ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kauf eines 330i bei HH

Kauf eines 330i bei HH

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Mai 2011 um 10:31

Ich suche einen 330i mit 6 Gang Handschaltung und dieser würde meiner Vorstellung entsprechen...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3thtirb21gy&sbs=Home

Hat sich zufällig jmd aus diesem Forum den Wagen bereits angeschaut?

Ich arbeite in Stuttgart, somit ist es nicht gerade um die Ecke...

Ich kann den Wagen zum Netto-Preis kaufen...

 

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Naja,

ihm fehlen bestimmt Merkmale wie z.B. Sportsitze und Sportlenkrad. Diese sind für ein Muss.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe ich noch nicht angeschaut. Aber es handelt sich um einen seriösen Händler. Denen kannst Du vertrauen. Kenne einige die dort Kunde sind.

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 11:36

Danke Dir!

Wundere mich nur, dass er noch nicht verkauft ist, weil er doch ein gutes Angebot ist (mM).

Naja,

ihm fehlen bestimmt Merkmale wie z.B. Sportsitze und Sportlenkrad. Diese sind für ein Muss.

am 9. Mai 2011 um 12:33

B&K ist der größte BMW-Händler Deutschlands. Ich denke, da kann man wirklich nichts falsch machen.

Der Preis ist auf den ersten Blick in Ordnung, ein echtes Schnäppchen aber eher nicht. Vor allem nciht, wenn er nur auf Winterrädern kommt. ;)

1Hd., wenig Kilometer, da machst du bestimmt keinen fehler, wenn dir der Wagen das Geld Wert ist, Schlag zu.

Ich persönlich kaufe mir nur BMW`s aus erster Hd. mit wenig Kilometern und bin noch nie Entäuscht worden, zumal BMW auch die Euro-Plus gibt.

 

Gruß Thomas

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 7:03

Danke für das Feedback...

Ich sehe es genauso... bei 1. Hand, wenige Kilometer und dann noch beim BMW Händler, man kann eigentlich nichts falsch machen.

Ich muss jetzt nur noch ein We finden, um nach HH zu fahren...

Hallo,

also der Zustand und die Ausstattung scheinen ja gut zu sein. Was mich stören würde, sind die normalen Sitze. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Vom Preis her ist der auch kein Schnäppchen für ein bald 7 Jahre altes Fahrzeug. Liegt aber denke ich noch im Rahmen. Wenn dir an dem Wagen alles zusagt, dann kannst nach einer Probefahrt zuschlagen.

Was ich an dem Wagen allerdings nicht ganz verstehe: Wieso hat er noch das "alte" Lenkrad? Beim 330-er mit Erstzulassung in 2004 müsste doch das normale Lenkrad so aussehen:

Lenkrad

Oder liege ich hier falsch? Mein 330ci Coupe mit EZ in 2000 hatte zumindest schon das neue Lenkrad.

Grüße

bumer330ci

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 8:18

Ich habe mit den Seriensitzen nicht das Problem - fahre öfters mit einem e46 318d Touring und dieser hat ebenfalls Seriensitze - natürlich würde auch lieber die Sportsitze haben, nur finde ich kein Angebot, das mir zusagt.

Wie bereits erwähnt, bin ich in der Lage den Wagen zum Nettopreis zu kaufen und zu dem Preis könnte ich damit leben.

Sollte der Wagen nur auf Winterräder kommen, dann sieht es schon wieder anders aus... ich werde den Verkäufer die Tage anrufen.

Der BMW 318d, den ich manchmal fahre, ist ebenfalls aus 2004 und hat das gleiche Lenkrad. Ich denke das passt!

 

Gruß

Michael

am 10. Mai 2011 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von bumer330ci

Hallo,

also der Zustand und die Ausstattung scheinen ja gut zu sein. Was mich stören würde, sind die normalen Sitze. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Vom Preis her ist der auch kein Schnäppchen für ein bald 7 Jahre altes Fahrzeug. Liegt aber denke ich noch im Rahmen. Wenn dir an dem Wagen alles zusagt, dann kannst nach einer Probefahrt zuschlagen.

Was ich an dem Wagen allerdings nicht ganz verstehe: Wieso hat er noch das "alte" Lenkrad? Beim 330-er mit Erstzulassung in 2004 müsste doch das normale Lenkrad so aussehen:

Lenkrad

Oder liege ich hier falsch? Mein 330ci Coupe mit EZ in 2000 hatte zumindest schon das neue Lenkrad.

Grüße

bumer330ci

Das Lenkrad ist nicht alt, es ist eben nur nicht das Sportlenkrad. :)

am 10. Mai 2011 um 9:12

ich kann nur sagen das ich mit dem händler schlechte erfahrung gemacht hab.

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

ich kann nur sagen das ich mit dem händler schlechte erfahrung gemacht hab.

Und die sind?

Einwenig mehr wäre hilfreich!

am 10. Mai 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Michael980

Zitat:

Original geschrieben von 8l96kw

ich kann nur sagen das ich mit dem händler schlechte erfahrung gemacht hab.

Und die sind?

Einwenig mehr wäre hilfreich!

musst mal die suche bemühen. hatten das thema hier schon

kurzfassung : unfreundlich, haben meine felgenschlösser verscvhlampt und so getan als wenn ich nie welche gehabt hätte, verlogen.

das waren meine erfahrungen mit einem meister ( felgenschlösser) und einem verkläufer (unfreundliches verlogenes stück)

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 14:00

Also, ich habe schon mal mit dem Verkäufer am Telefon gesprochen und es sind keine Sommerreifen vorhanden, sowie Mittelarmlehne vorne wurde anscheinend abbestellt.

Paar Kratzer an den Schürzen....

Müßte mir dann letztlich noch Sommerreifen kaufen und bis auf die Farbe finde ich den Wagen gut...

 

Ich habe noch ein schwarzes Coupe gefunden, der mir von der Farbe und Karosserieform gefällt.

Wollte mal zum Motorraum was fragen...

Die vordere Querstrebe im Motorraim (kurz nach den Scheinwerfer) glänzt auffällig *neu* - siehe Bild.

Ist das normal?

Zitat:

Original geschrieben von Michael980

Die vordere Querstrebe im Motorraim (kurz nach den Scheinwerfer) glänzt auffällig *neu* - siehe Bild.

Ist das normal?

ALso meine sieht nicht so aus.;)

Aber da hier der ganze Motor wie ne Speckschwarte glänzt, werden sie wohl mit fürchterlichen Putzmitteln rumgesaut haben. Würde mich persönlich sehr stören.

Edit: Wobei ich nicht weiß, ob die Schrauben mit denen die Strebe befestigt ist, nicht normalerweise lackiert sind.... sieht komisch aus, könnte(!) auch ein Unfaller sein. Frag halt mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kauf eines 330i bei HH