gehabt!

Noch eine wichtige Frage: Steht bei Euch auf der Rückseite auch unter "Vermerke des Herstellers" folgender Hinweis: "Dublikat: 2. Ausstellung"? Heißt das, es ist nicht das Original? Ein Wasserzeichen (Audi-Logo) hat es allerdings. Nicht dass die bei der Zulassung wieder irgendwelche Zicken machen ...

Danke für eine Info!

Gruß,
Cool-Mac-Guy

Seltsam, meines wurde - ohne dass ich es verlangt hätte oder es dringend gewesen wäre - von ihm aus schon per TNT versendet.

Kam aber trotzdem nicht schneller an als per Post (Laufzeit diverser Briefe von und nach Watford aus Österreich war ziemlich genau und konstant 3 Arbeitstage, TNT dauerte ebenfalls 3 Arbeitstage)...

"Duplikat: 2. Ausstellung" steht auf meinem auch drauf, zumindest in Österreich gab es keine Probleme damit...

Zitat:

Original geschrieben von pplapp

Ich hab mal ausgerechnet, dass mich ein S5 ~42% in UK weniger kostet als in der Schweiz, wenn das beim RS5 genau so wäre, dann huiuiuiui.... 😮

Nein aber ich steh auch schon auf der Warteliste fuer die UK RS5 Preisliste 🙂

@Cool-Mac-Guy

Ging doch flott bei Dir. Ich fliege diesen Mittwoch nach Watford und habe noch kein COC in den Händen.

Vor einer halben Stunde bekam ich diesbezüglich eine Email: "we are just waiting for the COC and reg doc to arrive,".

Geldeingang wurde mir aus Watford schon am 05.03. um die Mittagszeit bestätigt.

=> ich werde bei der ursprünglichen Planung bleiben und per Kurzzeitkennzeichen abholen.

Zitat:

Zitat:

Hast Du mehrere Preise D / Uk verglichen und kannst eine lineare Abweichung feststellen? Beim RS6 hatte ich das Gefühl, nicht ganz so viel zu sparen wie beim S5. Aber ich kann mich auch täuschen, ausgerechnet habe ichs nur beim S5.

Zitat:

Zitat:

Hast Du mehrere Preise D / Uk verglichen und kannst eine lineare Abweichung feststellen? Beim RS6 hatte ich das Gefühl, nicht ganz so viel zu sparen wie beim S5. Aber ich kann mich auch täuschen, ausgerechnet habe ichs nur beim S5.

Das liegt teilweise an den Packages, z.B. Technology Package UK spart mehr Geld als die einzelnen Bestandteile in Deutschland und da sind die Preise dann abweichend weil unterschiedliche Modelle auch unterschiedliche Packages haben.

Ansonsten hab ich den Eindruck, dass die UK Preise Original den deutschen Preisen entsprechen, nur eben mit historischem Wechselkurs (1 Pfund = 1.50 Euro), beispiel S5 Basispreis 40k Pfund und 60k Euro, Basispreise hab ich auch bei anderen Modellen mal grob verglichen aber mich interessiert eh nur das S5 Coupe oder evtl. RS5

Deine Antwort